[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 69

 
Wenn ja, sagen Sie, Sie werden deutlicher, die Gebühr für die EA ist die Idee!!! was sagen Sie dazu? Nochmals, wer kann einen EA kostenlos schreiben, weil die Strategie sehr profitabel ist!!! Meine Kontakte sind in meinem vorherigen Beitrag.
 

Dann bist du natürlich nicht der erste, der seine Finger so verbiegt. zumindest für das Essen. aber im Allgemeinen für die Idee :)))

 
teasure: Die Gebühr für den Expert Advisor ist die Idee selbst!!!

Die Arroganzder"Hailmaker" ist durch fast nichts zu überbieten. Die einzige Möglichkeit ist, sie mit Dreck zu beschmieren, indem man sie zwingt, mit den echten Dingen zu handeln. Das ist der Moment, in dem sie den wahren Wert ihrer einzigartigen Ideen zu verstehen beginnen.

P.S. Ich sehe keinen Grund für Martin (wenn wir über den Klassiker sprechen) in einem einträglichen System. Das erhöht nur die Risiken.

 

Sie sagen, es sei ein Gral, ich wusste über den Devisenmarkt Bescheid, als Sie noch auf dem Topf saßen, warum ziehen Sie solche voreiligen Schlüsse?

Z.U.I. Wenn es Ihnen nicht gefällt, blinzeln Sie und antworten Sie mir nicht, Genosse, kommen Sie, stecken Sie mich in eine Sauna und löschen Sie meine Beiträge, weil Sie es vermasselt haben, meine Herren Moderatoren, gehen Sie lieber zur Staatsanwaltschaft als zum Büro des Moderators.

 
Könnten Sie einen Ratgeber über den Indikator schreiben. Eröffnungsauftrag - wenn Gann eine Linie mit dem oberen oder unteren Kurs gezogen hat - verkaufen, kaufen. Schließen durch umgekehrtes Signal. Sie brauchen einen Ordenszauber. Stellen Sie ein beliebiges Losvolumen ein.
Dateien:
gann_sq9_a.mq4  14 kb
 
teasure: Ich wusste über Forex Bescheid, als Sie noch im Pott waren

Darauf können Sie stolz sein. Sie haben in all der Zeit noch nie etwas Gutes zustande gebracht, außer dass Sie Ihre sehr profitable Strategie mit Martin verwässern...

Sie können so weitermachen, es ist mir egal. Und ich hatte nicht vor, Sie zu mäßigen (lesen Sie den Beitrag noch einmal - er war rein technisch).

 

Frage an die Experten, vielleicht ist jemandem das schon mal passiert:

Wenn ein EA, der an einem Wochentag läuft, versehentlich das Terminal am Wochenende neu startet, funktioniert der EA nicht mehr, wenn die Kommunikation mit dem Server (Handelszeit) am Montag stattfindet.

Ich habe versucht, das Terminal an Wochentagen zu einer bestimmten Zeit neu zu starten, indem ich zwischen den Zeitrahmen gesprungen bin, aber der EA reagiert nicht so, wie er sollte. Es sollte neu starten, d.h. alle Parameter neu berechnen.

Was raten Sie? Vielleicht mache ich es zu kompliziert und es gibt einen einfacheren Weg.

Die Antwortmöglichkeiten - "Manuell neu starten" - sind nicht geeignet. Um 2 Uhr morgens aufzustehen und den Expert Advisor auf 20-30 Terminals neu zu starten, ist nicht sehr interessant. Wenn es Hunderte von Konten gibt, muss ich dann die ganze Nacht darüber nachdenken? Kurz gesagt, wie kann man das zu Beginn einer Arbeitswoche automatisieren?

 
teasure:
Wenn ich es so sage, wird es Ihnen klarer sein, die Gebühr für den Expert Advisor ist die Idee selbst! Nochmals, wer kann einen EA kostenlos schreiben, WEIL die Strategie sehr profitabel ist!!! Meine Kontakte stehen in meinem letzten Beitrag.

Worum geht es dabei? Ich trage schon seit einiger Zeit ein Martingal. Vielleicht kann ich Ihnen etwas sagen, denn ich habe viele Ideen und Varianten ausprobiert.

Ich sollte Sie gleich warnen: Sie können Ihren Indikator wegwerfen. Martingale funktioniert entweder mit einem beliebigen Input oder nicht mit einem Indikator. Und wenn Sie wirklich einen profitablen Handel haben, warum zeigen Sie nicht das Investitionspasswort für das echte Konto. Besser als mit Leuten zu streiten, die nicht mehr an Ideen glauben, sondern nur noch an den realen Handel. Das glaube ich auch nicht. Ich habe 2 Jahre gebraucht, um von einer Idee zu einem stabilen, profitablen Handel zu kommen. Kein Programmierer wird Sie umsonst beraten.

 
Liebe Programmierer! Ich bitte um einen EA für die folgende Strategie zu schreiben: die Arbeit ist auf einem 30 min.charts.One Minute vor dem Schließen der Kerze getan, setzen Sie 2 Aufträge: kaufen-Stopp und verkaufen-Stopp bei 10 Punkte vom aktuellen Preis entfernt (in pentameric -100pp).And Einstellung TP = 20 und SL = 17. Ich möchte die TP, SL und Tipp Zeit des EA zu ändern.
Ich möchte den Prozess für die Prüfung der Historie automatisieren.
 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, würde ich Ihnen gerne helfen.
Grüße ...! "Werden Sie ein bestehendes "martin" auf der Grundlage meiner Empfehlungen aufrüsten? Ich mag Martin hier nicht wirklich... Ich denke, es ist umsonst!!! Schließlich sind alle großen Dinge einfach, und dies ist einfache Mathematik!!!
Dateien:
martin.mq4  3 kb
Grund der Beschwerde: