_Marktbeschreibung - Seite 7

 
Figar0 писал(а) >>

Umso mehr wollte ich einen Blick in die Küche werfen, mit welcher Methodik wird dieses Verhältnis erreicht?

Nun, diejenigen, die anderer Meinung sind :) ... kann diese Aussage einfach als Unsinn abtun... Mehr gibt es nicht zu sagen. :)

Nun, ich werde Ihnen die Methodik nicht verraten. Raten Sie selbst oder widerlegen Sie sie. :)

 
LProgrammer писал(а) >>
Kognitive Dissonanz ist ein Zustand, der durch das Aufeinandertreffen widersprüchlicher Kenntnisse und Überzeugungen im Kopf eines Individuums gekennzeichnet ist,

Hier gibt es übrigens noch mehr - http://e-lub.net/annuals/ht1.htm

Vielen Dank, LP, für diesen interessanten und gut geschriebenen Artikel! Ich habe sie mit großem Vergnügen und Interesse gelesen. Außerdem habe ich viele ähnliche Symptome wie die von den Experten genannten gefunden...

Übrigens, Herr Kollege, woher wissen Sie so gut über kognitive Dissonanz Bescheid ?

 
LProgrammer >> :

Diejenigen, die anderer Meinung sind :) ... kann diese Aussage einfach als Unsinn abtun... Mehr gibt es nicht zu sagen. :)

Nun, ich werde Ihnen die Methodik nicht verraten. Raten Sie selbst oder widerlegen Sie sie. :)

Sie müssen es aufgeben, die Diskussion zu beenden. Bazar ist Bazar, aber die Leute lesen diesen Thread aus geschäftlichen Gründen. Der Themenstarter hat kein Wort zu Ihnen gesagt, nur Geschäftliches, und Sie drehen ihm den Rücken zu.

 
LProgrammer >> :

Ja genau in der richtigen... Aber im normalen, nicht korrekten System der Mohnblumen ist es genau so...

Übrigens ist die Zahl bestätigt, habe gerade eine andere Wurzel herausgegeben und dort ist das Verhältnis noch schlechter... 1,6643601148167631250211960189988

Wenn der Zeitraum von der Gründung dieses Forums bis zum Startdatum dieses Threads mit 0,618 multipliziert wird. Sie können herausfinden, wann Programmierer zu Händlern werden :) Natürlich nur, wenn der Zweig nicht abstirbt.

 

an LProgrammer

Natürlich werden wir diesen Thread weiterentwickeln... aber nicht alles auf einmal ... um etwas Sinnvolles zu formulieren (und nicht umsonst zu verpuffen), braucht man viel zum "Verdauen" ... einschließlich des Buches von Vorobiev, für das ich Ihnen danken möchte... ernsthaft, ohne Ironie... Ehrlich gesagt, habe ich noch nie von ihm gehört, aber er hat eine Menge interessanter Sachen...

 
Figar0 >> :

Wir sind nicht traurig, wir denken... Gedanken "zu Papier" zu bringen, führt zu einer gewissen Systematisierung und erfordert ein Umdenken. Ich glaube, ich habe begonnen, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Das Einzige, was noch bleibt, ist die Formulierung und Zusammenfassung des Rahmens und vielleicht ein paar Demonstrationen zur Bestätigung.

***

k=1,6600507888488923374829507510339 ? Vielleicht könntest du ein paar Worte kritzeln, um zu erklären, woher die Beine eines Krokodils kommen? Ich glaube immer noch, dass Ic = Io ist. Lassen Sie mich erklären, dass im "richtigen" System der Ausgang der Eingang der gegenüberliegenden Position ist, dementsprechend wird die Bedeutung identisch sein, grob gesagt die gleiche Aktion. Aber da es einen "Alligator" gibt, gibt es eine weitere Begründung?

Das System ist nicht perfekt, es strebt nur nach dem Ideal und hat es so geschaffen. Sie verdauen das System selbst, es ist entweder Arbeit in einer Bank oder Sie stellen sich vor, wie Sie es schaffen würden... Ich wüsste nicht, wie sonst. Und dann bauen Sie Ihre Handelsstrategien auf. Ich habe ein Buch im Anhänger, das ein Devisenbankhändler geschrieben hat, es sollte Ihnen helfen, das System zu verstehen, allerdings auf Englisch.


PS: Das Buch klebt nicht, wohin soll ich es werfen?

 
Yourmindmy писал(а) >>

PS: Das Buch klebt nicht, wo soll ich es hinstellen?

Wenn schnell www.slil.ru

 
Figar0 >> :

Wenn schnell www.slil.ru

http://slil.ru/26786916

 
LProgrammer писал(а) >> M, Sie haben etwas Konkretes zu antworten außer Dummheit - schreiben Sie so - Schwachsinn - all das, Programmierer, Bedeutung 50/50

Richtig, LP. Ohne Bezug auf TF, ein bestimmtes Paar und ein Handelssystem - Blödsinn. Andernfalls behaupten Sie, dass es bei einem bestimmten Paar und einer bestimmten TF Balken gibt, die als "perfekter Einstieg" und "perfekter Ausstieg" markiert werden können. Selbst wenn der TS kein Flip ist, ist es egal.

P.S. Und es gibt etwas, das nicht passt. Bei einem Datenstrom, der sich nur geringfügig von einem Martingal unterscheidet, gibt es Punkte, die sich in irgendeiner Weise signifikant voneinander unterscheiden?

Die besten in einigen globalen wird nicht sein, bis ... 3 Tage. Ich fahre schon mit zwei 3Hz, aber es wird nicht schneller.

Und kaufen Sie lieber einen Dual-Core-Prozessor, die sind jetzt um einiges schneller und kühler. Ich empfehle Intel Core 2 Duo E7200, wenn Sie nach einer preisgünstigen Option suchen.

 
Mathemat >> :

Richtig, LP. Ohne Bezug auf TF, ein bestimmtes Paar und ein Handelssystem - Blödsinn. Andernfalls behaupten Sie, dass es bei einem bestimmten Paar und einer bestimmten TF Balken gibt, die als "perfekter Einstieg" und "perfekter Ausstieg" markiert werden können. Selbst wenn der TS kein Flip ist, ist es egal.

Die Einfahrt kann man sehen, die Ausfahrt kann man mit der Genauigkeit erraten, die sie einem sagt.