Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 346

 

Hallo ,

Ich habe mich gefragt, ob jemand einen Multi-Timeframe MA envolopes Indikator hat?

Ich danke Ihnen.

Dom.

 

Ich halte es für eine gute Idee

Dateien:
 

Tolle Idee und gute Arbeit

fx.ayman:
Ich denke, eine gute Idee

Woow.... Ich bin wirklich Suprise mit Ihrer Kreation

Nur meine Idee, machen Sie für die nächste :

- Elliot-Wellen-Muster (mit Linienbildung)

- Candle Chart Patterns (wie Kopf-Schulter, Triple Top/Bottom, Double Top/ Bottom etc)

Und diese meine Souvenir Channel Trend Indie zur Unterstützung...

Machen Sie weiter so, Bro!

Vielen Dank!

Mit besten Grüßen,

Zar

 

Stochastik-Indikator H1 berechnet in M1

Hallo,

zunächst einmal habe ich eine allgemeine Frage zu MTF-Indikatoren:

Wenn ich eine MFT-Stochastik auf meinen M1 Chart mit dem berechneten Zeitrahmen von H1=60 lege, dann sehe ich einen konstanten Stochastik - Wert jede Stunde von x:45...(x+1):45 (z.B. von 1:45-2:45 Uhr)

1. warum ändert sich der Wert z.B. um 2:45 und nicht jede Stunde (2:00, 3:00...)?

2. warum kann ich keinen kontinuierlichen Chart sehen, da ich für jeden Tick im M60 Chart einen anderen Stochastikwert erhalte.

3. auch für das Backtesting benötige ich die M60-Stochastik, die jede Minute (oder jeden Tick) in meinem M1-Chart berechnet wird.

Wie kann ich das machen?

Ich kann in der Codebase kein Beispiel dafür finden...

 
Das Beispiel ist ein M15-Chart mit einem 1-Stunden-Zielzeitrahmen (so wie Sie es beschrieben haben, kann es nicht auf einem 1-Minuten-Chart passieren
)1. es ändert sich um 2:00, 3:00. Der letzte Balken eines Charts mit einem niedrigeren Zeitrahmen, der zum vorherigen Balken gehört, ist nn:45 und der erste Balken, der zum neuen Balken gehört, ist nn:00, und bei nn::00 sollte er mit einem neuen Wert beginnen, was er auch tatsächlich tut, also ist alles in Ordnung. Die Linie, die sie verbindet, ist genau das: eine Linie, die 2 verschiedene Werte miteinander verbindet

2. Ich fürchte, ich verstehe diese Frage nicht ganz. Wenn Sie unterschiedliche Werte eines 1-Stunden-Indikators auf jedem Balken eines 1-Minuten-Charts haben, dann haben Sie einen schlecht kodierten, sich wiederholenden Indikator

3. mit Metatrader ist das nicht möglich. Metatrader "simuliert" nur den Zeitrahmen, der für den Backtest ausgewählt wurde, die anderen Zeitrahmen werden von realen (bereits geschehenen) Daten übernommen

.
sunshineh:
Hallo,

zunächst einmal habe ich eine allgemeine Frage zu MTF-Indikatoren:

Wenn ich eine MFT-Stochastik auf meinen M1 Chart mit dem berechneten Zeitrahmen von H1=60 lege, dann sehe ich einen konstanten Stochastik - Wert jede Stunde von x:45...(x+1):45 (z.B. von 1:45-2:45 Uhr)

1. warum ändert sich der Wert z.B. um 2:45 und nicht jede Stunde (2:00, 3:00...)?

2. warum kann ich keinen kontinuierlichen Chart sehen, da ich für jeden Tick im M60 Chart einen anderen Stochastikwert erhalte.

3. für das Backtesting brauche ich die M60-Stochastik jede Minute (oder jeden Tick) in meinem M1-Chart berechnet.

Wie kann ich das machen?

Ich kann in der Codebase kein Beispiel dafür finden...
 

Hallo jemand wissen, wo der Indikator ist, dass mehrere Zeitrahmen Kerze mit dem gleichen Diagramm tut

d.h.

z.B. auf dem 5-Minuten-Chart wird die 1-Stunden-Kerze als eine Art "Box" gebildet

um die Gruppe von Kerzen im 5-Minuten-Chart als Teil dieser Ein-Stunden-Kerze

Ich habe es gesehen, aber ich kann es nicht finden

Hilfe geschätzt, wenn Sie können tks

 

CustomCandle - MQL4 Code-Basis

Perky:
Hallo, weiß jemand, wo der Indikator ist, der mehrere Zeitrahmen Kerzen mit dem gleichen Diagramm macht?

d.h.

sagen wir im 5-Minuten-Chart wird die 1-Stunden-Kerze als eine Art "Box" gebildet

um die Gruppe von Kerzen im 5-Minuten-Chart als Teil dieser einstündigen Kerze

Ich habe es gesehen, aber nicht scheinen, um es zu finden

Hilfe geschätzt, wenn Sie können tks
 

rd6504 Vielen Dank dafür, ich habe für eine g e s gesucht

 

Problem gelöst.

 

Hallo, ich habe diesen Indikator in einem der Threads gefunden und ich habe gehofft, dass es eine MTF-Version davon gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine hat (MTF) und sie teilen würde.

Dateien:
gel2wma1.mq4  8 kb
Grund der Beschwerde: