[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 446

 
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir diese Option mit einem Teilverschluss wie auf dem Bild umsetzen sollten. Das ist das Beste, was Sie für Osma tun können!

Zum Beispiel gibt es im Moment ein paar Buchten, die herumstehen. Ich sehe, dass es schon einige Male möglich war, extreme Positionen mit kleinen Pullbacks zu schließen.

Dann macht der Boden schon wieder Platz für eine neue Bai. Der wiederum ist ebenfalls, nach ein wenig aufwärts, bereits mit dem nächsten Oberteil zusammen versteckt. Und so weiter.

Infolgedessen brauchten wir nicht einen halben Tag zu warten, um den ganzen Stapel zu schließen, und wir hätten längst geschlossen und den Mann aufgeschlagen!



Und das ist ganz einfach!

Der gesamte Algorithmus bleibt gleich, und bei jedem Tick wird Function() aufgerufen.

{

        if (Позиций в одном направлении больше двух) Закрываем крайние сделки по общему профиту;

}

Amersten Mitternacht des Jahres 2012 werde ich Folgendes löten)

 

Also, was ist los???? Wie läuft's denn so? Funktioniert es?:::


 
Voice:


Wenn es so einfach wäre, einen Trend zu erkennen, würden wir nicht so viel darüber rätseln. Sitz, tschüss, sitz, tschüss ....

Aber ich frage mich immer noch, wie man sie in unserem Dorf identifizieren kann.


Du hast Recht, meine Idee war Käse, aber ich denke auch, dass wir nach einem Trend suchen sollten!
 
new-rena:

Also, was ist los???? Wie läuft's denn so? Funktioniert es?:::



ab welchem Datum?

 
vladds:


Von welchem Datum ist dieses Bild?

Gestern Abend...
 
new-rena:

Also, was ist los???? Wie läuft's denn so? Funktioniert es?:::


Hallo an alle, ich habe heute alles verschlafen :) Danke für den Tipp, habe es gerade aufgesetzt und schon das Ergebnis in 5 Minuten, die Eule ist ein Biest)))
 
7Konstantin7:
Hallo zusammen, ich habe heute alles verschlafen :) danke für den Tipp, habe es gerade aufgestellt und schon das Ergebnis in 5 Minuten ist einfach ein Biest)))
Der Vorteil liegt auf der Hand... Aber das System ist ein Reinfall, das muss ich Ihnen gleich sagen. Ich muss es in Ordnung bringen.
 
new-rena:
Der Vorteil liegt auf der Hand... Aber das System leert sich, das kann ich Ihnen gleich sagen. Es muss beendet werden.
Ja, während ich zuschaue)))
 

In 15 Minuten)

 
7Konstantin7:

In 15 Minuten)

Dort steht eine Zahl - 5000. Ändern Sie die Zahl in 10.000, da Sie sie so begonnen haben.
Grund der Beschwerde: