Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1473

 
Alexander Sevastyanov #:

Ich glaube, dass die Chancen auf eine Rückerstattung von Beträgen in diesem Fall gleich Null sind.
Jeder hier hat bereits sehr richtig geantwortet.

Aber es ist trotzdem besser, es zu versuchen.

Alexander, vielen Dank für deine Hilfe. Viel Erfolg beim Programmieren und Handeln. Alles Gute für Sie.
 
Valeriy Yastremskiy #:

Bevor Sie irgendetwas mit Ihrem Geld tun, sollten Sie zumindest ein Minimum an Informationen einholen.

Das Gleiche gilt für Sie.

Hoffentlich kein Kredit... Gehen Sie auf jeden Fall zur Polizei.

Ich danke Ihnen allen für praktische Ratschläge und Hilfe. Moderatoren, bitte verzeihen Sie mir, dass ich gegen die Forenregeln verstoßen habe. Ich bin ein Neuling und wusste nicht, dass es nicht erlaubt ist, über Makler zu diskutieren. Ich werde die Regeln sorgfältig lesen und mich verpflichten, sie nicht zu verletzen. Nochmals vielen Dank an alle, die auf meinen Appell reagiert haben, und viel Glück.
 

Ich habe versucht, ein Analogon des Kommentars zu erstellen, aber die Buchstaben waren größer.

Im Allgemeinen hat es funktioniert, die Buchstaben sind jetzt lesbar.

Aber wegen meiner Unkenntnis von OOP, mein Kommentar wirkt sich nicht sehr gut auf die Arbeit des Computers,

Einige Zeit nachdem ich den Expert Advisor mit einem Kommentar auf mehreren Charts laufen ließ, passiert etwas Schlimmes, bis hin zum Ausblenden des Bildschirms und dem Neustart des Servers)))))

Im Terminal protokolliert ein Haufen dieser Datensätze.

MQL5  VirtualAlloc failed in large allocator, size=101104
MemoryException 101142 bytes not available, 0 heapmin result

Helfen Sie denen, die wissen, wie es geht, damit der Speicher nicht leckt.

Die Plugin-Kommentardatei sieht wie folgt aus:

#include <Canvas\Canvas.mqh>
void Comm(string txt, color clr = clrYellow, int FontSize = 20, string Font = "Consolas", int flag = FW_BOLD)
  {
   CCanvas canvas;

   int shift = 0;