Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 34

 

Seid ihr Menschen blind?

Man macht sich wirklich über Sie lustig, ganz technisch.

Suchen Sie selbst nach Antworten, wo immer Sie wollen, aber dieser Kerl hat nichts.

 
ChachaGames >>:

Вопрос на засыпку:

Возможна, ли реализация этой стратегии на одном инструменте? (при соблюдении истинности всех предыдущих ответов)

Wurde ein anderes Modell erwähnt? :) Ich sitze nur auf dem Euro/Dollar, ich brauche sonst nichts mehr.

 
Mischek >>:

Блин, народ, Вы чё слепые ?

Над вами реально глумятся, довольно технично

Ищите ответы сами или где хотите, но у этого дауна ничего нет

Nach der Größe des Textes zu urteilen, haben Sie ein visuelles Problem :) Sind Sie in der Lage, Ihre Aussage zu belegen? Eine solche Fähigkeit ist in der Tat die Fähigkeit, auch das Gegenteil zu erklären.

 
Magnatis >>:

Судя по размеру текста, проблемы со зрением у вас :) Способны ли вы обосновать своё заявление? Такая способность – фактически способность и объяснить обратное.


Es ist nicht an Sie gerichtet, nehmen Sie es mir nicht übel.
 
Magnatis >>:

А разве были упоминания о другом? :) Я только на евро/долларе сижу, мне ничего больше не нужно уже.

Um das klarzustellen :) und um eventuelle Missverständnisse auszuräumen, stellenweise waren Sie einfach sehr blumig... go figure....

 
Mischek >>:

Блин, народ, Вы чё слепые ?

Над вами реально глумятся, довольно технично

Ищите ответы сами или где хотите, но у этого дауна ничего нет

Wie auch immer, es ist zumindest ein Aufwärmen für das Gehirn, und vielleicht kommen ja ein paar gute Ideen dabei heraus...

 
Mischek писал(а) >>

Seid ihr Menschen blind?

Man macht sich wirklich über Sie lustig, ganz technisch.

Suchen Sie selbst nach Antworten, wo immer Sie wollen, aber dieser Wermutstropfen hat nichts gebracht.

Es ist ein Arzt, der mit einer psychisch kranken Person spricht. Die Professionalität eines Arztes steht in direktem Verhältnis zu einer seriösen und respektvollen Haltung gegenüber dem Patienten und der Fähigkeit, dem Patienten aufmerksam zuzuhören. Gleichzeitig muss sich der Patient entspannen und den Gesprächspartner als seinen eigenen akzeptieren...

 
Magnatis писал(а) >>
sever29 schrieb :>> Bitte machen Sie einen Rückblick auf das letzte Jahr.
Nein, nein. Du wirst bei den Meisterschaften zuschauen. Ich habe Ihnen bereits viel darüber erzählt, wie ich handele.

Fazit - Napoleon ohne Dreieck oder Lenin ohne Mütze, er würde sie gerne als Beweis zeigen, aber leider... die er noch zu überzeugen hat.


 

So viel Nebel...

Im Wesentlichen spielen gegen den Trend, mit martingale, in den Trend schwächen, durch ein gutes Signal, das Signal scheint so gut, dass es direkt auf dem Chart gesehen werden kann, mit dem bloßen Auge, gut Kombinationen von Kerzen in den Sinn kommen, aber sie sind hier nicht verwendet, all dies ist trivial ... und das System behauptet, exklusiv zu sein. Oder kommt der Input doch aus dem Ballpark, vielleicht habe ich ja etwas übersehen? Herr Magnatis ist stellenweise sehr blumig.

 

Ja... Du scheinst es einfach nicht in dir zu haben. Und interessanterweise - antwortete jemand, dass es keinen Martin gibt. Es ist alles leer - "Aber im Wesentlichen spielen gegen den Trend, mit einem Martingal, die Eingabe auf eine Abschwächung des Trends ...".


Und noch etwas, Leute: Euer Misstrauen ist mir völlig gleichgültig. Aber sehen Sie, wie es aussieht: Sie stellen Fragen, und wenn ich sie beantworte (ja, nur ein Suchvektor, nicht mehr), sagen Sie "ew, was für ein Unsinn, so unwichtig" oder irgendeinen "ah, na ja, es ist ein Martin" Blödsinn.

Grund der Beschwerde: