EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 828

 

Hallo, Odysseus.

Margaret, ich glaube nicht, dass Benya lange traurig sein wird, höchstens bis zum Herbst)))

Die Käufer sind knapp bei Kasse.

 
strangerr:

Und doch muss es Zauberer auf MT5 geben...

Vor drei Monaten war das derzeitige Niveau des Euro-Wechselkurses noch nicht absehbar...

 
Und Romanov ist gut, der einzige Analytiker, den ich manchmal lese, dank Margaret)))
 
margaret:
Handel + gute Laune = immer gut!
Ich glaube, dass der Handel eine kaltblütige Entscheidungsfindung ist...ohne Emotionalität...Aber ich habe nichts gegen eine gute Stimmung außerhalb des Terminals
 

Die Schaltfläche "Antworten" funktioniert nicht.

Margaret, sie sind definitiv Zauberer, gestern Morgen schrie jeder verkaufen, am Abend kaufen, und jetzt in der Hälfte, aber viele verkaufen))) Ich verstehe, dass, auch wenn ich ein Verkaufssignal auf H1 hatte, die Bewegung nach unten ist korrigierend und ich halte nicht viel Hoffnung für sie, kann es in der Boo gehen.

 
Ich verstehe den deutlichen Anstieg des Eurodollar-Paares in der Nacht nicht ganz. Ich habe Angst zu kaufen, die ganze Zeit, ob es einen Pullback oder weiteres Wachstum, in der Tageszeit fliegt es oder unbedeutendes Wachstum werden.
 

Mit Silber verhält es sich genauso:

 
Dimka, gibt es nicht so etwas wie ein Muster, dass, wenn es ging nach oben heute, es wird morgen steigen, Sie nicht kaufen jeden Tag, und manchmal verkaufen Sie)))
 
seolink74:
Ich glaube, dass der Handel eine kaltblütige Entscheidungsfindung ist... ohne Emotionen... Aber ich habe nichts gegen eine gute Stimmung außerhalb des Terminals
Gleichmut ist gut, aber wenn Sie düstere Gedanken haben (zum Beispiel, wenn es einen Pullback gibt und alles gegen Ihre Position spricht), dann werden Sie definitiv Angst bekommen und eine falsche Entscheidung treffen... Eine emotionslose Stimmung (Gleichmut) sollte im Falle eines Gewinns oder Verlusts beibehalten werden, und der Ansatz, einen Handel zu machen, sollte in einer guten Stimmung sein...
 
margaret:

Und doch muss es Zauberer auf MT5 geben...

Vor drei Monaten war das derzeitige Niveau des Euro-Wechselkurses noch nicht absehbar...

Guten Tag zusammen, ich gehöre nicht zu den Wahrsagern, aber dieser Kurs wurde sicher vorhergesagt. Nicht vor drei Monaten, sondern vor genau anderthalb Monaten. Und meiner Meinung nach gibt es noch Raum für Wachstum. Obwohl Sie es ohne mich wissen....