Zufälliges Umherschweifen - Seite 29

 
Uladzimir Izerski #:

In etwas, an das Sie noch nicht gedacht haben).

Zu verschiedenen Zeiten sind die Affen von den Bäumen heruntergekommen. Meine letzte)) Wie in den Märchen von Iwan dem Narren oder dem jüngsten Sohn.))

Sie müssen aufhören zu trinken.

 
PapaYozh #:

Sie müssen aufhören zu trinken.

Was weißt du, Hedgehog, über Alkohol?

Die Abhängigkeit von den Finanzmärkten ist schlimmer als Alkohol.

Man muss nicht einmal weit mit seinem eigenen Beispiel gehen))

Ich sitze schon lange hier und sehe jeden, aber ich sehe nicht mehr viele, viele Leute).

Manche, von der Sucht bis hin zu Spielen mit hohem Gewinn, tauchen kurz und sogar wiederholt auf, verschwinden aber schnell wieder).

Wie oft haben Sie Ihre Frau besucht?)

 
Uladzimir Izerski #:

Was weißt du, Hedgehog, über Alkohol?

Die Abhängigkeit von den Finanzmärkten ist schlimmer als Alkohol.


Ich verlasse mich auf Ihr Wort.

 
PapaYozh #:

Ich verlasse mich auf Ihr Wort.

Also gut. Es gibt nichts zu verbergen.

 
vladavd #:

Mach keinen Scheiß, niemand hat dich unterbrochen, du hattest nur ein paar persönliche Threads hier, in denen du kein Wort zu dem Thema gesagt hast, und in ein paar anderen hast du deinen Flatterstich gesetzt. Du schimpfst und tobst, dann regt sich jemand auf und verlangt genauere Angaben, du regst dich auf und beschließt, nichts zu sagen, dann gehst du weg und wiederholst den ganzen Zyklus. Es ist schon lange klar, dass Sie nichts anderes als wortreich sind. Jetzt boten sie an, nichts zu erzählen oder zu erklären, sondern einfach die Ergebnisse zu demonstrieren, ohne die Methoden zu verraten - Sie sind wieder im Gebüsch. Ich verstehe.

Wenn ich in diesem Forum nichts bedeuten würde, gäbe es kein Interesse an meiner Person.

Wenn sogar Persönlichkeiten wie vladavd aufpassen, sollten auch wir anderen aufpassen.)

 
Dmitry Fedoseev #:

Du bist so ungeschickt. In der einen Minute bin ich ein Kind, in der nächsten ein alter Mann.

Ich warte, Dimitri, darauf, dass du deine Haken findest. Mir ist bereits der Appetit vergangen. Ich warte auf Sie. Ich kann mich nicht von dem Monitor losreißen.

 

Leute, kommuniziert friedlich.

Wenn Sie denken, dass Sie Ihre Gedanken mitteilen möchten, dann teilen Sie sie mit.

Niemand wird mit Gewalt teilen, nicht einmal unter Drohungen.

 
Uladzimir Izerski #:

Leute, kommuniziert friedlich.

Wenn Sie denken, dass Sie Ihre Gedanken mitteilen möchten, dann teilen Sie sie mit.

Niemand wird mit Gewalt teilen, nicht einmal unter Drohungen.

Das gilt auch für Sie, denken Sie doch einmal nach
 
Vladimir Baskakov #:
Das gilt auch für Sie, denken Sie doch einmal nach

Er sagte auch:"Die Abhängigkeit von den Finanzmärkten ist schlimmer als Alkohol. "

 
Uladzimir Izerski #:

Ich warte, Dimitri, darauf, dass die Haken identifiziert werden. Mir ist bereits der Appetit vergangen. Ich warte. Ich kann mich nicht von dem Monitor losreißen.

.