Gibt es den Gral? - Seite 47

 
ULAD >>:


Могу с уверенностью сказать. ВСЕ!


Was für eine Antwort, ich kann Ihnen jetzt die gleiche Strategie geben:
heute um 8 Uhr habe ich zwei Zähler Aufträge auf eur/usd(1.3462->1.3482 und 1.3472->1.3452) in 10 p jeweils mit einem Ziel von 20 p keine Haltestellen; und was ist interessant, mit absolut keine Strategie haben jetzt 40 p Gewinn - das Grundprinzip der Strategie namens POH, wie eurobucks ist das Paar, dass den ganzen Tag, vor den Nachrichten und wird hängen, wenn es keine stetigen Trend während der Woche.
Hier ist das gesamte Muster. :)))))))
 
Tantrik >>:
ULAD - что вы видите и что я невижу? Может мы о разном... Я пока плохо вижу окончание роста и разворот внутри дня и это не на евро, это интуиц. Пока примерно 2/1.


Dafür gibt es viele Hilfsmittel in Form von Indikatoren, Linealen, Leisten und anderen Maquetten.
 
IgorM >>:


ну какой ответ, такую стартегию Вам могу и сейчас дать:
сегодня в 8 утра я выставил два встречных ордера по eur/usd(1.3462->1.3482 и 1.3472->1.3452) через 10 п каждый с целью в 20 п стопов нет; и что интересно, не имея совершенно никакой стратегии сейчас имею 40 п прибыли - основной принцип стратегии называется ПОХ, т.к. евробакс та пара, которая целый день, до новостей и будет болтаться если нет на протяжении недели устойчивого тренда.
Вот и вся закономерность. :)))))))


Hier. Sie haben bereits ein Muster gefunden. Suchen Sie weiter. Wenn es mehr als hundert von ihnen sind, wird es einfacher zu handeln, aber es wird nichts sein:)) Wir werden an allen Arten von Wettbewerben teilnehmen müssen.
MS. Sie haben vielleicht bemerkt, dass sie ihre Wertpapiere abrupt erhöhen. Es sind bereits erfahrene arme Händler, die für das neue Depot sammeln. Und da es viele von ihnen gibt (95) und sie sehr erfahren sind, ist es sehr schwer zu gewinnen.
 
Das ist es, worum es geht. Es ist nur ein Spiel mit der Intuition. Auf der Suche nach der Spitze... Kaukasus-Toast: - Man muss hart arbeiten, um gut zu leben! Sehr gut zu leben! Sie müssen sich etwas anderes einfallen lassen! .... Und wer sieht in den Fachleuten schon einen Nachteil?
 
ULAD >>:


Вот. Уже нашли одну закономерность. Ищите дальше. Когда их наберется больше сотни торговать станет легче, но нечем:)) Придется участвовать в разного рода конкурсах.
РС. Наверно замечали как там круто поднимают депо. Это уже опытные бедные трейдеры собирают на новый депозит. А так как их много (95) и они опытные, выиграть у них очень тяжело.

Du denkst zu linear, ich kann dir ein Geheimnis verraten - ich habe dieses Jahr nichts zu tun, um Geld zu sammeln, das im Internet verstreut ist - in diesem Stadium habe ich 15 Pfund im Monat, nur weil ich einen Computer rund um die Uhr laufen habe, der aktiv Torrents pumpt. Wenn es Sie juckt, auf microreal zu handeln, lade ich Sie auf den DC-Marktplatz ein, ihnen zu sagen, wie man mit ihnen richtig arbeitet, damit Sie sie melken, anstatt sie Sie :) - Ich habe $34 für 2 Monate mit Marketiva :)))
Ich bitte Sie zu bedenken, dass, während ich mich mit Forex auf der Demo beschäftige, das Internet für mich arbeitet. Ich denke, wenn ich das Gefühl habe, dass ich den Gral gefunden habe, werden ein paar hundert Dollar auf mich warten, um es auszuprobieren :)))

 
igorM - und dann ist da noch der Kanadier, der in regelmäßigen Abständen 100pps wirft. Macht vielleicht auch einen schwebenden...
 
Tantrik , kontaktiere mich per PM, vielleicht können wir Erfahrungen austauschen
Ich bin schwach in Bezug auf den Handel Strategien, sondern in Bezug auf die Quetschung freebies aus dem Internet scheint zu funktionieren :)
 
Der Computer wird später noch repariert... Das werde ich! Ich benutze jetzt mein Telefon...
 
ULAD >>:

Вроде и парень умный-начитанный, а несете какую то ерунду:?

Ich bin kein Gegner für dich...))) Nicht in dem Sinne, dass ich gut belesen bin...

Aber Sie sollten viel mehr lesen, zum Beispiel gibt es eine ganze Richtung namens Price Action, die Vorhersage basiert auf der Analyse von Kursbewegungen, starken Niveaus, signifikanten Impulsen, Umkehrbalken, OHNE INDIKATOREN.

Und generell: Urteilen Sie nicht selbst, wenn Sie gerne Mittelwerte bilden und Werte verlieren, dann können Sie das gerne tun.
Der erfahrenere Händler hat in der Regel weniger Müll auf seinem Chart, weil er weiß, dass der Preis im Vordergrund steht und die Indizes nebensächlich sind.

 
denis_orlov >>:

Куда мне до вас...))) Не в смысле начитанности...

А почитать вам много чего еще стоит, есть например целое направление такое Price Action называется, прогноз на основе анализа движения цены, сильных уровней, значимых импульсов, разворотных баров, БЕЗ ИНДИКАТОРОВ.

И вообще, не стоит судить по себе, если вам по душе усредненные и потерянные значения - на здоровье, пользуйтесь.
Чем опытнее трейдер, тем обычно меньше всякого хлама у него на графике, потому что знает, что цена первична, а индюки - наносное.

Denis. Im Moment befinden wir uns im MTS-Forum. Wie wollen Sie Ihre "Price-Action-Prognose basierend auf der Analyse von Kursbewegungen, starken Niveaus, signifikanten Impulsen, Umkehrbalken, OHNE INDIKATOREN" in eine Bedingung für die Ordereröffnung umsetzen? Wollen Sie ein Buch in ein CD-Laufwerk einlegen?

All das, was Sie aufgezählt haben, sind auch Indikatoren, aber für Ihren Kopf. Sie erfordert nur nicht den gleichen Grad an Formalisierung wie die EA.

Wenn Sie all dies automatisieren möchten, erhalten Sie Indikatoren, die Kursbewegungen, starke Niveaus, wichtige Impulse usw. analysieren. Aber im Moment... Nennen Sie Ihren Stil, wie Sie wollen. Sie können es "indikatorlos" nennen))).

===

Wovon, in Gottes Namen, reden wir hier? Dies sind elementare Dinge.