Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.( - Seite 7

 
Petros Shatakhtsyan:

Wer eine gute TK hat, ist mit niemandem im Gespräch.

Das ist wahr. Aber wenn man sich nicht umschaut und in seinem eigenen Saft schmort, wird man selbst nichts Neues erfahren.

 
Petros Shatakhtsyan:

Wer eine gute TK hat, kommt nicht in Frage.

Die schlechten scheinen auch niemanden mehr zu interessieren. Sehen Sie sich die Liste der Themen an. Abgesehen von Codebeispielen und Themen gibt es nichts Interessantes mehr. Das einzige, was Sie hier bekommen können, ist ein Code. Aber der Mann programmiert nicht in dieser Sprache, handelt nicht auf diesem Terminal und nutzt im Allgemeinen andere Märkte. Ich fahre gerne Ski, aber ich gehe auch in den Schachklub.

 
Yuriy Asaulenko:

Nein, natürlich nicht. R und Python werden hier verwendet, aber auch C++ usw. Übrigens unterscheidet sich MQL von ANSI C++ nur in Details.

Ich sehe hier keine Diskussion über breite Beispiele, weder von R noch von Python. Wahrscheinlich wäre es logischer, sie in entsprechenden Foren zu erörtern, da dort der Umfang und die Qualität der Informationen darüber größer sind.

 
Flash555:

In einer Interessengemeinschaft werden bestimmte Ideen diskutiert, Ergebnisse verglichen usw. Dies ist hier praktisch nicht der Fall. Ein Club für Programmierungsinteressen in dieser Sprache ist besser geeignet. Aber ein Mensch benutzt diese Sprache nicht. Wozu ist dieser "Club" sonst da? Ein Club zum Destillieren von Nichts in Nichts? Es geht mich natürlich nichts an, ich verstehe es nur nicht, ich mache mir Sorgen, wenn ich es nicht verstehe).

Die meisten Themen hier sind ein Kaugummi. Dieses hier zum Beispiel. Aber du steckst mittendrin.

Und Sie haben viele Themen über die MQL-Sprache und spezifische Codes - diskutieren Sie sie ruhig. Wer oder was hält Sie davon ab? Warum sind Sie hier, in diesem Thread? Übrigens ist der Code der letzte und einfachste Teil des Programms. Im Westen ist ein Codierer eine der am schlechtesten bezahlten Positionen).

 
Flash555:

Die schlechten scheinen auch niemanden mehr zu interessieren. Sehen Sie sich die Liste der Themen an. Abgesehen von Codebeispielen und Themen gibt es keine weiteren interessanten Themen. Das einzige, was Sie hier bekommen können, ist ein Code. Aber der Mann programmiert nicht in dieser Sprache, handelt nicht auf diesem Terminal und nutzt im Allgemeinen andere Märkte. Ich fahre gerne Ski, aber ich gehe auch in den Schachklub.

All dies aus der Tatsache, dass viele Menschen nicht verstehen, welche Art von Roboter sie geeignet sind und nicht ihre Arbeit tun, stört andere.

 
Flash555:

Ich sehe hier keine Diskussion über breite Beispiele, weder in R noch in Python. Es ist wahrscheinlich logischer, sie in den einschlägigen Foren zu erörtern, da die Menge und Qualität der Informationen dort größer ist.

Die hier angewandten Themen sind der Handel. Warum über C++, R, Python usw. diskutieren? - Nehmen Sie ein Buch und lesen Sie es. Wenn etwas in MQL nicht klar ist, finden Sie die entsprechende Dokumentation.

Bei der MMS-Diskussion geht es um die Frage, wie die МАС-Kreuzung bestimmt werden kann. Nein, du musst es auch tun, es gibt Anfänger.

 
Yuriy Asaulenko:

Die meisten Themen hier sind nichts weiter als Zeitverschwendung. Dieses hier zum Beispiel. Aber Sie nehmen daran teil.

Außerdem gibt es eine Vielzahl von Themen zur MQL-Sprache und zu spezifischen Codes. Übrigens ist der Code der letzte und einfachste Teil eines Programms. Im Westen ist ein Codierer eine der am schlechtesten bezahlten Positionen).

Nun, ich bin nicht derjenige, der erklärt, wo ich bin, was ich handele oder ob ich überhaupt handele). Wenn ich über etwas anderes gehandelt hätte, wäre ich zu diesem "Club" gegangen.

Das ist der Punkt, es ist logisch, dass, wenn Sie nicht wegen der Sprache hier sind, es wegen der Ideen bedeutet. Aber sie erscheinen hier nicht, denn es wurde bereits gesagt, nicht nur von mir. In den Tops sind fast immer überschwemmte Themen.

So stellt sich heraus, oder Themen auf den Code, oder Überschwemmungen. Wo haben Sie hier Ideen gesehen, die hier mehr als in anderen Foren. Entfernen Sie die alten Themen und das Forum wird zu einem rein technischen Forum.

Ich frage mich, wo sonst kann man einen solchen Ort für Händlerthemen finden, wo Ideen diskutiert werden, wie in diesem Forum in seiner besten Zeit.

 
Yuriy Asaulenko:

Angewandte Wirtschaft ist hier Handel. Warum über C++, R, Python usw. diskutieren? - Nehmen Sie ein Buch und lesen Sie es. Wenn etwas in MQL nicht klar ist - es gibt eine Dokumentation.

Die MMS-Diskussion dreht sich um die Frage, wie MAC-Kreuzungen identifiziert werden können. Wenn Sie ein Anfänger sind, brauchen Sie das auch nicht.

Warum haben Sie das Thema auf mich übertragen? Ich habe nie gesagt, dass es mich stört, wenn du anfängst, über Pythons und anderes Zeug zu reden. Ich sagte, dass ich verstehen möchte, warum Sie hier sind.

Und Sie weichen der Frage immer wieder aus, mal vor mir, mal vor den Anfängern.

 
Flash555:

Ich habe mich gefragt, wo ich sonst einen solchen Ort für Händlerthemen finden könnte, wo Ideen diskutiert werden, wie in diesem Forum in seinen besten Jahren.

Auf ATS, imho, nur hier. Ich habe nie versucht, all diese Fragen zu beantworten, aber ich habe sie auch nie gestellt.

Wenn Ihnen das nicht gefällt, verwenden Sie einfach das Konzept des "Ass der Mittel". Wenn es Ihnen nicht gefällt - so ist zumindest klar, was die Leute tun, worauf sie stehen.

Nicht genug, sagen Sie, so interessante Ideen liegen nicht herum, sie brauchen nicht viel).

 
Yuriy Asaulenko:

Auf ATS, imho, nur hier. In den Börsenforen geht es mehr um den manuellen Handel - auf ATS gibt es überhaupt nichts.

Das ist das Thema des Verteidigungsministeriums - Ideen und Methoden gibt es wie Sand am Meer. Wenn es Ihnen nicht gefällt - so ist zumindest klar, was die Leute tun, worauf sie stehen.

Es ist sinnvoll, NS für diejenigen zu diskutieren, die wissen, welche Daten und wie man sie eingibt, und dann ist es wahrscheinlich nicht so wichtig, welche Methode man verwendet, um dieses Wissen zu verpacken. Der NS selbst ist nur eine Hülle. Es erscheint nicht logisch, die Analyse mit einem Wrapper zu beginnen. Woher wissen Sie, worauf die Leute stehen? Vielleicht haben sie nichts anderes zu tun, es ist ihr Hobby. Sie graben jetzt alles für sie aus. Sie müssen mit Ihrem eigenen Verstand denken.

Vielleicht wissen sie bereits genau, wie sie diese oder jene Methode in ihrem Entwurf anwenden können, und graben deshalb nach. Sie werden mit einem bestimmten Ziel graben, und Sie werden mit Ihren Wiederholungen dummerweise Methode um der Methode willen graben. Nicht die Methode an sich ist wertvoll, sondern die Ideen, wie und wo man sie anwenden kann.

Grund der Beschwerde: