Sie müssen einen Ratgeber schreiben. Ich habe eine Idee.

 

Hallo, liebe MQL-Sprecher!!! Ich bin selbst nicht sehr gut im Programmieren, deshalb bitte ich um Hilfe beim Schreiben eines EA. Der Algorithmus ist einfach: Ich möchte, dass Kauf- und Verkaufsaufträge bei einer bestimmten Anzahl von Punkten vom Hoch und Tief der vorherigen Kerze platziert werden. Wir müssen auch in der Lage sein, Variablen zu setzen:

- Die Anzahl der Pips, die bei einem Kaufauftrag ab dem Höchstkurs der vorherigen Kerze gesetzt werden;

- Die Anzahl der Pips, um einen Verkaufsauftrag vom Tiefpunkt der vorherigen Kerze aus zu platzieren

- SL;

- TP;

- können Sie Traling hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen, Dmitry.

 
Bereiten Sie das Geld so vor, dass es unwahrscheinlich ist, dass es jemand tun wird....
 
FxPro2 писал(а) >>
Bereiten Sie das Geld so vor, dass es unwahrscheinlich ist, dass es jemand tut....

>> vielleicht ist ja jemand interessiert...

 
dimasik >> :

könnte für jeden von Interesse sein...

Ich habe nirgendwo besser gesucht als hier gigo-forex.graalstudio.com.

 
dimasik >> :

Hallo, liebe MQL-Sprecher!!! Ich bin selbst nicht sehr gut im Programmieren, deshalb bitte ich um Hilfe beim Schreiben eines EA. Der Algorithmus ist einfach: Ich möchte, dass Kauf- und Verkaufsaufträge bei einer bestimmten Anzahl von Punkten vom Hoch und Tief der vorherigen Kerze platziert werden. Wir müssen auch in der Lage sein, Variablen zu setzen:

- Die Anzahl der Pips, die bei einem Kaufauftrag ab dem Höchstkurs der vorherigen Kerze gesetzt werden;

- Die Anzahl der Pips, um einen Verkaufsauftrag ab dem Low der vorherigen Kerze zu platzieren

- SL;

- TP;

- können Sie Traling hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen, Dmitry.

Wenn es nicht boomt, wo liegt dann das Problem? (wenn es eines gibt, dann sagen Sie mir, wo?) scheint ziemlich einfach zu sein...ich helfe gerne!

 
lascu.roman писал(а) >>

Wenn es nicht boomt, wo liegt dann das Problem? (Wenn es eines gibt, dann sagen Sie mir, wo?) Scheint ziemlich einfach zu sein...ich würde gerne helfen!

ich kann überhaupt nicht programmieren. hier. >> helfen Sie, wenn Sie können.

 
dimasik >> :

Ich kann überhaupt nicht programmieren. Hier. Helfen Sie mir, wenn Sie können.

ok.dann mehr Details...

eine bestimmte Anzahl von Pips?

Bestellung PENDING oder...?

 
lascu.roman писал(а) >>

ok.dann mehr Details...

eine bestimmte Anzahl von Punkten?

um sie ändern zu können, muss es sich um eine variable Funktion handeln

 
dimasik >> :

Hallo, liebe MQL-Sprecher!!! Ich bin selbst nicht sehr gut im Programmieren, also bitte ich um Hilfe beim Schreiben eines EA. Der Algorithmus ist einfach:

Algorithmus - Pflaume, diese Art von TS "tsiplyonok", ich erinnere mich, vor 2 Jahren, auf der Forex Club Forum tsiplyonka so izmohratyvili...

 
dimasik >> :

um sie ändern zu können, muss es sich um eine variable Funktion handeln

wann man kaufen und wann man verkaufen sollte? :)

 
lascu.roman писал(а) >>

Wann kauft man und wann verkauft man? Wenn man einmal angefangen hat, dann ist das ganze... :)

dies sollten schwebende Aufträge sein... sie werden am Hoch und Tiefpunkt der Vorkerze platziert...

Grund der Beschwerde: