Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 7

 
STARIJ:
Ich habe eine Frau im Fernsehen gehört: Sie hat einen Kredit aufgenommen und ihn für die Werbung einer öffentlichen Schule ausgegeben. Und wenn einige Leute studieren wollten, sammelte sie Geld von ihnen, mietete Räumlichkeiten und stellte Lehrer ein. Man muss sich also überlegen, was zuerst kommt: die Arbeit oder das Team.Für 100.000 Rubel werden Sie und ich wahrscheinlich zustimmen, für sechs Monate in eine andere Stadt zu ziehen und als Programmierer zu arbeiten. Nur der Autor des Themas bietet einen Kran in den Himmel - für jetzt frei, in seinem Team zu arbeiten. Ich habe ein Forum gesehen, in dem sie gemeinsam einen Forex-Roboter entwickelt haben: er war am Ende leer

Wie jedes andere Geschäft erfordert auch der Devisenhandel Ausgaben. Ohne Investitionen gibt es keinen Gewinn, selbst ein Schuhmacher kann kein Geld verdienen, ohne in den Kauf von Werkzeugen zu investieren. Auch wenn es nicht viel ist, aber man muss viel investieren, und neben Geld muss man auch viel Zeit investieren, und in unserer Zeit = "Zeit ist Geld!

 
chelovek-y:

Vitaly Muzichenko Bitte bleiben Sie beim Thema. Wir werden die ganze Mannschaft verlieren:)

Sie werden ein Team von Gleichgesinnten haben, keine Sorge.
 
Vitaly Muzichenko:

Wie jedes andere Geschäft erfordert auch der Devisenhandel Ausgaben. Ohne Investitionen gibt es keinen Gewinn, selbst ein Schuhmacher kann kein Geld verdienen, ohne in den Kauf von Werkzeugen zu investieren. Auch nicht viel, aber man muss es investieren, und neben dem Geld muss man auch viel Zeit investieren, und in unserer Zeit = "Zeit ist Geld!


Geld kommt, nachdem eine Entscheidung getroffen wurde. Wenn Sie die falsche Entscheidung treffen, ist die Zeit knapp.

 

Es gibt eine Menge Forex-Chats auf Skype. In einem davon sitzt Pirat da und probiert alle Pfeile aus, die er sehen kann, und nicht nur Pfeile. Er kann nicht programmieren, also versucht er, die Programmierer mit etwas zu füttern.

Ein anderes Beispiel: Mir wurde von einem Mann eine Strategie für Zigzag angeboten. Ich ging über und über dieses Thema, schien ziemlich gut ohne den Code, und wie man es in Code zu übersetzen, plus meine Vision angewendet wird - nichts Gutes herauskam. Jemand hat also eine Woche lang einen ähnlichen Code geschrieben und fast das gleiche Ergebnis erzielt. Raten Sie mal, wie ich die Leistung verbessert habe: Wenden Sie das Raster und Martin richtig an!

Die Schlussfolgerung ist einfach. Wenn jemand ein profitables Handheld-Programm hat, warum braucht er dann 10 Programmierer, um alles zu programmieren - man braucht nur einen. Und der Preis der Ausgabe beträgt 30-50 Pfund. Aber das ist kein Geld für ihn, er hätte mit seinem Geld dutzendfach mehr verdienen müssen. Und wenn er Investoren anzieht, zahlt er vielleicht ein paar Tausend.

 
Dmitiry Ananiev:

Es gibt eine Menge Forex-Chats auf Skype. In einem davon sitzt Pirat da und probiert alle Pfeile aus, die er sehen kann, und nicht nur Pfeile. Er kann nicht programmieren, also versucht er, die Programmierer mit etwas zu füttern.

Ein anderes Beispiel: Mir wurde von einem Mann eine Strategie für Zigzag angeboten. Ich ging über und über dieses Thema, schien ziemlich gut ohne den Code, und wie man es in Code zu übersetzen, plus meine Vision angewendet wird - nichts Gutes herauskam. Jemand hat also eine Woche lang einen ähnlichen Code geschrieben und fast das gleiche Ergebnis erzielt. Raten Sie mal, wie ich die Leistung verbessert habe: Wenden Sie das Raster und Martin richtig an!

Die Schlussfolgerung ist einfach. Wenn jemand ein profitables Handheld-Programm hat, warum braucht er dann 10 Programmierer, um alles zu programmieren - man braucht nur einen. Und der Preis der Ausgabe beträgt 30-50 Pfund. Aber das ist kein Geld für ihn, er hätte mit seinem Geld dutzendfach mehr verdienen müssen. Und wenn er Investoren anzieht, zahlt er vielleicht ein paar Tausend.

Ich habe diesen Piraten nicht sofort verstanden, und dann habe ich ihn aus Skype gelöscht.

Ich habe den TS nicht auf Zickzack fertiggestellt, aber es funktioniert ganz gut mit meinen Händen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ein Pirat hat mir geschrieben, und ich habe es irgendwie nicht gleich mitbekommen, dann habe ich ihn aus Skype gelöscht.

Das TC-Zickzack ist noch nicht vorbei, aber es funktioniert ziemlich gut mit meinen Händen.

Nun, was ich gesehen habe, hat mich überhaupt nicht beeindruckt. Ich bin sicher, dass es einen zusätzlichen Filter in Form von Intuition gibt.
Ich habe es überhaupt nicht als beeindruckend empfunden.

 
Dmitiry Ananiev:

Nun, was ich gesehen habe, hat mich überhaupt nicht beeindruckt. Aber was mit Gewinn gehandelt wird, hat mit Sicherheit einen zusätzlichen Filter in Form von Intuition.
Ich habe überhaupt nichts Beeindruckendes gesehen.

Der Start wurde gemacht und an der interessantesten Stelle abgebrochen, offenbar ist es nicht möglich, ein gemeinsames Schleppnetz zu machen. Es gibt viele Möglichkeiten im Bot, aber man muss versuchen, sich etwas einfallen zu lassen, das es wert ist. Es gibt eine Chance, und was jetzt geschrieben wird - natürlich nicht beeindruckt, es ist nicht einmal die Hälfte davon.

 
chelovek-y:

Maksim Neimerik Wir werden den ersten Bot auf die einfachste Weise schreiben. D.h. die einfachste, aber wirksamste Strategie. Wir werden einen Wettbewerb der Strategien veranstalten, und jeder Händler wird für die gemeinsame Lösung stimmen. Und dann werden wir sehen. Wenn alles gut läuft, werden wir das Team ausbauen und komplexere Strategien umsetzen.

Soll ich also noch warten, oder was?

 
Maksim Neimerik:

Muss ich also warten oder was?

Vergeuden Sie keine Zeit, der Autor hat große Ambitionen, aber wenig Erfahrung und Wissen und seine Rolle und sein Wert in einem solchen Team ist überhaupt nicht klar
 
chelovek-y:
Es gibt eine Idee, ein 10/10-Team zu gründen, um einen Forex-Handels-Bot zu schreiben. 10/10 (oder vielleicht mehr) bedeutet 10 Händler und 10 Programmierer.

Auf diese Weise erhalten Händler eine kostenlose Möglichkeit, ihre besten Strategien in Form eines automatisierten Bots umzusetzen. Und Programmierer erhalten kostenlose Informationen über die besten Strategien von Fachleuten in Form desselben Produkts.

Die Anzahl der Teilnehmer verschafft den Händlern einen Vorteil: Sie können sich auf der Grundlage des Konsenses eine gemeinsame Meinung darüber bilden, welche Strategien am besten umzusetzen sind und welche am profitabelsten sind.

Für Programmierer bietet die Nummer die Möglichkeit, viel weniger Zeit zu verbringen, als wenn sie es allein tun würden. Je mehr von uns - desto weniger Zeit haben alle zu arbeiten!

Händler müssen erfahren sein, erfolgreich, und nur mit profitablen Trades, sonst wissen Sie, was ist der Sinn der Programmierung etwas, das nicht funktioniert:)

Die Voraussetzungen für Programmierer sind zumindest ein wenig Verständnis der Sprache mql5. Aber auch wenn Sie die Sprache nicht kennen, aber mit anderen Sprachen vertraut sind, dürfte es nicht allzu schwierig sein, sie umzulernen. Im Prinzip können Programmierer zumindest in der algorithmischen Phase nützlich sein, d.h. Kenntnisse der Bot-Sprache sind nicht erforderlich. Aber es ist wünschenswert.

Ich bin selbst ein Programmierer.

Was meinen Sie dazu? Wie gefällt Ihnen die Idee selbst? Alle Vorschläge sind willkommen.

Nach dem Spitznamen und dem leeren Bild zu urteilen, ist der Junge etwa 12 Jahre alt.

Grund der Beschwerde: