[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 8

 
Lassen Sie uns darüber nachdenken, wie wir den Trend erkennen wollen. Verwerfen wir die Hälfte der falschen Trades auf einmal....
 
dmmikl86 >> :
Lassen Sie uns darüber nachdenken, wie wir den Trend bestimmen wollen. Verwerfen wir die Hälfte der falschen Trades auf einmal....

Ich stimme zu, aber Sie haben wahrscheinlich keinen Algorithmus zur Trenderkennung...

Und nach dem, was ich in diesem Forum gehört habe, kann man es aus niemandem hier mit einer Zange herausbekommen...

Wenn Sie eine Idee haben, lassen Sie uns darüber reden...

 
dmmikl86 >> :
Lassen Sie uns darüber nachdenken, wie wir den Trend erkennen wollen. Lassen Sie uns die Hälfte der falschen Trades auf einmal ablehnen....

Zum Beispiel habe ich versucht, einen Trend parabolisch, keine Chance... Ich denke, wir sollten Oszillatoren verwenden, um festzustellen, wie viel von einem Durchbruch wahr ist.

 
Versuchen Sie es mit der Stochastik der älteren TF - wenn sie über 50 und die blaue über die rote ist, dann bai'm
 
Zen >> :
Versuchen Sie es mit Stochastic über 50 und blau über rot.

In letzter Zeit benutze ich einen Alligator, aber man kann auch den MACD oder AO (B.V.) nehmen, wenn er steigt, geht er nach oben, wenn er fällt, geht er nach unten. + Bestätigung durch Stochastik.

wir können es von Elder übernehmen (er definiert Masd auf dem Tagesdiagramm, aber auf H4 basiert es auf Stochastik)

 
dmmikl86 >> :

In letzter Zeit verwende ich einen Alligator, aber Sie können auch den MACD oder den AO (B.V.) nehmen, wenn er steigt, geht er nach oben, wenn er fällt, geht er nach unten. + Bestätigung durch die Stochastik.

Sie können es von Elder bekommen (er definiert Masd auf dem Tageschart und durch Stochastik auf H4)

Wenn (zum Beispiel) das Hoch des Vortages durchbrochen wurde, werden fast alle Indikatoren den Durchbruch bestätigen... Ich meine während der Panne.

Eine andere Sache ist, wenn der Zusammenbruch falsch sein wird, wird sich höchstwahrscheinlich eine Divergenz auf dem gleichen MASD bilden, aber das wird später passieren, und im Moment des Zusammenbruchs wird alles in Ordnung sein.

 

Ein Schnupperkurs für Anfänger - auf der Ebene der Ideen.

Hergestellt auf der Grundlage von Igor Toshchakovs Ideen (es gibt ein Buch) und Morning_Fibonacci Indikator...

Wir eröffnen bei der Aufschlüsselung des Musters und nicht beim Hoch-Tief-Daley.

Wir verfolgen das Muster nicht nur am Morgen (Morning_Fibonacci... ), sondern auch am Nachmittag (im Zeitintervall).

Ich habe das Problem der Definition des Hoch-Tief-Musters nicht gelöst, also setze ich Level und Profit manuell.

Die Idee ist, das Muster in Richtung des Trends zu durchbrechen, aber ich kann es im Expert Advisor noch nicht definieren.

Dateien:
 
Aleks_Ivan >> :

Ein Schnupperkurs für Anfänger - auf der Ebene der Ideen.

Hergestellt auf der Grundlage von Igor Toshchakovs Ideen (es gibt ein Buch) und Morning_Fibonacci Indikator...

Wir eröffnen bei der Aufschlüsselung des Musters und nicht beim Hoch-Tief-Daley.

Wir verfolgen das Muster nicht nur am Morgen (Morning_Fibonacci... ), sondern auch am Nachmittag (im Zeitintervall).

Ich habe das Problem der Definition des Hoch-Tief-Musters nicht gelöst, also setze ich Level und Profit manuell.

Der Durchbruch des Musters in Richtung des Trends, aber ich kann ihn noch nicht in meinem EA bestimmen.

Aleks_Ivan , teilen Sie die Ergebnisse, um ehrlich zu sein bin ich mit meiner anderen Idee beschäftigt (ich werde es später beschreiben), ich habe keine Zeit überhaupt ... arbeiten.

oder hat vielleicht schon jemand diesen Berater ausprobiert??? teilen

 

Ich habe es erst gestern gemacht. Ich habe es am Morgen ausprobiert.

Die Ergebnisse sind wie folgt: Ich habe heute die ersten 15 verdient (Mindestgewinn der Musteraufteilung = 15pp).

Ich betrachte dies als 15pp Profit-All-time.

Bislang also keine Ergebnisse.

Wie man diesen Ansatz in der Geschichte testen kann, ist mir noch unklar.

PS. Ich bin auch berufstätig, Forex ist ein Hobby (aber was???).

 

Nebenbei (oder auch nicht) eine Frage?

Gibt es eine Möglichkeit, den EA im Programm per Signal zu stoppen:

Wenn z.B. ein Gewinn/Stopp ausgelöst wird, möchte ich ihn stoppen oder zu einer bestimmten Zeit.

Während ich bei der Arbeit bin und es nicht laufen sollte.

Grund der Beschwerde: