Mit den Händen arbeiten ist besser

 
Hallo an alle Erfahrenen und Unerfahrenen. Ich habe erkannt, dass kein Roboter die manuelle Arbeit ersetzen kann!!!
 

Und die Arbeit eines Roboters kann nicht durch eine Hand ersetzt werden. Jede Seite hat ihre Vorzüge.

Sind Sie fertig? Warum ein eigenes Thema?

 

FOReignEXchange, was soll ich sagen, +1.

 
004alex писал(а) >>
Mit den Händen arbeiten ist besser

 
004alex писал(а) >>
>> es ist besser, mit den Händen zu arbeiten.
... vor allem, wenn man zwei Tage nicht geschlafen hat - cool, ein echtes Extrem.
 
004alex >> :
Mit den Händen arbeiten ist besser...

Und nicht zu arbeiten ist noch besser!

 
timbo >> :

Und nicht zu arbeiten ist noch besser!

"Lass die Eisensäge arbeiten...!" - "Hast du diese Zeichnung gesehen?

 
004alex >> :
Hallo an alle Erfahrenen und Unerfahrenen. Ich habe gelernt, dass kein Roboter die manuelle Arbeit ersetzen kann.

>> presto

Beim Handjobben wachsen Haare auf den Handflächen.

 
- Jeder hat seinen eigenen TS. Für langfristige Investitionen ist es besser, Ihre Hände zu benutzen.... (und Köpfchen, natürlich.)
 
brici >> :
- Jeder hat seinen eigenen TS. Für langfristige Investitionen ist es besser, wenn Sie Ihre Hände.... >> und Hirn, natürlich.)

Jede Handelsstrategie setzt klare Regeln voraus. Klare Regeln können immer programmiert werden.

Wenn eine Strategie nicht programmiert werden kann, dann ist sie keine Strategie, sondern ein banales Glücksspiel.

Das heißt, wenn es "nur Hände" sind, dann ist es immer Roulette. Irgendjemand wird schon sein Glück finden. Jemand wird für eine sehr lange Zeit glücklich sein, vielleicht bis zum Tod. Aber es ist trotzdem nur Roulette.

 
sab1uk >> :

Hallo

>> Handjobbing lässt die Haare auf deinen Handflächen wachsen.

Handjobbing lässt ihn aus den Händen wachsen >> )))))))

Grund der Beschwerde: