Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1008

 
Aleksandr Prishenko:

Ich bin ein Amateur-Händler-Programmierer) Die Autovalidierung war erfolgreich. Es stellt sich heraus, dass im Beispiel alles korrekt ist und ich alles richtig angegeben habe. Der Fehler trat auf, weil ein benutzerdefinierter Indikator Daten aus einem anderen Indikator übernimmt, während der Pfad im Code im Ordner Indicators angegeben wurde. Ich musste den Pfad zu einer Ressource ändern und den Indikator selbst als Ressource im Indikator und als Ressource im EA binden. Ich habe einen halben Tag damit verbracht, unhöflich zu sein). Danke für Ihr Verständnis und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten

Und ich danke Ihnen für dieses Experiment. Es stellt sich heraus, dass ein Indikator in einem Expert Advisor, der an eine Ressource gebunden ist, auf einen anderen Indikator außerhalb dieser Bindung angewendet werden kann. Ich weiß nicht, ob ich in der Lage wäre, in einen solchen Hinterhalt zu geraten oder nicht... aber jetzt werde ich es sicher nicht mehr tun.

 
Alexey Viktorov:

Danke für das Experiment. Es scheint, dass der Indikator, der dem Expert Advisor über eine Ressource zugeordnet ist, einen anderen Indikator außerhalb dieser "Bindung" ansprechen kann. Ich weiß nicht, ob ich in der Lage wäre, in eine solche Falle zu tappen oder nicht... aber jetzt werde ich es sicher nicht mehr tun.

Wie Sie sehen, ist das möglich, denn ein Indikator, der mit einer Ressource verbunden ist, kann problemlos Daten von einem technischen Indikator empfangen.
In meinem Fall gibt es wilde Bremsen beim Testen, wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass ein Indikator zweimal mit dem Expert Advisor und einem anderen Indikator verbunden ist. Ich werde mir überlegen, wie ich diese Regelung umgehen kann.

 
Aleksandr Prishenko:
Wie Sie sehen, ist das möglich, denn ein Indikator, der an Ressourcen angeschlossen ist, kann ohne Probleme Daten von einem technischen Indikator übernehmen.