_Marktbeschreibung - Seite 4

 
razorbladekiss писал(а) >>

Ich verstehe nichts von Mathematik, aber Physik ist mein Ding. Ich habe eine Analogie zu Festkörpern hergestellt, und es stellt sich heraus, dass alle Marktschwankungen von der Beschleunigung in allen Zeitrahmen abhängen.

Ihr Handelssystem basiert auf AO und AC? Wie erfolgreich ist sie?

 

Gibt es einen Experten für AO und AC??? - Ich werde den Bastard optimieren))

 
khorosh >> :

Basiert Ihr Handelssystem auf AO und AC? Wie erfolgreich ist sie?

Ich habe 2-3 Gebote pro Tag auf dem Tool, jeder von ihnen ist 50-80 Pips "neu". Meine Aufträge hängen von finanziellen Sitzungen (ich schaue, wo der Trend gerichtet ist) Zeitrahmen ist 15-30 min.

 

Figar0 и Vinsent_Vega

Unterbrich diesen Thread nicht... Es herrscht eine Menge Pessimismus... Gut für Sie, ich persönlich bin an Ihren Argumenten interessiert...

Ich habe ein wenig recherchiert und bin auf ein seltsames Phänomen gestoßen... Nun, es ist nicht einmal seltsam... - Das kann später erklärt werden, aber für mich persönlich ist es überraschend...

Die Sache - denken Sie daran, von Zeit zu Zeit gibt es Fragen - was ist wichtiger, das Eröffnungssignal oder das Schließungssignal ... Also ist das Schluss-Signal wichtiger als das Eröffnungs-Signal, ungefähr in k=1,6600507888488923374829507510339 mal...

Das heißt, wenn wir mit Io die Bedeutung des Öffnungssignals und mit Ic die Bedeutung des Schließsignals definieren, dannist Ic= Io * k. ..

Und nicht in gleichem Maße, wie ich vorher dachte. Und die Erklärung - es ist (jetzt) klar, dass das, was später ist, wichtiger ist.

 
etwa k=1,6600507888488923374829507510339 mal.

Und Ihre Genauigkeit ist astronomisch, LP, sogar die Zahl "pi" in Berechnungen von Asteroidenbahnen wird mit weniger genommen. Diese Konstante behauptet, eine universelle Konstante von Bedeutung zu sein, hoffe ich? Das Wort "ungefähr" hätte weggelassen werden können... Gott bewahre, dass das passiert - was, wenn Sie beim letzten Zeichen einen Fehler gemacht haben?

 
Mathemat писал(а) >>

Und Ihre Genauigkeit ist astronomisch, LP, sogar die Zahl "pi" in Berechnungen von Asteroidenbahnen wird mit weniger...

Es tut mir nicht leid... :) Wie viel der Taschenrechner ausgab, habe ich hier gespeichert... Das ist der beste Wert hier = 1,668207753778017207625659842

Und eine weitere bei - 1 ,6668686012150484809839545495751

Die Besten in einem bestimmten Bereich werden erst ... 3 Tage. Ich fahre schon mit zwei 3Hz, aber nicht schneller als das.

 
Mathemat писал(а) >>

Und Ihre Genauigkeit ist astronomisch, LP, sogar die Zahl "pi" in Berechnungen von Asteroidenbahnen wird mit weniger genommen. Diese Konstante behauptet, eine universelle Konstante von Bedeutung zu sein, hoffe ich? Das Wort "ungefähr" hätte weggelassen werden können... Gott bewahre, dass das passiert - was, wenn Sie beim letzten Zeichen einen Fehler gemacht haben?

M, abgesehen von der Dummheit können Sie etwas Konkretes antworten - schreiben Sie so etwas - Bullshit - all das, Programmer, Bedeutung 50/50 ... Und Aufmerksamkeit - beweisen ... das. Ich kann, aber ich werde nicht... Denn dazu müsste ich Ihnen sagen, was ich "erforsche", und das werde ich nicht tun... Aber um mein "Theorem" zu widerlegen, müssen Sie nur beweisen, dass es 50/50 ist... Das war's, und mach keine "schlechten Witze" M ist definitiv nicht gut darin. :)

 
LProgrammer писал(а) >>

...und Aufmerksamkeit - zum Beweis... das. Und ich kann, aber ich werde nicht... Aber um mein Theorem sozusagen zu widerlegen, müssen Sie nur beweisen, dass die Gleichheit 50:50 ist...

Nun, das ist ein Mann, der durch den Stress der letzten Tage bereits den Verstand verloren hat!

Es hat nicht lange gedauert.

 
Neutron писал(а) >>

Der Mann hat also schon den Verstand verloren durch den Stress der letzten Tage...

Es hat nicht lange gedauert!

Oh, wie mathematisch der Beweis aussieht... :) Du bist ein bisschen schwach im Kopf, nicht wahr? :)

 
Neutron >> :

Der Mann ist vom Stress der letzten Tage schon ganz schön durch den Wind!

Es ist nichts schief gegangen, es ist ein erdbebensicheres Projekt. Es ist nur so, dass LP eine Schwäche für M hat und er ist nervös.
"Warum kann ich dich nicht töten?" - "Du hast nur Angst vor mir!" ABS