[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 27

 

nur um zu sehen, wie schön alles ist...

 
ALex2008 >> :


Wir können versuchen, die "Morgenflat" zu durchbrechen... oder versuchen Sie einfach, Ihre eigene Wohnung einzurichten... 20pp, 50pp... beliebig (wir setzen 2 Anhänger)... Wenn ein Anhänger auslöst, setzen Sie die Rückseite mit Verdoppelung... Wählen Sie die Betriebszeiten... alle sollten am Ende schwarze Zahlen schreiben... Wenn der Gewinn erreicht ist... z.B. 100usd fixieren wir den Gewinn und schließen alle Aufträge...)

Und wenn Sie eine Funktion schreiben, die mit Besprechungsaufträgen abschließt, wird es eine schöne Geschichte...)

Versuchen wir's mal ;)

Wo sollen wir anfangen?

Ich schlage vor, zunächst eine Strategie zu formulieren. Nicht in Allgemeinplätzen, sondern klar und konkret. Ich bin gerade dabei, etwas zu formen und werde es hinzufügen, vielleicht tut es jemand anderes...

 
Ermak >> :

Ich kann Ihnen anbieten, einen EA für diese Strategie zu schreiben, im Bookkeeper-Dokument. Alles andere, was Sie brauchen, finden Sie ebenfalls im Archiv.

Glauben Sie mir, diese Strategie ist von mehr als einem Dutzend Programmierern programmiert worden. Ich möchte mich nicht in deren Reihen einreihen. Vielleicht funktioniert sie für eine gewisse Zeit, wie alle Strategien. Ich ziehe es vor, etwas Eigenes zu schreiben, anstatt die Ideen eines anderen zu kopieren.

 
RomanS >> :

Versuchen wir's mal ;)

Wo sollen wir anfangen?

Ich schlage vor, zunächst die Strategie selbst zu formulieren. Nicht in allgemeiner Form, sondern klar und konkret. Ich bin gerade dabei, etwas zu formen und werde es hinzufügen, vielleicht auch jemand anderes...

Fangen wir an..:

-Handel ist nur ab Beginn der europäischen Sitzung erlaubt (Beginn der Volatilität des Tages)

-Wir setzen zwei entgegengesetzte Orders zum aktuellen Preis (eine Verkaufsorder und eine Kauforder mit gleichen Lots). Der Abstand zwischen den Orders wird durch eine externe Variable bestimmt, um das Testen zu erleichtern.

-Wenn einer der Aufträge ausgelöst wird, fügen wir dem gegenüberliegenden Auftrag die Verdopplung hinzu - wenn also der gegenüberliegende Auftrag ausgelöst wird, erhalten wir einen umgekehrten Auftrag und so weiter. Mit anderen Worten, wir erhalten eine flache Zone für die Beendigung eines Handels, wir werden aus ihr herauskommen, wie immer wir wollen, natürlich kann es mehrere Umkehrungen geben, aber das sind Einzelfälle und es hängt alles von der Variable ab, die die flache Zone definiert.

-Wir setzen sie gleich dieser Bedingung if(AccountBalance()==Profit) DellAllOrders(); Wir verschieben die Variable Profit in externe Variablen, um das Testen zu erleichtern. So warten wir einfach auf jeden Fall auf Gewinn

Im Grunde ist die ganze Idee vorgegeben. Aber wir können sie verbessern, zum Beispiel:

-eine Auswahl an Arbeitsstunden für den Expert Advisor hinzufügen.

-Schließen aller Aufträge, um überlappende Aufträge zu machen

 
RomanS писал(а) >>

Glauben Sie mir, diese Strategie ist von mehr als einem Dutzend Programmierern programmiert worden. Ich möchte mich nicht in deren Reihen einreihen. Wie alle Strategien kann auch diese für eine gewisse Zeitspanne funktionieren. Ich ziehe es vor, etwas Eigenes zu schreiben, anstatt die Ideen eines anderen zu kopieren.

Können Sie mir einen Link geben, über den ich den Expert Advisor sehen kann?

 
ALex2008 >> :

Jetzt geht's los..:

-Handel ist nur ab Beginn der europäischen Sitzung erlaubt (Beginn der Volatilität des Tages)

-Zwei gegensätzliche Aufträge werden zum aktuellen Preis platziert (ein Verkaufsauftrag und ein Kaufauftrag mit gleichen Lots). Der Abstand zwischen den Aufträgen wird durch eine externe Variable bestimmt, um das Testen zu erleichtern

-Wenn einer der Aufträge ausgelöst wird, fügen wir dem gegenüberliegenden Auftrag die Verdopplung hinzu - wenn also der gegenüberliegende Auftrag ausgelöst wird, erhalten wir einen umgekehrten Auftrag, usw. Mit anderen Worten, wir erhalten eine flache Zone für die Beendigung eines Handels, wir werden aus ihr herauskommen, wie immer wir wollen, natürlich kann es mehrere Umkehrungen geben, aber das sind Einzelfälle und es hängt alles von der Variable ab, die die flache Zone definiert.

-Wir setzen sie gleich dieser Bedingung if(AccountBalance()==Profit) DellAllOrders(); Wir verschieben die Variable Profit in externe Variablen, um das Testen zu erleichtern. So warten wir einfach auf jeden Fall auf Gewinn

Im Grunde ist die ganze Idee vorgegeben. Aber wir können sie verbessern, zum Beispiel:

-Hinzufügen einer Auswahl an Arbeitsstunden für den Expert Advisor

-Um alle Aufträge mit sich überschneidenden Aufträgen zu schließen.

Großartig, lass es uns versuchen...

Es gibt Fragen:

Warum mit Doppellos eröffnen? Welchen Vorteil hat es, den Verlust zu schließen und mit demselben Lot in der entgegengesetzten Richtung zu eröffnen?

Ich kann nur nicht herausfinden, was der Vorteil ist...

 
Ermak >> :

Können Sie mir einen Link geben, über den ich den Berater sehen kann?

Nein, leider nicht... :(

Aber ich weiß, dass gute Strategien nicht nur im Internet herumliegen. Normalerweise sind das Strategien, die niemand braucht, aber sie haben funktioniert... Vielleicht werden sie eines Tages funktionieren, aber der Autor der Strategie ist wahrscheinlich selbst enttäuscht von ihr, also hat er sie in der Community gepostet, um zu zeigen, wie gut sie vorher funktioniert hat

 

Übrigens, ALex, lesen Sie die Strategie auf Seite 20 aufmerksam durch. Es wäre keine schlechte Idee, zu bestimmen, welche Anhänger platziert werden sollen... Stop-Loss? oder Limit?

Dieser EA (Seite 20) über den Zusammenbruch statt des Kaufs hat das Gegenteil bewirkt... Es wurde mit einer Aufschlüsselung nach oben verkauft (aber nicht immer).

Also fragte ich mich, ob ich irgendwie entscheiden könnte, welche Aufträge ich heute handeln sollte... stoppen oder begrenzen?

 
Ermak >> :

Danke für die Klarstellung, aber das, was Sie abgezogen haben, liegt mir fern und ich weiß nicht einmal, wo ich es einordnen soll.

Dateien:
xxx_1.mq4  23 kb
 
RomanS писал(а) >>

Leider nein... :(

Aber ich weiß, dass gute Strategien nicht nur im Internet herumliegen. In der Regel sind es Strategien, die niemand braucht, die aber funktioniert haben... Vielleicht werden sie eines Tages funktionieren, aber der Autor der Strategie ist wahrscheinlich selbst von ihr enttäuscht und hat sie in der Community gepostet, um zu zeigen, wie toll sie vorher funktioniert hat

>> Verstehe, danke für die Klarstellung.

Grund der Beschwerde: