Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 15

 
LeoV писал(а) >>

In 2% Drawdown können Sie mindestens 1000 Punkte Drawdown haben, die notwendige Einzahlung haben und mit den entsprechenden Lots arbeiten - das sind die Tricks von eMaM. Und das ist ein integraler Bestandteil des TS....))))

Nein. Sie haben mich missverstanden, ich habe nicht genau :) ausgedrückt 2% Verlust Trades von ein paar Pips. :)

 
SProgrammer писал(а) >>

Nein. Sie haben mich missverstanden, ich habe nicht genau :) ausgedrückt 2% Verlust Trades von ein paar Pips. :)

Ich arbeite nicht als Hellseher. Wie auch immer die Frage lautet, so lautet die Antwort. ))))

 
SProgrammer писал(а) >> Nein. Sie haben mich missverstanden, ich habe nicht genau :) setzen 2% Verlust Trades von ein paar Pips. :)

Auch das ist nicht korrekt. Im Allgemeinen ein seltsamer Ausdruck für so exakte Wissenschaften wie Mathematik, Programmierung und darüber hinaus Handel - "2% der Verlustgeschäfte von ein paar Pips" - es kann entweder 10 Pips oder 100 oder mehr sein....)))) Es ist überhaupt nicht klar, wie die Lose zu zählen sind... ))))

 
Oh, wow. Wow. Dies ist die zweite Seite eines Gesprächs darüber, woran man den Gewinn messen kann.
 
LeoV писал(а) >>

Auch das ist nicht korrekt. Im Allgemeinen ein seltsamer Ausdruck für so exakte Wissenschaften wie Mathematik, Programmierung und darüber hinaus Handel - "2% der Verlustgeschäfte von ein paar Pips" - es kann entweder 10 Pips oder 100 oder mehr sein....)))) Es ist überhaupt nicht klar, wie die Lose zu zählen sind... ))))

:) Warum ist sie so präzise?

 
Wie Erwachsene handeln - http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=aLYQxd8ffxck


"6. Juli (Bloomberg) -- FX Concepts Inc, der weltweit größte Währungs-Hedgefonds, hat in den ersten fünf Monaten dieses Jahres 5,4 Prozent verloren. Der Devisenfonds von John W. Henry & Co. teilte den Anlegern mit, dass er 2 Prozent verloren hat, nachdem er 2008 um 76 Prozent zugelegt hatte, das beste Ergebnis seit seiner Auflegung 1986.

Beide verwenden Computermodelle, um Währungstrends zu erkennen, und werden, wie andere Momentum-Chaser, durch den Mangel an klarer Richtung in diesem Jahr unter Druck gesetzt, da die Märkte in entgegengesetzte Richtungen gezogen werden. Dem deflationären Druck der ersten globalen Rezession seit dem Zweiten Weltkrieg stehen die inflationären Kräfte der rekordhohen Konjunkturausgaben und des weltweiten Gelddruckens gegenüber."




 
brici >> :

- Timbo, wenn du es so willst, dann sei es so).

Das ist es, was den Rang-Algorithmus betrifft, es gibt keinen. Oder besser gesagt, er muss ständig angepasst werden. Bei diesem Rubik-Würfel sind die Algorithmen konstant und wenn man sie kennt, kann man einen Würfel in 45 Sekunden bauen.

Ich habe jahrelang versucht, einen Algorithmus zu schreiben. Ich habe gemerkt, dass es nicht möglich ist. Deshalb ist es besser, wenn ich es mit den Händen mache.)

Ich versuche schon seit langem, mit Mercedes Geld zu verdienen. Und mir wurde klar, dass das unmöglich ist. Deshalb ist es besser, mit der U-Bahn zu fahren.

Ich habe lange Zeit versucht, für eine Wohnung zu sparen. Mir wurde klar, dass das unmöglich ist. Deshalb würde ich lieber mit meinen Eltern in einer Chruschtschowka leben.

Soll ich die Analogie fortsetzen?

 
004alex >> :
Hallo an alle Erfahrenen und Unerfahrenen. Ich habe erkannt, dass kein Roboter die manuelle Arbeit ersetzen kann!!!

Jeder Handelsroboter hilft nur beim Handel, die endgültige Entscheidung obliegt dem MENSCHEN. Der Roboter richtet sich nach den Regeln und Erfahrungen, die der Programmierer ihm eingibt. Der Expert Advisor kann sich nicht an starke (plötzliche) Marktveränderungen anpassen. Dann ist es Sache des Betreibers, Entscheidungen zu treffen. Aber die Routine der Marktbeobachtung kann an den Expert Advisor weitergegeben werden.

 
brici >> :

- Timbo, wenn du es so willst, dann sei es so).

Das ist es, was den Rang-Algorithmus betrifft, er existiert nicht, oder besser gesagt, er muss ständig angepasst werden. Dieser Rubik's Cube, die Algorithmen sind konstant, und wenn man sie kennt, kann man einen Würfel in 45 Sekunden bauen.

Ich habe jahrelang versucht, einen Algorithmus zu schreiben, und ich habe festgestellt, dass das unmöglich ist, also mache ich es lieber von Hand).

Ich bin mir über den Rang-Algorithmus nicht ganz im Klaren, aber er ist nicht vorhanden. Das heißt, der Expert Advisor kennt den Marktalgorithmus nicht, Ihre "Hände" aber schon, obwohl in beiden Fällen nicht der Expert Advisor oder Ihre Hände denken, sondern Ihr Kopf?

Wenn der Expert Advisor plötzlich zu verlieren beginnt, ist die Strategie, auf der er basiert, falsch. Wie das Sprichwort sagt: "Gib nicht dem Spiegel die Schuld, wenn dein Gesicht schief ist".

Der Markt hat Zustände, die durch Algorithmen erfolgreich beschrieben werden können, und es ist Ihr eigenes Problem, wenn Sie das nicht können. Argumentieren Sie nicht, dass es unmöglich ist, weil es für Sie unmöglich ist.

Und es spricht nichts dagegen, die EA-Parameter bei Marktveränderungen anzupassen. Im Jahr 2007 war es eine Volatilität, und jetzt ist es eine andere, und man muss ein absoluter Idiot sein, um auf die gleiche Weise zu handeln.

Was die Gewinnberechnung betrifft, so zähle ich zum Beispiel in Pfund, in % der Einlage und in Pips. Aber in Pfund ist besser ;), weil im wirklichen Leben kann es eine Situation sein, wenn die Pips negativ sind und der Gewinn ist positiv (MM). Wenn wir ohne MM testen, können wir in Punkten rechnen, und es gibt viele weitere Parameter zu berücksichtigen.

 

- Regasmaster, warum bist du so nervös? Beruhige dich, in unserem Geschäft ist es sehr wichtig, sich zu behaupten.

p.s. So viele Leute denken, dass sie von unten zu den Meistern aufgestiegen sind.)

Grund der Beschwerde: