Was ist einfacher - 500 Pips pro Monat oder nur 20? - Seite 2

 
ivandurak >>

Nun zur Frage der Aufdeckung. Sie brauchen einen Praktiker, nicht ich. Aber gut, lassen Sie uns das richtig machen.

1.

...

7.

Nun, das ursprüngliche Problem ist siebenmal näher und klarer geworden. Ich denke, dass wir gemeinsam mit den beteiligten Praktikern das Problem sehr bald vollständig lösen werden.

 
Es ist einfacher, 500 Pips mit 10 Einträgen zu machen als 20 mit denselben 10 Einträgen. Für mich. Besser ist das Verhältnis von gewonnenen zu aufgewendeten Kol_onen.
 
joo >>: Es ist einfacher, 500 Pips mit 10 Einträgen zu machen als 20 mit denselben 10 Einträgen.

Ja, es gibt konkrete Antworten darauf, was einfacher ist. Es stellt sich heraus, dass es 500 und nicht 20 sind.

 
joo >> :
Es ist einfacher, 500 Pips mit 10 Einträgen zu machen als 20 mit denselben 10 Einträgen. Für mich. Verbessern Sie das Verhältnis zwischen gewonnenen und verbrauchten Kilometern.

Dies ist meine persönliche Erfahrung im Demo- und Realhandel, im manuellen Handel. Ich versuche, Expertensysteme nach demselben Prinzip zu entwickeln. Es ist einfacher, sich einem Elefanten zu nähern und einen halben Oberschenkel zu packen, als eine Fliege mit einem Haar zu erwischen.

 
Als ob der Stopp bei 500 Punkten nicht ein halber Elefant wäre.
 
Prival писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass Sie auf das richtige Ende schauen, es spielt keine Rolle, ob es 20 Pips, 100 oder 500 Gewinn sind. Das Wichtigste ist etwas anderes.

Es geht um die Genauigkeit und Präzision des Handels, die durch den Drawdown in Pips definiert wird. Präzise Eingabe. Sie sollten immer in der Lage sein, den Break-even zu erreichen. Das Ideal ist ein Drawdown von 0 Punkten und kein einziger Pip gegen Sie, nachdem Sie in den Markt eingestiegen sind. Seien es 20, 30, 100 Geschäfte mit null Gewinn, Hauptsache kein Verlust. Sie können Ihre 20, 30, 100 Pips eines Tages fangen.

Das Problem liegt in der Stabilität.

Sie brauchen einen Einstieg, wenn der Markt nicht einmal 20 Pips gegen Sie geht.

Hat jemand wirklich eine?

Das war die Idee, die ich hatte, als ich loslegte.

Ich habe den TS genommen, an dem ich gerade arbeite. Ich habe eine 20-Punkte-Marke gesetzt und einen Test durchgeführt.

hat seit 1999 etwa 85 % der gewinnbringenden Geschäfte getätigt.

Dann habe ich es mit einem Take 20 und einem Stop 20 durchgeführt.

Der Anteil der profitablen Geschäfte lag bei 46 %.

(es kann ein Fehler des Testers vorliegen, d. h. der Verlust wurde vor der Aufnahme erreicht, so dass die Zahl als korrekt akzeptiert werden kann, d. h. der Tester verschlechtert die Ergebnisse)

eine Pechsträhne von 9 aufeinanderfolgenden Geschäften

Nehmen Sie ein paar Tausend Dollar Depot. 0,01 Lot + Matrigale

20 Pips in der Tasche :)

 
sayfuji >> :
Als ob die Zielvorgabe "Stopp bei 500 Punkten" nicht einem halben Elefanten entsprechen würde.

Seien Sie gewarnt. Ich schrieb "500 Pips in 10 Einträgen". Was Sie da sagen, gilt nur für MM. Und MM sollte dementsprechend ausgewählt werden, damit es nicht zu den angenehmen Überraschungen kommt, von denen Sie sprechen.

 
joo >> :

Seien Sie vorsichtig. Ich schrieb "500 Pips in 10 Einträgen". Was Sie da sagen, gilt nur für MM. Und Sie müssen das richtige MM wählen, um die von Ihnen angesprochenen Überraschungen zu vermeiden.

Was ich damit sagen will, ist, dass bei sehr engen Zielen, 1-10 Pips, eine technische Analyse nicht in Frage kommt. Solche Strategien nutzen in der Regel eine bestimmte Besonderheit des Instruments und decken keinen vernünftigen Zeitraum ab. Ziele über 50 Pips basieren auf diesen Analysen (das sollten sie auch) und sind viel besser geeignet, um langfristig zu arbeiten.

 

Будьте внимательны. Я писал "500 пунктов за 10 входов". То, про что Вы говорите, косается исключительно MM. А MM нужно выбирать соответствующий, дабы не было не приятных сюрпризов, тех, о которых Вы говорите.

Ich bin sehr vorsichtig, ich hatte nur den Eindruck, dass Sie das, was Sie sagten, nicht ernst gemeint haben. Man könnte sogar 10 mal 50 nehmen und nur ein kleines Stückchen mitnehmen. Und warum? Weil es um das falsche MM geht. Sie haben selbst gesagt, dass das MM eine Menge ist, und 5 Hundert für 10 Geschäfte ist normal, sogar gut, aber es ist nicht "ein halber Schenkel".


 
sayfuji >> :

Ich bin sehr vorsichtig, ich hatte nur den Eindruck, dass Sie das, was Sie sagten, nicht ernst gemeint haben. Man könnte sogar 10 mal 50 nehmen und nur ein kleines Stückchen mitnehmen. Warum? Weil es um das falsche MM geht. Sie haben selbst gesagt, dass es das MM ist. Und 5 Hundert für 10 Trades ist ok, es ist sogar gut, aber es ist nicht ein halber Schenkel.


(TP50, SL50) - besser als (TP2,SL2). Wird es jetzt besser verstanden?

Grund der Beschwerde: