[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 22

 

Ich wende mich an Alexander. Der jüngste Experte trägt täglich Früchte. Euro/Dollar. Ich habe eine noch einfachere Idee.

TK: Also, unser Lieblings-Ishimoku, wir lassen die Eingabe der manuellen Losgröße (ab 0,1 und darüber) und der Ishimoku-Parameter. Nun die Bedingung: Wenn die rote Linie die blaue Linie von unten nach oben kreuzt (die Linien haben sich gekreuzt und der Balken ist geschlossen), eröffnet der Expert Advisor auf dem neu auftretenden Balken (nach der Kreuzung) einen Kaufauftrag, der Stop Loss wird auf einen Wert gesetzt, der dem minimalen Extremwert (wie im vorherigen EA) der roten Linie entspricht. Dieser Kaufauftrag wird geschlossen, wenn die rote Linie die blaue Linie von oben nach unten kreuzt, und beim nächsten offenen Balken nach der Kreuzung der roten Linie mit der blauen Linie (von oben nach unten) wird ein Verkaufsauftrag mit einem Stop-Loss in Höhe des maximalen Extremwerts der roten Linie eröffnet.

Achten Sie im Code auf die korrekte Ausführung der Schließung früherer Aufträge und der Eröffnung nachfolgender Aufträge nach Überschreiten dieser Linien.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Anderwill >> :

Ich wende mich an Alexander. Der jüngste Experte trägt täglich Früchte. Euro/Dollar. Ich habe eine noch einfachere Idee.

TK: Also, unser Lieblings-Ishimoku, wir lassen die Eingabe der manuellen Losgröße (von 0,1 und höher) und der Ishimoku-Parameter. Nun die Bedingung: Wenn die rote Linie die blaue Linie von unten nach oben kreuzt (die Linien haben sich gekreuzt und der Balken ist geschlossen), eröffnet der Expert Advisor auf dem neu auftretenden Balken (nach der Kreuzung) einen Kaufauftrag, der Stop Loss wird auf einen Wert gesetzt, der dem minimalen Extremwert (wie im vorherigen EA) der roten Linie entspricht. Dieser Kaufauftrag wird geschlossen, wenn die rote Linie die blaue Linie von oben nach unten kreuzt, und beim nächsten offenen Balken nach der Kreuzung der roten Linie mit der blauen Linie (von oben nach unten) wird ein Verkaufsauftrag mit einem Stop-Loss in Höhe des maximalen Extremwerts der roten Linie eröffnet.

Achten Sie im Code auf die korrekte Ausführung der Schließung früherer Aufträge und der Eröffnung nachfolgender Aufträge nach Überschreiten dieser Linien.

Vielen Dank im Voraus.

Ich habe einen Botengang gemacht

 
sanyooooook >> :

>> Ich schicke sie Ihnen persönlich zu.

Danke, Sasha. Ich werde es jetzt testen.

 
Anderwill >> :

Danke, Sasha. Ich werde es jetzt testen.

Übrigens, mein Expert Advisor zeigt gute Ergebnisse für GBP auf dem Tageschart

 

Tex! Sehr interessante Ergebnisse nicht für flüchtige Instrumente. Auf Gold ist es einfach herrlich.

Na ja... Diese und die früheren Experten haben das Recht zu leben. Alexander, nochmals vielen Dank! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ich wünsche Ihnen allen viel Glück.

 
sanyooooook >> :

Übrigens sind die Ergebnisse für GBP auf dem Tageschart recht gut

Und das nicht nur am KABEL :)

Ich werde auch mit den ISHIMOKU-Werten "herumspielen". :) dürfte noch interessanter werden. So weit auf Gold sehr gut mit Ishimoku 9,26,52.

Sasha in Expert Advisor ist standardmäßig auf 9, 29, 52 ... Dies ist nicht korrekt. 9,26,52 ist aus irgendeinem Grund der Standardwert in meinem Indikator... Das war's.

Ich danke Ihnen!


______________

Oh und ähm... ist es möglich, einen separaten EA zu machen, der auf diesem basiert, mit Lot-Inkrement nach 1000 zum Beispiel um 0.1? oder wie wird es proportional gemacht?

 
Anderwill >> :

Und das nicht nur am KABEL :)

Ich werde auch mit den ISHIMOKU-Werten "herumspielen". :) dürfte noch interessanter werden. Bis jetzt ist Gold mit Ishimoku 9,26,52 sehr gut.

Sasha in Expert Advisor ist standardmäßig auf 9, 29, 52 ... Dies ist nicht korrekt. 9,26,52 ist aus irgendeinem Grund der Standardwert in meinem Indikator... Das war's.

Ich danke Ihnen!


______________

Oh! Ahmm... ist es möglich, einen separaten EA zu machen, der auf diesem basiert, mit einer Lot-Erhöhung nach 1000 zum Beispiel um 0,1? oder wie machen Sie es proportional?

Ich entschuldige mich für den Tippfehler, es ist im Prinzip keine große Sache, wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an

 
sanyooooook >> :

Es tut mir leid, ich habe einen Tippfehler gemacht, das ist nicht schlimm, wenn ich noch weitere Fragen habe, wende ich mich an

Sasha, ist es möglich, einen separaten EA auf dieser Grundlage mit einer Lot-Erhöhung nach 1000 zum Beispiel um 0,1 zu machen? oder wie ist es richtig mit einer proportionalen Erhöhung nach einem bestimmten Betrag von Gewinn getan?

 
Anderwill >> :

Oh, ähm... ist es möglich, einen separaten EA zu machen, der auf diesem basiert, mit einer Lot-Erhöhung nach 1000 zum Beispiel um 0,1? oder wie wird es richtig proportional gemacht?

dazu kann ich Ihnen sagen, es gibt eine eingebaute Funktion, versuchen Sie die Parameter zu setzen

MaximumRisk = 0,1;

DecreaseFactor = 1 oder 2

Der Expert Advisor spielt selbständig mit Losen, abhängig von der Historie der Trades

 
sanyooooook >> :

Ich kann Ihnen sagen, es gibt einen eingebauten Funk, versuchen Sie, die Parameter zu setzen

MaximumRisk = 0,1;

DecreaseFactor = 1 oder 2.

>> Der Expert Advisor wird mit den Lots selbst spielen, abhängig von der Historie der Trades

Ich kenne mich mit diesen Begriffen nicht aus. Können Sie genauer sagen, was diese beiden Funktionen bewirken?

ICH HABE ES HERAUSGEFUNDEN... auf Gold H1 es tat sehr gut mit MinRisk 0,1 von 2007 bis jetzt mit 1000, 9879... ...mit Standardwerten von Ishimoku.

Leider befindet sich auf dem Server kein Archiv der Daten... Wie auch immer, ich werde mich durch die Ishimoku-Werte wühlen. Sehr interessant.

Grund der Beschwerde: