Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 32

 
Magnatis >>:

Ну и что вы все сдулись? Такое молчание, как будто сказать нечего :)


Sehr geehrter Herr, hier sind Sie richtig.
 
Magnatis писал(а) >>

Ja. Ich wäre verrückt, wenn ich rund um die Uhr mit meinen Händen auf dem Markt handeln würde.

Ich spreche nicht vom automatisierten Online-Handel. Ist es möglich, Ihren TS zu kodieren und ihn im Tester laufen zu lassen?

 
Grand >>:
Да просто система такая простая как езда на велосипеде. Прежде чем поедешь весь расшибешься :)

So etwas wie leicht verdientes Geld gibt es nicht... auf lange Sicht ;)

 
Magnatis >>:

Не воспринимайте мой вопрос как обвинение в том, что вы зарабатывать не умеете :) Я имел в виду "используя ту информацию, что вы получили от меня и человека с яхтой"? Что же программисты такие закомплексованные? :)

Das habe ich nicht gemeint, ich will keine Gratisgeschenke und ich will Sie nicht für eine profitable Strategie ausquetschen.

 

Erhöhen Sie die Lose, wenn Sie handeln, d.h. gibt es ein Element von Martingale?

 
Dserg >>:


Уважаемый, вам сюда

Ist das so? Und man braucht eine Fahne und eine Trommel.

 
sever29 >>:

Я не про автоматизацию торговли в режиме он- лайн. Возможно Вашу ТС закодировать и прогнать в тестере?

Das wird schon seit langem gemacht. Und außerdem kann jedes System programmiert werden. Wenn das "System" nicht formalisiert ist (und daher kein Algorithmus erstellt werden kann), dann ist es überhaupt kein System.

 
Eine weitere Frage, für Ihre Strategie das Vorhandensein von offenen Trades, nehme ich es zu einem ruhigen Zustand sein? und aktive Aktion ist Schließen Trades?
 
ChachaGames >>:

Да и мое высказывание не про то, я имел в виду, что за халявой не охочусь, и не трясу из вас прибыльную стратегию.

Toll!)

 
sever29 >>:

Увеличиваете лоты в процессе торговли, т.е. есть элемент мартингейла?

Nein, Schwalben sind gefährlich, weil die Risiko-Ertrags-Symmetrie gestört ist.

Grund der Beschwerde: