[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 50

 

Hallo. Bitte fügen Sie eine Warnung für die mittlere Linie im Indikator https://www.mql5.com/ru/code/11205 (MPC) hinzu. Wenn der Preis sie berührt.

Dateien:
mpc.mq4  4 kb
 

Hallo. Ich brauche Hilfe beim "Hinzufügen" einer magischen Zahl zu e-CloseByProfit EA, um die Aufträge mit der gleichen magischen Zahl auf den gleichen Charts zu schließen (ich hoffe, Sie haben mich verstanden).

Ich hoffe, Sie verstehen mich. Vielen Dank im Voraus.


Dateien:
 
snegaf:

Wer kann einen Roboter für Geld auf diesem Index Pfeil ist ein Signal zu schreiben und einen Handel ein Beispiel ein paar Prozent eines Signals entweder nach oben oder unten zu schließen
 
maksim55:

Ich habe eine Menge Geld, umeinen Roboter mit diesem Index Pfeil zu schreiben ist ein Signal und schließen Sie das Geschäft ein Beispiel für ein paar Prozent des Signals entweder nach oben oder unten

Ich kann den Roboter für Geld persönlich oder per Skype schreiben abolk1
 
abolk:

Ich kann für Geld schreiben. privat oder Skype abolk1

Vielen Dank für all Ihre Hilfe und ich werde an Sie denken.
 

Ich selbst habe keine Ahnung vom Programmieren :)

 
Sorry für die Off-Topic-Frage, aber kann jemand vorschlagen, warum der EA nicht optimiert ist (versuchte verschiedene EAs)... Ich höre nur einen Piepton und das war's. Ich habe versucht, das Terminal wieder laden Zitate manuell ... Einmal optimiert (für 2 Jahre), die zweite Optimierung nur piept und nichts passiert .... Bitte sagen Sie mir, was zu tun ist ...? Ich habe mehrere Terminals auf meinem Computer mit verschiedenen Konten (Alpari) ....Danke im Voraus...
 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wo in der Wurzel des EA (Datei) angegeben, wie viele Aufträge kann ein EA zu öffnen, möchte ich die Strategie DiNapoly2 zu verfeinern, auf ein Bündel von Paaren öffnet nur ein Geschäft und wartet bis zum Ende, nicht vsevm bequem. Ich möchte die Strategie DiNapoly2 zu verbessern, es öffnet nur einen Handel, und wartet bis zum Ende, nicht sehr komfortabel.

 

Frage an Programmierer, ich schreibe ein EA, das Wesen ist nicht wichtig, die Frage ist, gibt es ein Etikett an 0 bar, wenn ich es auf die gewünschte Ebene und Release, sollte Horizont erscheinen, wellooo oder eine andere Aktion ist nicht wichtig.... Wie kann ich beschreiben, dass das Ereignis nicht eintritt, solange ich den Cursor auf dem Etikett halte, bis ich ihn loslasse?

Ich kann keine Lösung finden... In AG, wie es implementiert ist, und ich muss nur das Etikett berühren sofort erscheint eine Zeile und keine Möglichkeit, es auf die richtige Ebene ist nicht realistisch, Zeit zu haben, zu tragen...

Und ich habe versucht, Sleep(); zu setzen Verzögerungen, es ist alles falsch....

Bitte, sagen Sie es mir bitte....

 
Hallo zusammen!

Ich habe einen EA.
Er öffnet Anhänger zu einem bestimmten Zeitpunkt in einem bestimmten Abstand zum Preis mit einem festgelegten Stoploss und Takeoff.

Es gibt mehrere Funktionen, die hier fehlen:

1) wenn ein schwebender Auftrag eröffnet wird - der Trilling wird gesetzt
2) wenn einer von zwei ausstehenden Aufträgen geöffnet wurde, wird der zweite, der nicht geöffnet wurde, gelöscht
3) Wenn beide ausstehenden Aufträge nicht geöffnet werden, werden sie zum festgelegten Zeitpunkt geschlossen.
4) den Zeitpunkt für die Zwangsschließung eines bereits eröffneten Auftrags festlegen

Das ist es, was ich in meinem Expert Advisor vermisse.

Kann jemand diese Funktionen hinzufügen? Bitte helfen Sie.

Hier ist ein Bildschirmfoto von dem, was bereits vorhanden ist und funktioniert:


meine E-Mail: larianvonlich@@@@gmail.com

Dateien:
Grund der Beschwerde: