Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 13

 
SProgrammer >> :

Scalco! 30-40.

100-150. :)) Wenn Sie nicht faul sind, 200.

Was 30-40. Was soll das heißen? :)

Ich habe das Gefühl, dass für Sie 30-40 Pips pro Tag ein Kinderspiel sind. Wenn ich das gleiche Gefühl hätte, würde ich jeden auf dem Devisenmarkt anspucken und ihn kaufen.

 
SProgrammer писал(а) >>

Löwe. Sind Sie ein Idiot? :) Nun, das ist die Art von Frage, die Sie stellen.

Nun, die Diagnose des Patienten ist eindeutig....)))

 
Mathemat писал(а) >>

Es ist nicht unbedingt ein Pips. Der illustre Better auf Ch-2007 hatte eine Handelserwartung von etwa 10 Pips (ich habe gezählt). Wir sprechen über die durchschnittliche Gewinnspanne eines Handels, nicht über die durchschnittliche Gewinnspanne eines Handels...

Ich stimme zu. Ich habe geschrieben, dass ich mich letztendlich für 4 Parameter interessiere -

1. Gleichgewicht des Aktienwachstums.

2. Die Länge der Aktienhistorie.

3. Das Risiko des Handels, d.h. der Prozentsatz der verwendeten Marge.

4. Das Ausmaß der Inanspruchnahme.

Die Anzahl der Pips und Trades spielt überhaupt keine Rolle....))))

 
registred писал(а) >>

Es scheint, als ob 30-40 Pips pro Tag für Sie ein Kinderspiel sind. Wenn ich das gleiche Gefühl hätte, würde ich alle Devisenhändler anspucken und sie alle kaufen.

Deshalb haben Sie auch nicht die 30-40.

Es ist die ganze "Ich würde jeden im Forex anspucken und es ganz kaufen"-Theorie.

Aber verzetteln Sie sich erst einmal nicht damit. Du musst lernen, wie du deine 20 Euro oder was auch immer du im Moment bekommst, verdienen kannst.

 
SProgrammer >> :

Deshalb haben Sie auch nicht die 30-40.

Das ist alles die "Ich würde jeden auf dem Devisenmarkt anspucken und es überhaupt erst kaufen"-Theorie.

Aber verzetteln Sie sich erst einmal nicht damit. Sie müssen lernen, wie Sie Ihre 20 oder was immer Sie machen, herstellen.

Danke für den Rat). Jetzt warte ich auf die zweite Lektion, wo Sie mir zeigen, Meisterklasse, wie man 30-40 Pips Gewinn pro Tag und nicht weniger zu machen).

 
registred писал(а) >>

Danke für den Rat). Jetzt warte ich auf die zweite Lektion, wo Sie zeigen eine Meisterklasse, wie man faul Forex 30-40 Pips pro Tag Gewinn zu machen und nicht weniger).

Und warum? Nennen Sie mir wenigstens einen Grund, warum ich diese Meisterklasse zeigen sollte? Wenigstens eine?

 
LeoV >> :

Ich stimme zu. Ich habe geschrieben, dass mich letztlich vier Parameter interessieren -

1. Gleichgewicht des Aktienwachstums.

2. Die Länge der Aktienhistorie.

3. Das Risiko des Handels, d.h. der Prozentsatz der verwendeten Marge.

4. Das Ausmaß der Inanspruchnahme.

Die Anzahl der Pips und Trades spielt überhaupt keine Rolle....))))

Seien wir ehrlich. Was ist für Sie ein Gleichgewicht beim Aktienwachstum? Wie hilft Ihnen die Dauer des Aktienwachstums? Wie bestimmen Sie das Risiko eines Geschäfts im Verhältnis zur eingesetzten Marge? Und schließlich: Warum interessieren Sie sich für den Drawdown und nicht für den Gewinn?

 
SProgrammer >> :

Warum? Können Sie mir einen Grund nennen, warum ich diese Meisterklasse zeigen sollte? Nur eine?

Warum? Natürlich nicht:) Es ist einfacher, mir Ratschläge zu geben, was ich auf dem Markt tun soll, als es selbst zu tun:)

 
LeoV >> :

Ich stimme zu. Ich habe geschrieben, dass mich letztlich vier Parameter interessieren -

1. Gleichgewicht des Aktienwachstums.

2. Die Länge der Aktienhistorie.

3. Das Risiko des Handels, d.h. der Prozentsatz der verwendeten Marge.

4. Das Ausmaß der Inanspruchnahme.

Die Anzahl der Pips und Trades spielt überhaupt keine Rolle....))))

Hallo

Bitte antworten Sie mir.

Ihnen ein klares System gegeben wurde, das N Pips in einem Berichtszeitraum bringt

die von Ihnen aufgeführten Parameter (4) kennen Sie auch

Sie haben auch einen Roboter mit diesem System

Sie wissen auch, dass Sie einen Roboter dieses Systems erhalten haben, und es kann nicht überprüft werden, wie er die von Ihnen aufgeführten Parameter berücksichtigt, aber wir wissen, dass der Roboter so viele Prozent im Berichtszeitraum macht

Jetzt müssen Sie sich entscheiden, was Sie verwenden wollen: die TS-Logik oder den Roboter mit ihr.

Was wird es sein?

 
registred писал(а) >>

Seien wir ehrlich. Was ist für Sie gleichmäßiges Aktienwachstum? Wie hilft Ihnen die Länge Ihrer realen Geschichte? Wie bestimmen Sie das Risiko eines Geschäfts im Verhältnis zur eingesetzten Marge? Und schließlich, warum interessieren Sie sich für den Drawdown und nicht für den Gewinn?

Aus Punkt drei und vier kann man fast alles andere berechnen. :) Den Rest der Punkte brauchen Sie nicht. :))

Korrigiert: nicht zwei, sondern vier. :)

Grund der Beschwerde: