NFA verbietet Sperrung ab 15. Mai 2009 - Seite 39

 
Scriptong >> :

Wer sagt, dass ich das nicht will? Ich habe seit langem einen speziellen Expert Advisor für diesen Zweck parat - Expert Advisor für die Eröffnung einer Position zu einem bestimmten Preis.

Erst jetzt haben viele andere EAs gelitten - diejenigen, die zwei Anhänger zur gleichen Zeit gesetzt haben. Wir müssen sie umschreiben.



Und nicht nur sie... Wenn Sie zwei Bots in Ihre Arbeit einbauen wollen, muss auch die Interaktion geändert werden... d.h. Sie müssen zwei Bots in einem Code unterbringen.

 

Кто нибудь без мудрствования скажет!!! Можно ставить встречные или нет??? Если да, то прикаких условиях???

gorby777 schrieb :>>

Sie können. Aber mit Haltestellen und entsprechend dem System. Um gut schlafen zu können.


Sorry, habe nicht den ganzen Thread gelesen, dieses InterbankFX-Zitat ist offensichtlich allen bekannt:

Wenn Sie "Handel ist deaktiviert", "Handel ist nicht erlaubt" oder "Nicht genug Geld" erhalten, versuchen Sie möglicherweise, eine Absicherung zu platzieren. Hedging ist bei IBFX aufgrund der neuen NFA Compliance Rule 2-43 nicht mehr erlaubt.

Wenn Sie einen Kaufauftrag haben, können Sie keinen schwebenden Verkaufsauftrag oder Marktverkaufsauftrag für dasselbe Paar erteilen, und das Gegenteil gilt für einen Verkaufsauftrag.

IBFX

D.h. es ist jetzt nicht mehr möglich, zwei schwebende Kauf- und Verkaufsaufträge auf der Interbank FX Trader 4 Plattform zu platzieren. Jeder kann dies in der Demo ausprobieren, und wenn er versucht, einen Auftrag in die entgegengesetzte Richtung zu senden, erhält er (ich habe es mit Build 223 überprüft) "Trading is disabled". Auch wenn es keinen einzigen offenen Auftrag gibt! Diese Art der Einschränkung von Aufträgen wird uns natürlich nicht gefallen. Normale Handelsplattformen sind bisher nicht so stark eingeschränkt worden. Höchstwahrscheinlich muss diese Situation im neuen Build behoben werden, oder IBFX wird massenhaft Kunden verlieren und zu einer anderen Plattform wechseln.


Ich denke, dass Metaquotes jetzt an die Wand gedrückt wird und die Idee von MT-Lots und Einzelaufträgen dringend über Bord geworfen werden muss, der Wechsel zu Nettopositionen auf dem Instrument ist unvermeidlich, und auch die Programmunterstützung ändert sich.

 

Das Problem ist hier nicht, dass es schwierig ist, eine solche Beschränkung zu umgehen, sondern es ist eine Frage der Bequemlichkeit. Wenn Sie so darüber nachdenken, könnten Sie immer noch mit Steinen auf Eisen schlagen. Dennoch benutzen alle normalen Menschen einen Hammer und Nägel, obwohl das Ergebnis ungefähr dasselbe ist.

Mit einem solchen Ansatz könnte man MQL4 gar nicht erst schreiben. Programmierer mit einigen Programmierkenntnissen können einen Roboter in einer beliebigen anderen Sprache schreiben und API-Funktionen zum Drücken von Kauf- und Verkaufstasten verwenden. Aber es gibt ja noch MQL4, in dem EAs, Indikatoren und Skripte geschrieben werden. Der Grund dafür ist, dass es einfacher ist, weniger Zeit in Anspruch nimmt, weniger Arbeit macht und weniger Probleme bei der Fehlersuche verursacht.

 
Scriptong >> :
Das Problem ist nicht, dass es schwierig ist, eine solche Beschränkung zu umgehen, sondern es ist eine Frage der Bequemlichkeit. Wenn man so darüber nachdenkt, könnte man immer noch Steine zum Hämmern von Eisen verwenden. Dennoch benutzen alle normalen Menschen Hammer und Nägel, obwohl das Ergebnis in etwa das gleiche ist.

Der beste und einfachste Weg, die Beschränkung zu umgehen, ist, entweder den Broker oder die Plattform zu verlassen. Der reale Handel kennt nur die Gesamtposition auf dem Konto für jedes Instrument. Das schließt natürlich nicht aus, dass es eine trickreiche API gibt, um die Zeitstatistiken des Kontos zu verfolgen. Nehmen wir an, die Gesamtposition ist eine Funktion des Loswerts (+, 0, -) von der Zeit. Die Anzahl der Geschäfte (mit Ausnahme von offensichtlichem Spam) sollte den Handel nicht einschränken (wie jetzt, wo es eine Menge offensichtlich künstlicher Beschränkungen gibt - wie viele Aufträge eröffnet werden können, wie die Marge für Lose berechnet wird usw.).

 
Scriptong >> :
Das Problem besteht nicht darin, dass es schwierig ist, eine solche Beschränkung zu umgehen, sondern es ist eine Frage der Bequemlichkeit. Wenn Sie so argumentieren, können Sie das Eisen wie bisher steinigen. Dennoch verwenden alle normalen Menschen einen Hammer und Nägel, obwohl das Ergebnis in etwa das gleiche ist.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Blick auf das Vereinigte Königreich?

Dort gibt es mindestens zwei vernünftige Geschäfte, Alpari und ODL.

(Letzteres ist interessanter...).

Und einige der Markenhersteller aus den USA ziehen nach Europa...

*

Ich denke, dass die Metaquotes nun an die Wand gedrückt werden und die ganze Idee der MT-Lots und Einzelaufträge dringend über Bord werfen müssen, der Übergang zu Nettopositionen auf dem Instrument ist unvermeidlich, und auch die Programmunterstützung wird sich ändern.

Also... Sehen Sie sich die "neue" Ideologie der MT5-Plattform an.

Mit der Freigabe in die reale Welt können die Antiblockiersysteme also aufatmen und weiterarbeiten.

)))

Und diejenigen, die tatsächlich ein Schloss brauchen, werden weiterhin MT4 benutzen und (vielleicht) im Stillen die neuen Möglichkeiten von MT5 beneiden.

*

Das einzige Land, das sich als Zentrum des Universums aufspielt, was sind die Gründe dafür?

Das ist kein Grund, ein Urteil zu fällen... Von den etwa zweihundert Devisenhändlern, die bei der NFA registriert sind.

Aufgrund der jüngsten Maßnahmen der Regulierungsbehörde sind noch etwa 18 übrig!

Einige haben den Markt verlassen und ihren Kundenstamm an ihre früheren Konkurrenten verkauft, andere, wie ODL, sind in ihr Heimatland umgezogen.

U.S. Einwohner zu Hause lassen... (die in ihrem eigenen Saft kochen ... )))

Dies sind also nicht die Zahlen, um ein globales Urteil über den Zusammenbruch von Losplattformen zu fällen, denn es geht nicht nur um MT.

 
pisara >> :

Der beste und einfachste Weg, diese Beschränkung zu umgehen, ist, sich entweder vom Broker oder von der Plattform zu lösen.

Ja, ich habe überall von der Technologie der "Fußabstimmung" gehört. Aber... vielleicht ist es an der Zeit, sich an die Arbeit zu machen, anstatt hin und her zu laufen.

Sie können alles ändern - Broker, Plattform, sogar den Planeten ;). Aber was werden wir erreichen und vor allem - WANN und WO?

 
Scriptong >> :

Ja, ich habe überall von der Technologie der "Fußabstimmung" gehört. Aber... vielleicht ist es an der Zeit, sich an die Arbeit zu machen, anstatt hin und her zu laufen?

Sie können alles ändern - Broker, Plattform, Sie können sogar den Planeten ändern ;). Aber was werden wir erreichen und vor allem - WANN und WO?

Nun, wenn die Aufgabe darin besteht, Skripte für den Kunden zu schreiben, sollte es jetzt nicht weniger Arbeit geben :)

Und wenn wir etwas erreichen, vielleicht sogar die Hauptsache, dann ist es nichts - ein System zu programmieren ist viel einfacher als ein stabiles und rentables System zu schaffen. IMHO sollte die Plattform nach dem Kriterium der Robustheit ausgewählt werden, der Rest ist eine Frage der Technik.

 
Scriptong >> :

Ja, ich habe überall von der Technologie der "Fußabstimmung" gehört. Aber... vielleicht ist es an der Zeit, sich an die Arbeit zu machen, anstatt hin und her zu laufen.

Sie können alles ändern - Makler, Plattform, sogar den Planeten;) Aber was wird das Ergebnis sein? Aber was werden wir erreichen und vor allem - WANN und WO?

Internes Gleichgewicht. Jetzt. Dort.

;)

Es gibt leider keinen Weg daran vorbei... (>> niemanden persönlich.)

Ja, viele Profiteure sagen, dass das Telefon für sie ausreicht,

aber es ist ihnen egal, wie die Verkaufs- oder Kaufschaltflächen aussehen...

Um ehrlich zu sein, glaube ich ihnen nicht. Sie lügen. Definitiv.

Denn es gibt immer etwas, auch Plattformen und Handelsbedingungen, wo sie wie Fische im Wasser sind.

Ein kleiner Schritt zur Seite ... und das war's, los geht's ... )))

*

Läufe gibt es übrigens aus den unterschiedlichsten Gründen...

Die Abschaffung der Instrumente, die Änderung der Handelsbedingungen, die Einführung von fünf Ziffern - endlich!

Es gibt viele Dinge... kann man nicht immun dagegen sein...

*

Anders sieht es aus, wenn man, wie man sagt, "süchtig nach dem Dealen geworden ist".

Nun, dann müssen wir nur noch geduldig sein... und Arbeit... Ich sehe keinen anderen Ausweg.

 
kombat >> :

Es führt kein Weg daran vorbei... (an niemanden persönlich!!!)

Anders sieht es aus, wenn, wie man so schön sagt: "Ich habe mein Herz an den Handel gehängt".

In diesem Fall müssen Sie einfach geduldig sein... und Arbeit... Ich sehe keinen anderen Ausweg.

Das Problem des Handelswechsels ist nicht so einfach, da es nicht viele zuverlässige Handelsunternehmen gibt. Hinzu kommt das wichtige Problem des Inputs und des Outputs (jeder geografische Standort hat unterschiedliche Möglichkeiten zur Kostensenkung). Daher haben wir oft nur zwei oder drei (und das ist der beste Fall!) geeignete Maklerunternehmen. Und wenn Sie schon von einem oder zwei umgezogen sind, wo wollen Sie dann hin? Reden Sie nicht einmal davon, die Plattform zu wechseln...

 
Scriptong >> :

Das Problem des Handels ist nicht so einfach, weil es nicht so viele zuverlässige Handelsunternehmen gibt. Hinzu kommt das Problem der Ein- und Auszahlungen (jeder geografische Standort hat seine eigenen Möglichkeiten, die Kosten zu senken). Daher haben wir oft nur zwei oder drei (und das ist der beste Fall!) geeignete Maklerunternehmen. Und wenn Sie schon von einem oder zwei umgezogen sind, wo wollen Sie dann hin? Über den Wechsel der Plattform schweige ich sogar...

Nun, einige von ihnen wurden bereits zitiert...

Außerdem ist der "Grad der Zuverlässigkeit" eine etwas abstrakte Sache...

Vielmehr geht es um den Grad der Regulierung, wie im Vereinigten Königreich.

(Das Unternehmen war übrigens einer der Sponsoren der Meisterschaft...)

*

Wenn man genauer hinsieht, ist der "Grad der Aufregung" im Falle von "was" für die Russen praktisch derselbe

ob Sie nun in den USA oder in England handeln...

Das Gleiche gilt für Banküberweisungen, die mit Sicherheit über dasselbe Bankkonto in den USA abgewickelt werden.

Oder andere, aber der Unterschied in den Prozentsätzen ist nicht so groß, dass Sie darauf achten sollten...

(Meinung natürlich persönlich und subjektiv...)

Grund der Beschwerde: