[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 5

 
Kubodel >> :

Punkt 3) verstehe ich nicht. Es gibt blaue Balken, es gibt rote Balken und es gibt mehrfarbige Balken.

ah...das habe ich nicht verstanden, um.... mehrfarbiges "Warten"

 

Kann mir jemand kostenlos eine schreiben?

Die Berechnungen sind einfach. Keine Durchschnittsbildung und keine Neubewertung, sondern die Analyse der aktuellen Kurse für viele Währungspaare. Aus meiner Sicht ist es sehr effizient und übersichtlich, weil die Idee einfach und zuverlässig ist.

Als Beispiel zeige ich das folgende Bild

Auf diese Weise (Indikator) können wir den starken Sprung der Kurse nach unten (in der roten Ellipse) erklären, warum er zu diesem Zeitpunkt stattfand, die Größe dieses Sprungs berechnen, warum der Kurs nicht sofort, sondern in zwei Durchgängen und auf diesem Niveau gestoppt wurde usw.

Wenn jemand Interesse hat und bereit ist zu helfen, kontaktieren Sie mich bitte persönlich und vorzugsweise über Skype. Es wäre schneller, die Idee zu erklären. Sie ikhmo wirklich nett.

Z.U. Im Prinzip kann jedes Maximum (Minimum)

 
Lieber Kubodel, wohin bist du verschwunden?
 

Aber es ist der 8. März! Fast alle ruhen sich aus!


Lieber Kubodel! Wenn möglich, sollten Sie meine Bitte berücksichtigen, wenn Sie die anderen Aufträge erledigt haben:

1. Eintrittsbedingung:

a) 3 oder mehr aufeinanderfolgende Kerzen.

b) 2 Kerzen in die entgegengesetzte Richtung (Rückkehr nicht mehr als 40% der Bewegung der ersten Kerzen).

c) Der Einstiegszeitpunkt - 30 Sekunden vor dem Ende der Bildung der letzten Kerze.


2. Einstellbare Parameter:

(a) Verhältnis von "Vorwärts-" und "Rückwärtskerzen"

(Sie können mehrere Optionen einstellen, z. B. 3:2, 4:2, 5:3, 6:3, oder als Prozentsatz: 50% bis 70%, dann werden diese Verhältnisse in diesem Intervall berücksichtigt)

b) Stop-Loss-Größe (Stop-Loss sollte unsichtbar sein, d.h. nicht auf dem Server, sondern virtuell gesetzt werden).

c) Größe des Trailing-Stop-Loss (Stop-Loss-Schritt - mit jeder gebildeten Kerze wird der Stop-Loss um die angegebene Anzahl von Punkten verringert).

d) Höhe des Einsatzes in % der Bareinlage;

e) Begrenzung der Anzahl der Wetten für den gegebenen Zeitrahmen (für den der EA festgelegt ist);

f) Der prozentuale Anteil der "Rückwärtsbewegung" an der "Vorwärtsbewegung" (40% und weniger);


3) Zeitrahmen:

(a) Arbeit in jedem Zeitrahmen;


4. Ausstiegsbedingung:

a) Stop-Loss;

b) Schließen einer Position im Falle einer "Rückwärtsbewegung" von mehr als (x) Kerzen (einstellbarer Parameter);

c) Schließung einer Wette, wenn sich eine "profitable" Bewegung im Umfang von (x) Kerzen gebildet hat (einstellbarer Parameter).



Ungefähr so. Die Aufgabe ist nicht ganz einfach, denke ich. Wenn es unerträglich erscheint, machen Sie zumindest eine akustische Warnung im Falle der Ausführung von "Eintrittsbedingungen", um Methoden zu überprüfen.

Hochachtungsvoll,

Alexander

 
Kubodel >> :
>> Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.

Guten Tag, lieber Kubodel!

Ein interessantes Thema und die Schaffung von Experten ist ebenfalls sehr nützlich.

Wie ich sehe, haben Sie jetzt eine Menge zu tun, aber ich habe einen Vorschlag für Sie. Ich habe ein System, mit dem ich seit mehr als 2 Jahren handele, und jetzt bin ich nicht mehr in der Lage, viel vor dem Computer zu sitzen. Ich schlage Ihnen vor, mir so schnell wie möglich einen Experten in 1-2 Tagen zu schreiben und ich werde Sie dafür in Höhe von 100 grünen amerikanischen Banknoten oder kleineren Kol'-Blättern des gleichen Wertes belohnen. Aber unter der Voraussetzung, dass alles richtig geschrieben ist.

Wie gefällt Ihnen dieses Angebot?

 
Bigboom писал(а) >>

Guten Tag, lieber Kubodel!

Ein interessanter Zweig und die Schaffung von Experten ist ebenfalls sehr nützlich.

Wie ich sehe, haben Sie jetzt eine Menge zu tun, aber ich habe einen Vorschlag für Sie. Ich habe ein System, mit dem ich seit mehr als 2 Jahren handele, und jetzt bin ich nicht mehr in der Lage, viel vor dem Computer zu sitzen. Ich schlage Ihnen vor, mir so schnell wie möglich einen Experten in 1-2 Tagen zu schreiben und ich werde Sie dafür in Höhe von 100 grünen amerikanischen Banknoten oder kleineren Kol'-Blättern des gleichen Wertes belohnen. Aber nur, wenn alles richtig geschrieben ist.

Wie hört sich das an?

Ich würde mir Ihr System einmal ansehen. Zwei Tage für ein normales Exemplar werden allerdings nicht ausreichen. Die ToR werden länger dauern.
 
Bigboom >> :

Guten Tag, lieber Kubodel!

Ein interessantes Thema und die Schaffung von Experten ist ebenfalls sehr nützlich.

Wie ich sehe, haben Sie jetzt eine Menge zu tun, aber ich habe einen Vorschlag für Sie. Ich habe ein System, mit dem ich seit mehr als 2 Jahren handele, und jetzt bin ich nicht mehr in der Lage, viel vor dem Computer zu sitzen. Ich schlage Ihnen vor, mir so schnell wie möglich einen Experten in 1-2 Tagen zu schreiben und ich werde Sie dafür in Höhe von 100 grünen amerikanischen Banknoten oder kleineren Kol'-Blättern des gleichen Wertes belohnen. Aber nur, wenn alles richtig geschrieben ist.

Wie hört sich das an?

Wenn die Papiere zu rascheln beginnen, springen die schwitzenden Programmierer aus allen Bädern, bedecken ihre Scham achtlos mit Schüsseln und beginnen, ihre Dienste anzubieten.

 
Bigboom >> :

Guten Tag, lieber Kubodel!

Ein interessantes Thema und die Schaffung von Experten ist ebenfalls sehr nützlich.

Wie ich sehe, haben Sie jetzt eine Menge zu tun, aber ich habe einen Vorschlag für Sie. Ich habe ein System, mit dem ich seit mehr als 2 Jahren handele, und jetzt bin ich nicht mehr in der Lage, viel vor dem Computer zu sitzen. Ich schlage Ihnen vor, mir so schnell wie möglich einen Experten in 1-2 Tagen zu schreiben und ich werde Sie dafür in Höhe von 100 grünen amerikanischen Banknoten oder kleineren Kol'-Blättern des gleichen Wertes belohnen. Aber nur, wenn alles richtig geschrieben ist.

Wie hört sich das an?


Bigboom, mailen Sie die Produktion an integrum-perm@mail.ru. Ich kann nichts Genaues sagen, bevor ich die Produktion gesehen habe.

 
Reshetov >> :

Wenn die Papiere zu rascheln beginnen, werden die schwitzenden Programmierer aus allen Bädern springen und ihre Dienste anbieten.

Ein Programmierer ist nicht dasselbe wie ein Programmierer. Ich hatte einen Programmierer, der ein halbes Jahr damit verbracht hat, eine Funktion zu schreiben, die einen offenen Auftrag mit Hilfe von Billys Fraktalen verschiebt und anstehende Aufträge um ein anderes Fraktal verschiebt. Infolgedessen ist nichts dabei herausgekommen.

Kubodela hat dieses Problem in zwei Stunden und korrekt gelöst, deshalb möchte ich seine Antwort hören.

 
Bigboom >> :

Ein Programmierer ist nicht dasselbe wie ein Programmierer. Ich hatte einen Programmierer, der ein halbes Jahr damit verbracht hat, eine Funktion zu schreiben, die einen offenen Auftrag mit Hilfe von Billys Fraktalen verschiebt und anstehende Aufträge um ein anderes Fraktal verschiebt. Am Ende hat es nicht geklappt.

Kubodela hat dieses Problem in 2 Stunden gelöst und zwar richtig, deshalb würde ich gerne seine Antwort hören.

Meine Herren, keine Sorge, ich werde jedem helfen, der es braucht. NEKSUS_ Sie werden Ihren Experten bald bekommen.