[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 22

 

Werfen Sie einen Stein auf mich, wenn dies keine Unterstützung ist......

 
Vizard:

Wenn man lange Zeit das Gleiche liest, beginnt man zu erraten, wie der nächste Satz lauten wird...

Stimmt schon... Ist es nicht das, was wir im nächsten Satz wissen müssen...
 
Kitsan:

Was wir hier mit Pfeilen haben, ist, wie wir den Preis zu gehen, oder seine mögliche Bewegung möchten. In der Realität stellt sich jedoch heraus, dass man richtig oder falsch liegt, wenn man eine Position eröffnet.

Nicht ganz, ich zeichne keine Pfeile, ich schaue, wo der Preis über oder unter dem gewählten Niveau liegt und mache dementsprechende Bewegungen. Das Wichtigste ist, nicht damit zu spielen und nicht zu rollen. Ich versuche, den Roll-Effekt zu verringern. Ich weiß noch nicht, wie das geht :(
 
Kitsan:

Das sagt Ihnen gar nichts. Vor ein paar Jahren wurde er bei RBC mit seinen Prognosen schwer verbrannt, und er wurde sogar eine Zeit lang aus der Sendung genommen. Dass er eine Menge weiß und versteht, ist unbestritten. Aber es ist unwahrscheinlich, wo und wie sich der Preis entwickeln wird.
Dieser Link wurde erstellt, um zu erklären, wer Demura ist. Ich habe schon oft gesagt, dass man nicht auf das nächste Prozent und die nächste Minute genau vorhersagen kann, man kann nur genau sehen, was jetzt passiert ... Und was geschieht jetzt? Es ist klar, dass der Markt immer noch an den Euro glaubt, aber lange Zeit haben sie Angst zu investieren, sobald also etwas Positives (Wichtiges) herauskommt, beginnen sie zu kaufen ... Es ist Freitag, also haben sie ihre Rettungsaktionen abgeschlossen, weil sie an diesem Wochenende (bis Montag) über die Schuldenkrise der Eurozone entscheiden werden.
 
Ja, nun, auch die Kerze hat zurück zur Mitte der Kerze gerollt, jetzt könnte es nach oben gehen.....!!!!
 

Dieses Wochenende auf der Hauptbühne. RUSSLAND ))))

Die ganze Welt wird am Sonntagabend an ihren Bildschirmen kleben .... oder vielmehr nachts ....

Demura ist ein seriöser Typ (er hat eine Vorhersagewahrscheinlichkeit von mehr als 50). .... ist nur möglicherweise undicht ..... Es hängt alles von MIXON 666 )))) ab.

 
nikelodeon:
Ja, nun, auch die Kerze hat zurück zur Mitte der Kerze gerollt, jetzt könnte es nach oben gehen.....!!!!

Es ist noch nicht einmal Nacht. Das wird sich am Ende der Woche zeigen.
 

Ich stehe immer noch beim Kauf. Wenn er noch weiter fällt, werde ich nachkaufen.

Auf geht's 1,38!

 
margaret:
Dieser Link sollte klären, wer Demura ist. Ich habe schon oft gesagt, dass man keine prozent- oder minutengenauen Vorhersagen machen kann, man kann nur genau sehen, was jetzt passiert... Und was geschieht jetzt? Man sieht, dass der Markt immer noch an den Euro glaubt, aber er hat Angst, lange zu investieren, und sobald etwas Positives (Wichtiges) herauskommt, fängt er an zu kaufen ... Es ist Freitag, also haben sie ihre Rettungsaktionen abgeschlossen, weil sie an diesem Wochenende (bis Montag) über die Schuldenkrise der Eurozone entscheiden werden.

Ich habe verstanden. Aber ich habe nicht gefragt, wer er ist, ich habe nur gelacht. Ich bin sicher, jeder kennt ihn.) Die Menschen haben bereits Angst vor allem und geraten in Panik, wenn sie die Nachrichten hören. Was halten Sie persönlich vom Eurodollar?
 
Ich bin jetzt auf dem Lande..... Nun, ich bin in einem Panzer, ich erinnere dich :).... Das Lustige an diesem TS ist, dass man immer dem Trend folgt, aber man muss ihn umdrehen... Ich weiß nicht, wie man billiger..... umdrehen kann.