Auf der Suche nach Mustern - Seite 243

 
Valeriy Yastremskiy:

Wenn man dem Modell eine gerichtete Dämpfungskomponente hinzufügt und es mit dem Modell eines Minderheitenspiels überlagert, könnte man ein ähnliches Ergebnis erzielen.

"Wenn man die Lippen von Nikanor Iwanowitsch auf die Nase von Iwan Kusmitsch setzen würde, und wenn man etwas von der Angeberei von Baltazar Balthazarych nehmen würde, und wenn man vielleicht noch die Stämmigkeit von Iwan Pawlowitsch dazu nehmen würde, dann würde ich mich sofort entscheiden." )

 
KGM22:

Meine Herren, ich habe Ihre Kommentare gelesen und möchte nur eines sagen.

Mit Ihrem intellektuellen Niveau, vor allem - als Programmierer, ist es besser, nicht auf meinen Beitrag zu kommentieren.


Ps, ich sehe keinen Grund, Ihre Werke zu kommentieren.

Ich verstehe das nicht.

Sie haben eine großartige Arbeit geleistet und wollen sie systematisieren? Sie sind kein Programmierer?

 
Aleksey Nikolayev:

"Wenn die Lippen von Nikanor Iwanowitsch an die Nase von Iwan Kusmitsch stoßen würden, wenn er den Schwung von Balthasar Balthasarych hätte, wenn Iwan Pawlowitsch noch stämmiger wäre, dann würde ich mich sofort entscheiden. )

)))))) Nur einfache Dinge können durch einfache Modelle beschrieben werden)))) Und wenn sie nur den komplexen ähneln, dann ist da etwas drin)))))

 
Aleksey Nikolayev:

Semantik ist auch Syntax), nur in einer anderen Sprache. Wenn wir zum Beispiel ein Programm übersetzen, schreiben wir es immer nur in eine andere Sprache um, aber geschriebene oder gehörte Sprache übersetzen wir immer in eine interne Sprache.

Zur Begründetheit meines Kommentars: In seinem berühmten Werk "Syntactic Structures" erklärt Chomsky, dass in Sprachen eine weitreichende Ordnung wichtig ist. Wenn zum Beispiel das Wort "wenn" am Anfang eines Satzes steht, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass das Wort "dass" später erscheint, auch wenn dazwischen viele andere Wörter stehen.

Der Ansatz, den der stolze Genosse oben vorgeschlagen hat, wird üblicherweise als "Markovianisch" bezeichnet und legt nur eine enge Ordnung nahe. Chomsky wies jedoch auf die Nachteile dieser Methode zur Beschreibung von Sprache hin.

Es gibt keine Fraktalität in syntaktischen Strukturen, sondern nur eine entfernte Ordnung, die man mit Matmodellen beschreiben kann.

 
Uladzimir Izerski:

Ich verstehe es also nicht.

Sie haben eine Menge Systematisierungsarbeit geleistet und wollen sie programmieren? Sie sind kein Programmierer?

Ja, ich habe eine sehr umfangreiche Arbeit geleistet, ich habe fast 13 Jahre damit verbracht, plus 3 weitere Jahre für Tests. Das Ergebnis - mehr als 300 Prognosen für alle Handelsinstrumente, Fonds, Rohstoffe, Aktien, Währungen und für alle Zeitintervalle von 1 Stunde bis 3 Jahre, die Effektivität - 98%, ich bin zwar kein Programmierer, aber diesen Algorithmus Programmiergenies wie Ihnen anzuvertrauen, habe ich nicht die geringste Lust.
 

KGM22:

... 98% Effizienz
... einige Halbstarke diskutieren über etwas, von dem sie keine Ahnung haben.

Es ist mir peinlich zu fragen (da ich noch nie gefragt habe), und können Sie mir den Zustand zeigen?

 
apr73:

Es ist mir peinlich zu fragen (da ich noch nie gefragt habe), und können Sie mir den Zustand zeigen?

Ist das bei Ihnen allen so?

Noch einmal, für absolute Nerds,

zeigt den Algorithmus, der deutlich in der Zeit und in der Anzahl der Zyklen der Bildung funktioniert, wenn Sie als Programmierer nicht 2 +2 addieren können, dann ist es Ihr Problem, und wenn Sie nicht in der Lage sind, Geld mit diesem System zu machen, dann gibt es wirklich nichts mehr zu reden

 
KGM22:
Ja, ich habe eine Menge Arbeit geleistet, ich habe fast 13 Jahre damit verbracht, plus 3 weitere Jahre mit Tests. Das Ergebnis - mehr als 300 Prognosen für alle Handelsinstrumente, Fonds, Rohstoffe, Aktien, Währungen und für alle Zeitintervalle von 1 Stunde bis 3 Jahre, die Effektivität - 98%, ich bin wirklich kein Programmierer, aber diesen Algorithmus Programmiergenies wie Ihnen anzuvertrauen, habe ich keine Lust.

Was ist los mit den Programmierern?

Sie haben das Programmiererforum mit einem bestimmten Ziel besucht.

Bei 98 % macht in der Regel niemand einen Rück zieher.

 
Uladzimir Izerski:

Was ist los mit den Programmierern?

Sie haben das Programmiererforum mit einem bestimmten Ziel besucht.

Bei 98 % ist normalerweise niemand bereit, seinen Kopf hinzuhalten.

Sie wollen nur angeben. ,

Ich habe keine Analoga eines solchen Systems, die zeitlich genau und mit der gleichen Anzahl von Zyklen funktionieren.

Ich war nur neugierig, wie die Programmierer darauf reagieren würden, und wollte sehen, wie sie reagieren würden.

Ich habe das erwartete Ergebnis erhalten - ich hoffe, es ist nicht nötig zu erklären, was es ist

 
KGM22:

Ich wollte auch nur "angeben". ,

Es gibt keine Analogien für ein solches System, das eindeutig in der Zeit und in einer unveränderlichen Anzahl von Bildungszyklen in der Welt funktioniert.

Ich war nur neugierig, wie die Programmierer darauf reagieren würden, und wollte sehen, wie sie reagieren würden.

Habe das erwartete Ergebnis - ich hoffe, zu erklären, was es ist, keine Notwendigkeit.

Es ist kein Problem, Ihre Entwicklungen zu programmieren.

Auf KodoBase gibt es eine Menge komplizierterer Aufgaben, und zwar kostenlos. Ihre sehen vereinfacht aus. Es könnte sich lohnen. Alles Geniale ist einfach.

Grund der Beschwerde: