_Marktbeschreibung - Seite 12

 
Mathemat писал(а) >>

Ich habe nie geglaubt, dass die Empfindlichkeit eines Systems gegenüber Input und Output gleich sein sollte. Und für den Rest von uns kann es nicht offensichtlich sein. Das hängt vom jeweiligen System ab. Ich habe bereits ein Beispiel für ein System angeführt, bei dem dies nicht der Fall ist: Der Input ist zusammengebrochen, der Output liegt in der Flaute. Aber dieses System ist eindeutig kein Rollover-System.

Und bei einem Staatsstreich sind diese Werte, wie Figar0 bereits erwähnt hat, identisch.

Nein, das ist genau das, was ich hier sage: .... Es ist nicht für jeden das Gleiche... Um es zu verstehen, versuchen Sie zu versuchen, mich zu widerlegen, gut für das müssen Sie nur, schreiben Sie einen Berater, der es mit seinem Beispiel widerlegen wird ... Sie können sogar versuchen, es gemeinsam zu tun... Nun, lassen Sie uns das nicht gemeinsam entwickeln, sondern eine Problemstellung formulieren, die mit realen Zitaten belegt werden kann... M1-Periode, alle Ticks... :)

 

Was widerlegen, LP? Welche Behauptung? Dass die Werte nicht gleich sind? Und ein einziges Beispiel würde dies widerlegen?

 

Keine Sorge, Alexej, LP hat gerade seine Casting-Taktik geändert und die Ziele sind immer noch nicht erreicht.

для этого вам всего-лишь надо будет, написать советника который на своем примере это опровергнет... Это можно, даже попытаться сделать совметно..

Ich wusste sofort, dass er zu Ihnen zurückkommen würde.

Gießen, gießen, auswählen.

Was ist zu tun (((

Diskutieren ist verboten ((

Entweder zieht er unumstritten seinen Hut und erklärt sich zum König aller Programmierer und Händler, oder er holt seinen Höhlenmenschen heraus und versetzt alle um ihn herum in eine 360°-Drehung.

 

Mischek, Hut ab vor Ihren psychologischen Fähigkeiten!

 
Mathemat писал(а) >>

Was widerlegen, LP? Welche Behauptung? Dass die Werte nicht gleich sind? Und ein einziges Beispiel würde dies widerlegen?

M, ich glaube, ich verstehe es, du bist ein Forumstroll... Du drehst dich wie eine Bratpfanne - alle einfachen Fragen.... die Antworten sind... äh, sagen wir einfach krumm... Du denkst nicht nach, gibst nie eine klare Antwort, und auf der anderen Seite gibt es nichts Konstruktives von dir .... nur Kritik und Plattitüden...

Schlussfolgerung - "Tut mir leid, ich werde keine weiteren Fragen zu Ihren Ausführungen haben..."


:)

 
Mischek писал(а) >>

Keine Sorge, Alexej, LP hat gerade seine Casting-Taktik geändert und die Ziele sind immer noch nicht erreicht.

Ich wusste sofort, dass er zu Ihnen zurückkommen würde.

Gießen, gießen, auswählen.

Was ist zu tun (((

Diskutieren ist verboten ((

Entweder zieht er unumstritten seinen Hut und erklärt sich zum König aller Programmierer und Händler, oder er holt seinen Höhlenmenschen heraus und versetzt alle um ihn herum in eine 360°-Drehung.

:)

Sie sind ein erstaunlich cooler Plychologe.

Und nur eine kleine Bemerkung: "Wie kommen Sie darauf, dass ich an diesem Epos teilnehmen möchte? Ich sage dies - "DU... Meine Herren, die Sie sicher sind, dass ich mich irre, Sie brauchen ALLE ZUSAMMEN, um diese TK zu schaffen ..." ... Andernfalls werden Sie sich entweder für die eine oder die andere Strategie entscheiden.

Ich, der japanische Gott, brauche nichts zu erschaffen, denn ich habe es schon ... Ich bin es leid, mich zu wiederholen... :) Ich höre immer noch nichts... :)

Mishek, wo kann ich, in welchem Beitrag, etwas anderes von Ihnen lesen als sablukovshina? Du hättest vor Sablik verbannt werden sollen, er strahlt wenigstens Humor aus, während du nur Blödsinn bist, nur sinnloses Geschwätz ... Und es ist so typisch - boo-boo-boo... boo-boo-boo... :)

Du musst alt sein... Abgestanden... Und auch rauchig. Mit den Ideen anderer Leute kann man kein Geld verdienen... Man kann eine Idee nicht "stehlen"... :) >> die Welt verändert sich ständig.

 

"Fliegen"?) Sollen wir fortfahren?

Ich dachte und dachte, nichts Interessantes, Plattitüden und Selbstverständlichkeiten, aber ich werde versuchen, sie aufzuschreiben, zumindest für mich selbst, es diszipliniert mich und hilft gegen die natürliche Faulheit)

Die erste Offensichtlichkeit: Unterschiedliche Marktsituationen erfordern unterschiedliche Ansätze und eine Analyse verschiedener Faktoren für die Erstellung einer Prognose;

2. Diese Marktsituationen können hoffentlich in eine endliche Anzahl von Klassen eingeteilt werden, und jede dieser Klassen kann nach einer Reihe von aussagekräftigen Kriterien ausgewählt werden, die eine weitere Analyse ermöglichen;

3. Jeder TS sollte als ersten Block seines Algorithmus einen "Sensor" enthalten, der in der Lage ist, die aktuelle Marktsituation mit einer Wahrscheinlichkeit zu bestimmen, die höher ist als der Zufall.

Der TS, den wir benötigen, sieht also wie folgt aus

a) Ein Sensor, der die aktuelle Situation mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit für die erforderliche Genauigkeit erkennen soll. Bei den Sensoreingängen könnte es sich um die folgenden Attribute handeln: "momentane" Geschwindigkeit und Beschleunigung (d. h. die letzten Takte, Ticks usw.), Tageszeit, Wochentag usw. Ergebnis: Es wird eine Klasse erstellt, zu der der aktuelle Markt gehört. Ich habe gerade begonnen, Klassen zu formulieren, lassen Sie sie Impuls, Trend und flach für jetzt sein.

b) Block zur Auswahl von Handelskriterien für jede Klasse.

c) Block der Handelsentscheidungen auf der Grundlage der Analyse von Kriterien, die der aktuellen Klasse entsprechen.

-------------

Aber es ist wichtig, dies später zu verstehen.

Im Moment sieht es so aus) Kurz gesagt, wie in der Schule für Idioten, "schwere Körper fallen ein bisschen schneller").

-------------

Jetzt müssen wir mögliche Klassen identifizieren, dann werden wir für jede von ihnen sinnvolle Handelskriterien suchen, es ist möglich, dass durch Zufall der Kriterien einige Klassen verschmolzen werden können. Wer kann welche Kurse vorschlagen? Und vielleicht ihre jeweiligen Eigenschaften?

 

Figaro, verstehe ich das richtig, dass Sie vorschlagen, eine Art Regelwerk zu erstellen, mit dem Klassen (Cluster) aus dem Datensatz zugewiesen werden können?


Der EM-Cluster zum Beispiel arbeitet mit Stichproben auf der Grundlage von Hilbert-Indikatoren. Immer wenn ich versucht habe, nach drei Klassen (Imuls, Trend, Flat) zu clustern, bin ich gescheitert.







Das Thema ist interessant, ich werde versuchen, mich zu beteiligen.

 
sol писал(а) >>

Figaro, verstehe ich das richtig, dass Sie vorschlagen, eine Art Regelwerk zu erstellen, mit dem Klassen (Cluster) aus dem Datensatz zugewiesen werden können?

Das ist ein interessantes Thema, ich werde versuchen, mich daran zu beteiligen.

Grundsätzlich JA, aber das Hervorheben der von mir genannten Klassen ist eine fortlaufende Zwischenaufgabe, das Hauptziel ist es, Handelskriterien für jede Klasse zu finden. Machen Sie mit, gemeinsam macht es mehr Spaß.

 
Cluster-Indikatoren sollten für die "Marktbeschreibung" geeignet sein...