Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1008

 
Aleksandr Prishenko:

Ich bin ein Amateur-Händler-Programmierer) Die Autovalidierung war erfolgreich. Es stellt sich heraus, dass im Beispiel alles korrekt ist und ich alles richtig angegeben habe. Der Fehler trat auf, weil ein benutzerdefinierter Indikator Daten aus einem anderen Indikator übernimmt, während der Pfad im Code im Ordner Indicators angegeben wurde. Ich musste den Pfad zu einer Ressource ändern und den Indikator selbst als Ressource im Indikator und als Ressource im EA binden. Ich habe einen halben Tag damit verbracht, unhöflich zu sein). Danke für Ihr Verständnis und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten

Und ich danke Ihnen für dieses Experiment. Es stellt sich heraus, dass ein Indikator in einem Expert Advisor, der an eine Ressource gebunden ist, auf einen anderen Indikator außerhalb dieser Bindung angewendet werden kann. Ich weiß nicht, ob ich in der Lage wäre, in einen solchen Hinterhalt zu geraten oder nicht... aber jetzt werde ich es sicher nicht mehr tun.

 
Alexey Viktorov:

Danke für das Experiment. Es scheint, dass der Indikator, der dem Expert Advisor über eine Ressource zugeordnet ist, einen anderen Indikator außerhalb dieser "Bindung" ansprechen kann. Ich weiß nicht, ob ich in der Lage wäre, in eine solche Falle zu tappen oder nicht... aber jetzt werde ich es sicher nicht mehr tun.

Wie Sie sehen, ist das möglich, denn ein Indikator, der mit einer Ressource verbunden ist, kann problemlos Daten von einem technischen Indikator empfangen.
In meinem Fall gibt es wilde Bremsen beim Testen, wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass ein Indikator zweimal mit dem Expert Advisor und einem anderen Indikator verbunden ist. Ich werde mir überlegen, wie ich diese Regelung umgehen kann.

 
Aleksandr Prishenko:
Wie Sie sehen, ist das möglich, denn ein Indikator, der an Ressourcen angeschlossen ist, kann ohne Probleme Daten von einem technischen Indikator übernehmen.
In meinem Fall gibt es wilde Bremsen beim Testen, wahrscheinlich aufgrund der Tatsache, dass ein Indikator zweimal mit dem Expert Advisor und einem anderen Indikator verbunden ist. Ich werde mir überlegen, wie ich diese Regelung umgehen kann.

Verwenden Sie iCustom() nicht, insbesondere nicht in Ressourcen. Rufen Sie den Indikator interessehalber einfach mit iCustom() auf, nicht über eine Ressource. Die Geschwindigkeit der Prüfung sollte verbessert werden (zumindest habe ich das früher gesehen, ich bin nicht sicher, wie es jetzt ist). In jedem Fall ist es aber besser, einen Indikator nicht von einem anderen aus aufzurufen, sondern die Berechnung beider Indikatoren in einem zu machen und ihn erst dann mit einer Ressource zu verbinden.

 
Artyom Trishkin:

Verwenden Sie iCustom() nicht, insbesondere nicht in Ressourcen. Aus Gründen des Interesses, gelten für den Indikator einfach durch iCustom(), nicht durch die Ressource. Die Prüfgeschwindigkeit sollte sich erhöhen (zumindest habe ich das früher gesehen, ich bin nicht sicher, wie es jetzt ist). In jedem Fall ist es aber besser, einen Indikator nicht von einem anderen aus aufzurufen, sondern die Berechnung beider Indikatoren in einem zu machen und ihn erst dann mit einer Ressource zu verbinden.

Ich werde es versuchen, danke für die Empfehlungen.
 
Aleksandr Prishenko:
Ich werde es ausprobieren, danke für die Empfehlungen.

Um fair zu sein, sollte ich klarstellen: Ich habe ein solches Verhalten in MT4 bemerkt, wenn ein Indikator aus der Ressource in einem EA verwendet wird. Zum MT5 kann ich nichts sagen - ich habe ihn nicht ausprobiert.

 

Gleichzeitigkeit

Parallele Ausführung

Multithreading

Asynchrone Ausführung


Wo kann ich Mql5-Material zu den oben genannten Titeln finden?

Und was passiert, wenn gleichzeitig auf eine Variable zugegriffen wird, wenn ein Prozess schreibt und ein anderer liest?

 
Qualität der EUR/USD-Kurse - 75% in MT5! Handelt es sich um einen Maklertrick? Gibt es eine Möglichkeit, damit umzugehen?
 

Guten Tag.

Kann mir jemand sagen, was zu tun ist, wenn beim Kopieren des Signals der Fehler 57271 auftritt und geschrieben wird, dass das Symbol nicht gefunden wird (ROSN -3.19) und daher die Transaktion nicht kopiert wird? MICEX. Makler Otkritie.

 
BillionerClub:

Gleichzeitigkeit

Parallele Ausführung

Multithreading

Asynchrone Ausführung


Wo kann ich Mql5-Material zu den oben genannten Titeln finden?

Und was ist, wenn gleichzeitig auf eine Variable zugegriffen wird, wenn ein Prozess schreibt und ein anderer liest?

Diese Informationen sind nicht in den üblichen öffentlichen Bereichen verfügbar, sondern auf Freelance.

hinzufügen.

fxsaber asynchrone Laufzeitbibliotheken

Anatoli Kazharsky Multithreading

 
Aleksandr Prishenko:
Die Qualität der EUR/USD-Kurse liegt bei MT5 bei 75%! Ist das die Schuld des Maklers? Gibt es eine Möglichkeit, damit umzugehen?

Das hängt wahrscheinlich von der Methode der Zeckenmodellierung ab...

Grund der Beschwerde: