Mit den Händen arbeiten ist besser - Seite 17

 
Alex5757000 >> :
Und was sabluk und hidden geschrieben haben, ist völliger Blödsinn. >> (meine Meinung, natürlich).

Ich bin gerade mitten in einem Gespräch.


Ich werde Ihnen meine Meinung zu diesem Thema mitteilen. Intuition ist eine Gabe. Jeder hat diese Gabe, aber nicht jeder weiß, wie man sie einsetzt. Je mehr Sie Bücher über technische Analyse lesen, desto weniger bleibt von dieser Intuition übrig.


Frauen haben eine Hemisphäre, Männer die andere. Sie interessieren sich nicht so sehr für den Markt, wie diejenigen, die noch keine Techniker sind, was bedeutet, dass sie sehr wenig über den Forex wissen, d.h. sie sind Anfänger.


Intuition kann entwickelt werden, zum Beispiel ein Kartenspiel, Blick auf die Karte zurück, versuchen, zumindest eine Farbe zu erraten.


Ich persönlich habe in meiner Praxis die Methoden der Atmung und des Gleichgewichts der beiden Hemisphären angewandt, d.h. die Logik der Analyse und der Intuition in Einklang gebracht.


Es ist also nicht nötig, mich so zu beurteilen, wie Ihr Gehirn es Ihnen intuitiv sagt. Ich habe viel Salz gegessen, als ich im Devisengeschäft tätig war.

 
timbo >> :

Und wo befindet sich Ihre Intuition, wenn sie "außerhalb Ihres Kopfes" ist?

Intuition ist ein schöner Ersatz für das Eingeständnis, dass es kein TS gibt. Man kann nach Intuition handeln oder nach Kaffeesatz handeln - das lässt sich nicht eindeutig programmieren.

Der Markt ist in seinem Wesen nicht von Natur aus mechanisch. Alle Ihre präzisen Algorithmen sind nichts weiter als Zufälle. Es ist unangebracht, hier zu streiten.

Man muss es nur verstehen. Einmalig. Ich verwende alle möglichen codierten Gadgets nur als Hilfsmittel bei meiner Arbeit.

 
laanaa0708 >> :


Ich habe ein leeres Grundstück in den Hollywood Hills für Sie.

Du wirst es nicht bereuen... es gibt ein paar anständige Leute in der Nachbarschaft.

http://www.wikimapia.org/#lat=34.1248703&lon=-118.4190425&z=19&l=1&m=b

 

HIDDEN писал(а) >>

Sie sehen also: Wir sind alle unterschiedlich. Das Ziel ist das gleiche: Gewinn. Und wie wir sie bekommen, ist jedem selbst überlassen. Ich nehme es auch nicht vom Himmel, es ist eine Menge Erfahrung.

Zum Beispiel heute: Vor etwa 3 Stunden habe ich mit GBP/USD gehandelt. Mein TS gab mir ein klares KAUFEN-Signal. Ich habe einen Gewinn mitgenommen. Nach 20 Minuten gab es wieder BUY. Aber dieses Signal hat mir nicht gefallen. Ich schaue mir die Tabelle an, ich bin nicht blind. Ich beschloss, die Situation von der anderen Seite her zu analysieren. Nach Oszillatoren - überkauft, nach Wellen - abwärts, ich habe einen älteren Zeitrahmen genommen - auch abwärts, usw. Ich habe das Signal ignoriert. Und sofort stürzte die Währung innerhalb weniger Minuten um 50 Punkte ab. Von diesem Zeitpunkt an war alles gut.

Ich betrachte das zunächst als Intuition eines Händlers. Viele Menschen sind jedoch anderer Meinung. Wenn es sich um einen EA meines Systems handeln würde, hätte ich einen Stop eingelegt.

 
Alex5757000 >> :

Sie sehen also: Wir sind alle unterschiedlich. Das Ziel ist das gleiche: Profit. Und wie wir sie bekommen, ist jedem selbst überlassen. Ich nehme es auch nicht vom Himmel, es ist eine Menge Erfahrung.

Zum Beispiel heute: Vor etwa 3 Stunden habe ich mit GBP/USD gehandelt. Mein TS gab mir ein klares KAUFEN-Signal. Ich habe einen Gewinn mitgenommen. Nach 20 Minuten gab es wieder BUY. Aber dieses Signal hat mir nicht gefallen. Ich schaue mir die Tabelle an, ich bin nicht blind. Ich beschloss, die Situation von der anderen Seite her zu analysieren. Bei den Oszillatoren - überkauft, bei den Wellen - abwärts, ich habe einen älteren Zeitrahmen genommen - auch abwärts, usw. Ich habe das Signal ignoriert. Und sofort stürzte die Währung innerhalb weniger Minuten um 50 Punkte ab. Von diesem Zeitpunkt an war alles in Ordnung.

Ursprünglich sah ich es als die Intuition eines Händlers. Es gibt jedoch so viele Menschen wie es Meinungen gibt. Wäre es ein EA in meinem System, hätte ich einen Stopp gesetzt.

Was Sie beschrieben haben, ist programmierbar wie zwei Finger ..... All dies ist keine Intuition, sondern eine ganz normale technische Analyse. Verwechseln Sie nicht Intuition mit Ihrer Vision und Logik.

 
Bei Fuß! Sie suchen bereits nach Immobilien für "Ich bin für ein paar Stunden weggeflogen, um im Pool zu schwimmen und Golf zu spielen, ich werde bald in Moskau sein". Wie viel sind solche Immobilien wert, zumindest ungefähr? (Ich meine es ernst) 20-30 Tausend?
 
HIDDEN >> :

Was Sie beschrieben haben, ist programmiert wie zwei Finger voll Scheiße..... All dies ist keine Intuition, sondern reine technische Analyse. Verwechseln Sie nicht Intuition mit Ihrer Vision und Logik.

Das ist es ja, es hat keinen Sinn, alles zu programmieren!!! Wenn ich diesen ganzen Scheiß wie Wellen usw. ständig in meinem TS verwende, wird es eine Menge Filter geben, und es wird seinen Sinn verlieren. Es geht auch ohne sie! Ein 100% perfektes Signal/System gibt es nicht! Zumindest habe ich noch keine gesehen. Aber im Allgemeinen habe ich Ihren Standpunkt verstanden.

 
Alex5757000 >> :
Sabluk ist eine Schönheit! Sie suchen Immobilien für "Ich war schwimmen und habe ein paar Stunden Golf gespielt, ich werde bald in Moskau sein". Wie viel sind solche Immobilien wert, zumindest ungefähr? (Ich meine es ernst) 20-30 Tausend?

Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen, solange in Krisenzeiten alles erschwinglicher ist.

Beverly Park

Ein privates Gebiet mit wirklich riesigen Häusern und sehr, sehr reichen Berühmtheiten, Produzenten, Milliardären und niemandem sonst. Während sie im Durchschnitt 20.000-30.000 Quadratmeter groß sind, müssen die Wohnungen über 5.000 Quadratmeter groß sein. 1990 wurde die 100 Hektar große Gemeinde von Brian Adler aus Los Angeles und einem Partner auf einem Grundstück errichtet, das ursprünglich für einen nach Dean Martin benannten Golfplatz vorgesehen war. Ursprünglich umfasste es 64 0,8 ha große Grundstücke, einen 1,6 ha großen Landschaftspark und über 40 ha Freifläche; eine Reihe angrenzender Grundstücke wurde erworben und zu größeren Siedlungen zusammengelegt. Die unbebauten Grundstücke wurden ursprünglich für 3,5 bis 6 Millionen US-Dollar pro Stück verkauft, aber die Preise sind inzwischen gestiegen. Der Preis für ein komplettes Haus liegt bei 10 Millionen Dollar für die kleineren Häuser und kann bei den größten Häusern bis zu 35 Millionen Dollar und mehr betragen. Seit dem 4. April 2007 steht in Beverly Park ein Haus zum Verkauf, das für 29 Millionen Dollar gelistet ist. Es handelt sich um ein herrschaftliches Anwesen, das sich über 6 Hektar erstreckt.

 
laanaa0708 >> :

Der Markt ist seinem Wesen nach nicht von Natur aus mechanisch. Alle Ihre klaren Algorithmen sind nichts weiter als Zufälle. Es ist unangebracht, hier zu argumentieren.

Man muss es nur verstehen. Einmal. Alle möglichen verschlüsselten Gimmicks werden nur als Hilfsmittel bei der Arbeit eingesetzt.

Es ist Ihre Intuition, die nichts weiter als ein Zufall ist. Abgesehen von "Spielereien" gibt es mathematische Modelle, die garantiert funktionieren. Das mit dem "Primordialismus" musst du den Mädchen erzählen.

 

есть математические модели, которые работают гарантированно.

Das ist wahr. Aber ich frage mich: Wird sie so lange bestehen, wie FOREX existiert?
Grund der Beschwerde: