[Gelöst, und wie üblich ging die Überschwemmung] Können wir nicht lieben MQL5 nicht so viel oder zumindest nicht in der MQL4 Forum ? - Seite 6

 

Ich würde einen allgemeinen Ansatz für alle erfassten Zweige vorschlagen, ohne Rücksicht auf die konfessionelle Zugehörigkeit.

- mehr als einen Monat keine Antworten - töten

- mehr als einen Monat ohne inkrementelle Antworten - abkoppeln

 
Roman.:


Ja, ich weiß es nicht, aber es sieht so aus, als ob 4 mit dem Service .... aufgegeben wird. Ich weiß es nicht, aber es sieht so aus, als ob sie den Service für 4 aufgeben werden ... Upgrades und alles andere, technischer Support, jetzt werden alle Maklerfirmen zu 5 gehen und das war's ... los geht's...

Es ist traurig, dass sie die 4 fallen lassen.

5 unterscheidet sich abgesehen von der Sprache nicht, zumindest hätten sie Renderbars, Auftragsarten und .... hinzufügen sollen. Ich könnte immer weiter machen, und was ist mit den Dienstleistungen für Händler ...

 
adept:

Es ist traurig, dass sie die 4 fallen lassen.

Das ist ein normaler Prozess...

Wo ist die 3 jetzt, sagen wir...?

P.S. Vielleicht werden sie es nicht... :-) Es hat einen großen Sprung von einer 4 auf eine 5 gegeben!!! Wer weiß...:-) nur SIE !!!

 

Oh, Fans und Fans des Vierers. Ende Januar werden Sie eine überraschende und angenehme Überraschung erleben.

Bleiben Sie dran für die Ankündigung. // kein Scherz

 
Roman.:

Wo ist die 3 jetzt, sagen wir...?

Wer, außer unseren Trittbrettfahrern (die nicht so viel arbeiten, als dass sie für eine neue Handelsplattform "ihrer" DC werben), nutzt die 5-Kategorie wirklich?
 
f.t.:
Wo ist die 5-ca jetzt? wer außer unseren Trittbrettfahrern (die nicht so viel arbeiten, wie sie für ihr Maklergeschäft werben) nutzt die 5 wirklich? vielleicht gibt es einige Informationen darüber?


Noch nicht, aber der Prozess hat begonnen... :-)

Nicht, dass der Fünfer entwickelt wurde, um die LAWS mit dem Vierer zu teilen, und außerdem nur im "Testmodus" bei der DC zu sein... :-)

 
Mischek: Oh, Fans und Fans des Vierers. Ende Januar wartet eine überraschende und angenehme Überraschung auf Sie.
Five wird Multi-Thread-fähig sein (nicht nur im Tester) und Open MP? direkt unterstützen.
 
Roman.:


Noch nicht, aber der Prozess hat begonnen... :-)

Ja... und vernachlässigte Krankheiten sind sehr schwer zu heilen
 
Mathemat:
Wird Five Multi-Thread-fähig werden (nicht nur in der Testversion) und Open MP direkt unterstützen?

Oh, das ist ein Geheimnis. Wenn ich durchdrehe, schicken sie mich nach Sibirien, barfuß, zum Schneeschaufeln. Alles davon. Das ist nicht wie hier. Es liegt eine Menge Schnee.
 
Mischek:

Oh, das ist ein Geheimnis. Wenn ich durchdrehe, schicken sie mich nach Sibirien, barfuß, zum Schneeschaufeln. Alles davon. Das ist nicht wie hier. Es liegt eine Menge Schnee.
Sag es mir, ich bin ein Grab.
Grund der Beschwerde: