Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 642

 
dr0:

Meine Herren, bitte geben Sie mir ein Codebeispiel für den folgenden Indikator. Ich kann nicht herausfinden, wie viele Puffer benötigt werden, welche Art von Kartierung und wo und welche Eigenschaften für sie vorgeschrieben werden sollten.

Der Indikator ist der folgende:

1 Die Stäbe verbinden mindestens jeden dritten und jeden benachbarten Stab. Die Linie ist rot.

2 Balkenabschnitte verbinden die Maxima jedes 5. und benachbarten Balkens. Die Linie ist blau.

Die Hauptsache ist, dass sich die Segmente in keiner Weise überschneiden. Der Anfang und das Ende eines jeden Segments sind unabhängig von den anderen Segmenten.

Der Indikator berechnet die Werte für den Anfang und das Ende eines jeden Segments. Sie sollten je nach den Bedingungen unterschiedlich gefärbt sein.

So sollte es ungefähr aussehen



2 Puffer sind genug! Schreiben Sie eindeutige Bedingungen für das Ziehen von Linien vor, auch dort, wo keine Linien gezogen werden dürfen! Viel Glück!
 
dr0:

Und noch eine Frage.

Ist es normal, dass ich im Debug-Modus nicht mit dem Indikator arbeiten kann?

Wenn das Programm den Haltepunkt erreicht, bleibt das MT4-Terminal hängen und das Fenster wird weiß (in HP), so dass es unmöglich ist, zu sehen, was auf dem Chart gezeichnet wird


Ich habe das Debugging noch nicht benutzt, bisher komme ich ohne aus. Sie müssen eine klare Vorstellung davon haben, was Sie tun wollen, wie Sie es tun wollen, und dann schreiben! Sie müssen auch lernen, wie man Fehler beseitigt! Studieren Sie die Dokumentation, die Artikel und die Themen des Forums! Hau rein!
 

Erläutern Sie, wo Sie sich irren, ich kann das Tool in Market Watch nicht finden.

Print("Got pair ", GetPair("USDCHF")); // Вызов

string GetPair(string currency){
string smb="";
for(int i=SymbolsTotal(true)-1; i>0; i--){
   smb=SymbolName(i,true);
   string sm1=StringSubstr(smb,0,3),sm2=StringSubstr(smb,3,3);
   if(StringFind(currency,sm1,0)>0&&StringFind(currency,sm2,0)>0) break; else smb=" Not Found ";
 }
 return(smb);
}
 
Liebe Fachleute! Bitte teilen Sie uns mit, wo Sie Informationen darüber finden können, wie Sie eine DLL-Datei an den Expert Advisor anhängen können, welches Programm Sie verwenden müssen, je mehr Sie darüber wissen, desto besser!
 

Schließen des Auftrags durch den Markt, wenn der Kurs unter das Tief der vorherigen Kerze fällt

Hallo zusammen. Können Sie mir bitte sagen, wie ich diesen Mechanismus in mql4 schreiben kann?

Vielleicht hat jemand diesen Code bereits. Bitte hochladen

 
Die vorherige Kerze ist Takt 1: Low(1)-Point*pips (so viele, wie Sie wollen). Für die Änderung siehe. Dokumentation!
 
Ich weiß nicht viel über Programmierung, aber was sind Point & Pips?
 
borilunad:
Die vorherige Kerze ist Takt 1: Low(1)-Point*pips (so viele, wie Sie wollen). Zur Änderung siehe. Dokumentation!

Ich weiß nicht viel über Programmierung, aber was sind Point & Pips?
 
nogard37:

Ich weiß nicht viel über Programmierung, aber was sind Point & Pips?
Die Anzahl der Kerne in vertikaler Richtung.
 
vaniy:
Anzahl der Kerne vertikal.

Öffnungszustand:


void CheckForOpen()
{
int res;
//--- nur für die ersten Ticks des neuen Bars handeln
if(Volume[0]>1) return;
//--- Kaufbedingungen
if(Close[1]<<Open[1]<Bar_HighOpen[1] && MathAbs(Close[1]-Open[1])<Bar_High)
{
res=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,LotsOptimized(),Ask,3,0,0,",MAGICMA,0,Blue);
return;
}
//---
}

Wo soll der Auftrag eingefügt werden?

Grund der Beschwerde: