EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1685

 
baltik писал(а) >>


Stark ... aber ich denke, ich weiß es nicht, bis ich ein Buch wie das von Neely gelesen habe, z.B. ..... WO ist das Ende der fünften Welle, Alex?

Wer sagt, dass es eine fünfte Welle gibt? Wie wär's damit von der Spitze des Juden - a-b-c-x-a-b-c-x-a-b-c. Russisch für dreifacher Zickzack. Das ist ein Beispiel. Und Sie werden 11 Wellen nach Elliott zählen und erstaunt sein, was Sie sehen. Wenn Sie ein Bild brauchen, kann ich es Ihnen zur Verfügung stellen, aber ich glaube, es gibt schon eine Menge davon.
 
forte928 писал(а) >>


Forte, ich respektiere Ihr Handelssystem, da ich die Ergebnisse und die Ernsthaftigkeit der Arbeit sehen kann. Aber das hat nichts mit Elliott-Wellen zu tun. Die fünf Wellen, die Sie gezeichnet haben, sind alles andere als eine Elliott-Impulswelle. Nennen wir es eine Forte-Welle (in Analogie zu den Wolf-Wellen). Übrigens, als Terminalimpuls (KDT) ist er im Prinzip gültig, aber nicht an dieser Stelle. Ok, wir können endlos über Wellen reden, genau wie über Feuer, Wasser und wie andere handeln :)))

P.S. Wer sagt, dass Niroba mein Respektspersonal ist? Ich habe nie seinen wirklichen Online-Handel gesehen. Und ich wollte... Also entschuldigen Sie mich... Nun, wir wollen es nicht umsonst erwähnen... :)))

 
Alexan писал(а) >>

Forte, habe ich dich richtig verstanden? Willst du damit sagen, dass es überhaupt keine Dreier gibt, sondern dass es immer Fünfer hintereinander gibt? :))) Um eine lange Geschichte kurz zu machen.
Niroba sagte das Gegenteil, alle Fünfen können zu Dreien werden :))) Wem soll man da noch glauben?

Hier ist ein Beispiel für eine Kennzeichnung. Sie glauben, es sind alles Fünfer?



Die Fünfer, die Sie auf Ihren Bildern sehen, sind gar keine Impulse. Lesen wir:


Sie haben gelernt, Bücher richtig zu lesen und in der Praxis anzuwenden, Sie sollten auch lernen, genau hinzuschauen, wie Bewegungen entstehen, das, was in der Praxis geschrieben wird, entspricht manchmal nicht mehr als 30 % der bestehenden Dinge ... wenn das ein globales Problem ist ... meinen Sie, wir sollten uns jetzt vom Euro zurückziehen? ... wo ist dann die Logik, dass die Struktur nicht symmetrisch ist

 
forte928 писал(а) >>


Wenn Sie gelernt haben, Bücher richtig zu lesen und sie in der Praxis anzuwenden, sollten Sie auch lernen, genau hinzuschauen, wie Bewegungen ablaufen, denn das, was in der Praxis geschrieben wird, entspricht manchmal nicht mehr als 30 % der bestehenden Dinge... wenn es sich um ein globales Problem handelt... meinen Sie, wir sollten jetzt den EUR zurückziehen?... wo ist dann die Logik, dass die Struktur nicht symmetrisch ist?

Nein, Bücher zu lesen ist eine Sache, aber sie anzuwenden ist viel schwieriger. Das ist mir noch nicht gelungen. Sonst wäre ich schon längst auf den Kanarischen Inseln. Und die EU versucht, die Struktur zu verstehen, aber das kann ich noch nicht. Ich weiß mit Sicherheit, dass es eine komplizierte Korrektur gibt. Wenn ich es herausfinde, werde ich meinen Handelsplan schreiben :))). Obwohl ich denke, dass die Kaution bis dahin mindestens viermal so hoch sein wird. Also warten Sie nicht :))). Ich meine es ernst. Also, während wir pipsaw.

Ich schlafe ein. Es ist bereits halb vier. Katsapas und Khokhuls, denkt daran, die Uhren zurückzustellen :)))). Uns tatarischen Kasachen ist das egal :)))
 
Alexan писал(а) >>


Forte, ich respektiere Ihr Handelssystem, da ich die Ergebnisse und die Ernsthaftigkeit Ihrer Arbeit sehen kann. Aber das hat nichts mit Elliott-Wellen zu tun. Das von Ihnen gezeichnete Fünf-Wellen-Muster ist alles andere als eine Elliott-Impulswelle. Nennen wir es eine Forte-Welle (in Analogie zu den Wolf-Wellen). Übrigens, als Terminalimpuls (KDT) ist er im Prinzip gültig, aber nicht an dieser Stelle. Ok, wir können endlos über Wellen reden, genau wie über Feuer, Wasser und wie andere handeln :)))

P.S. Wer sagt, dass Niroba mein Respektspersonal ist? Ich habe nie seinen wirklichen Online-Handel gesehen. Und ich wollte... Also entschuldigen Sie mich... Nun, wir wollen es nicht umsonst erwähnen... :)))


Wenn drei Menschen einen Raum betreten, wird jeder auf seine Weise den Raum beschreiben - die visuelle Wahrnehmung basiert auf der Erfahrung und der Denkweise, die der Mensch während seines Lebensweges erhält... in der Folge als Verhaltensnorm bezeichnet - wenn die Verhaltensnorm einer Situation gegenübersteht, in der der Mensch keine Verhaltensnorm kennt - für ihn sind es zufällige Ereignisse, die grundsätzlich nicht auf seiner Verhaltensnorm liegen sollten - so stellt sich heraus, dass alle Bewegungen auf dem Markt zufällige Schwankungen sind.
 
forte928 писал(а) >>


Wenn drei Menschen einen Raum betreten, wird jeder den Raum anders beschreiben - die visuelle Wahrnehmung basiert auf Erfahrungen und Denkweisen, die ein Mensch im Laufe eines Lebensweges erlangt...später als Verhaltensnormen bezeichnet - wenn eine Verhaltensnorm auf eine Situation trifft, in der ein Mensch die Verhaltensnorm nicht kennt - ist es für ihn ein zufälliges Ereignis, das nach seiner Verhaltensnorm nicht passieren sollte - so stellt sich heraus, dass alle Marktbewegungen zufällige Schwankungen sind.


Du sagst es! Ich werde morgen früh darüber nachdenken... Schlaflose Nacht garantiert. Ich wünsche Ihnen allen einen schönen freien Tag. Es gibt Post für Maximus - 20 Meter. Ich hoffe, es kommt an :)
 
bariga >>:


Alexan hat richtig gesagt, dass die Wellen oft nicht "klassisch" verlaufen, denn ich habe festgestellt, dass die Korrektur viel häufiger eine 5-Wellen- als eine 3-Wellen-Korrektur ist. Worum geht es bei diesem schönen Muster?

 
strangerr >>:

Alexan правильно сказал, что волны часто проходят не "классически", как я заметил коррекция намного чаще бывает 5-ти, чем 3-х волновой. А о чем этот прекрасный рисунок?


Eine Art bärische Welle aus Wolle.
 
Alexan >>:


Во сказанул! Будет о чем до утра поразмыслить... Бессонная ночь обеспечена. Всем удачного выходного! Максимусу летит почта - 20 метров. Надеюсь долетит :)

Alexan, warum hast du angeboten, zusammen zu zeichnen, ich bin nicht in der Lage, das zu tun)))) Für mich ist es genug zu wissen, dass es eine 5. Welle auf der D gibt (ich werde es als solche betrachten, bis das Niveau von 1,3817 durchbrochen wird), das ist, was wir tun.

 
bariga >>:


Вроде как, медвежья волна вульфа.

Ich denke schon, nur der fünfte Punkt ist noch nicht da, lesen Sie über die Berechnung von Punkten und Zielen in Wolfes Modellen.

Grund der Beschwerde: