Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 7

 
brici >> :

Das betrifft den Rang-Algorithmus, dann gibt es keinen Algorithmus, oder besser gesagt, er muss ständig angepasst werden. Bei diesem Rubik-Würfel sind die Algorithmen konstant und wenn man sie kennt, kann man einen Würfel in 45 Sekunden bauen.

>> Ich habe jahrelang versucht, einen Algorithmus zu schreiben, und ich habe festgestellt, dass es unmöglich ist, also mache ich es lieber von Hand).

Ist Ihnen jemals in den Sinn gekommen, dass es nicht jeder versteht?

Solche Behauptungen könnten wahr sein, wenn Menschen in einer Fabrik in Massenproduktion hergestellt würden.

Aber der Mensch wird Stück für Stück erschaffen.

Handelt auf dem Nachrichtenhintergrund https://www.youtube.com/watch?v=rfiwGzWGlHo&feature=PlayList&p=57395C28AC57CA60&playnext=1&playnext_from=PL&index=7

 
Mischek >> :

Warum also 30, warum 30?

nicht 25, nicht 51 sondern 30, imho sind innerhalb derselben Strategie Ein- und Ausstieg miteinander verbunden

der Einstieg ist klar, aber der Ausstieg ist derselbe - eine Feststellung des Sachverhalts "nicht richtig", und sie kann bei -25 oder -51 p liegen

Sie entmachten die Arbeitsstrategie durch eine Risikomanagementstrategie.

imho natürlich

Vielleicht nicht "definitiv falsch", aber noch nicht so weit.

 
sol >> :

Vielleicht nicht "ganz sicher nicht", aber noch nicht ganz.

Auf die lange Bank geschoben.

Lassen Sie uns das Ganze vereinfachen, damit wir uns nicht in unterschiedlichen Ansichten über das, was nicht zur Debatte steht, verzetteln.

es gibt eine Ampel für die Einfahrt und eine Ampel für die Ausfahrt

bei grünem Licht für die Einfahrt eintreten.

muss bei grünem Licht zur Ausfahrt ausfahren

aber nicht, weil Ihnen die Sandwiches ausgegangen sind

 
Ich habe viele Probleme mit Pips, mein Expert Advisor kann bis zu 10 Positionen pro Handel öffnen und wenn der Markt sich umkehrt, werden die Positionen gemittelt oder aufgestockt, wenn ein bestimmter Prozentsatz des Gewinns erreicht ist, wird alles geschlossen und beginnt von vorne. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich finde es praktisch, die Wirksamkeit des Systems anhand des prozentualen Wachstums der Einlagen zu bewerten.
 
Mischek >> :

Warum also 30, warum 30?

nicht 25, nicht 51 sondern 30, imho sind innerhalb derselben Strategie Ein- und Ausstieg miteinander verbunden

[...] mit einer Risikomanagementstrategie kastrieren Sie die Strategie der Arbeit

Natürlich nicht genau 30. Und warum kastrieren, wenn das System ohne Risikomanagement kein System ist?

 
Mathemat >> :

wenn das System ohne Risikomanagement kein System ist.

Rechts

aber nur dann, von oben, ohne in die Funktionsweise des Systems selbst einzudringen.

 
FION писал(а) >>
Das ist der Unterschied zu Pips, in meinem Fall kann mein Expert Advisor bis zu 10 Positionen in einem Handel öffnen. Wenn der Markt sich umkehrt, werden die Pips gemittelt oder erhöht und wenn der Markt einen bestimmten Prozentsatz an Gewinn erreicht, werden sie geschlossen und beginnen von neuem. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich finde es praktisch, die Wirksamkeit des Systems anhand des prozentualen Wachstums der Einlagen zu bewerten.

Es ist für alle offensichtlich, dass die SUMME aller offenen Positionen. Alles kann immer auf eine einzige Position reduziert werden. Das Eröffnen einer neuen Position in dieser SUM ist dasselbe wie das Ändern einer Position (z.B. teilweises Schließen). Daher läuft jede Strategie mit vielen offenen Aufträgen immer noch auf einen einzigen hinaus. Wenn wir Ihre Strategie verdauen, können wir sagen, dass Sie einen Gewinn erwirtschaften. Diese Gesamtposition wird als offene Position bezeichnet. Die Eröffnung einer Gegenposition ist in einigen Ländern inzwischen sogar gesetzlich verboten. Aber der letzte Satz ist nicht als Flamme gemeint :)

 
SProgrammer писал(а) >>

Es ist für alle offensichtlich, dass die SUMME aller offenen Positionen. Alles kann immer auf eine einzige Position reduziert werden. Das Eröffnen einer neuen Position in dieser SUM ist dasselbe wie das Ändern einer Position (z.B. teilweises Schließen). Daher läuft jede Strategie mit vielen offenen Aufträgen immer noch auf einen einzigen hinaus. Wenn wir Ihre Strategie verdauen, können wir sagen, dass Sie einen Gewinn erwirtschaften. Diese Gesamtposition wird als offene Position bezeichnet. Die Eröffnung einer Gegenposition ist in einigen Ländern inzwischen sogar gesetzlich verboten. Aber der letzte Satz ist kein Vorschlag zum Flamen :)

Addieren und Mittelwertbildung können verschiedene Lose sein, so dass es eine unnötige Belastung für das Gehirn darstellt, alles auf Pips zu reduzieren.

 
SProgrammer писал(а) >>

OK, ich werde die Frage anders formulieren. Es gibt zwei Gewerbetreibende. Auf dem ersten steht "Ich verdiene XXX Pips", auf dem zweiten "Ich verdiene XX% pro Jahr". Mit welchem werden Sie arbeiten?

Grund der Beschwerde: