_Marktbeschreibung - Seite 11

 
TheXpert писал(а) >>

ALLE zwingen mich nicht zu chatten, es ist eine Qual, dieses Forum zu betreten...

 

Ich habe nie geglaubt, dass die Empfindlichkeit eines Systems gegenüber Input und Output gleich sein sollte. Und für den Rest von uns kann es nicht offensichtlich sein. Das hängt vom jeweiligen System ab. Ich habe bereits ein Beispiel für ein System angeführt, bei dem dies nicht der Fall ist: Der Input ist zusammengebrochen, der Output liegt in der Flaute. Aber dieses System ist eindeutig kein Rollover-System.

Und nehmen wir an, für einen Staatsstreich, wie Figar0 bereits gesagt hat, sind diese Werte gleich.

 
Yourmindmy >> :

Das Buch dient nur dazu, den Mechanismus des Systems zu zeigen, Sie brauchen es vielleicht nicht mehr. Ändern Sie Ihre Einstellung zum Markt, Sie nehmen nicht, Sie geben... Das ist wahrscheinlich der Grund, warum du so viel verlierst... Die überwiegende Mehrheit versucht nur zu schnappen.

>> Im Allgemeinen ist das Thema, das Sie ansprechen, die Psychologie des Händlers, sehr wichtig... Ich würde sogar sagen, es ist wichtiger als alles andere... aber ich fürchte, dies ist nicht der richtige Ort, um es im Detail zu diskutieren...

 
Vinsent_Vega >> :

Generell ist das von Ihnen angesprochene Thema, die Psychologie des Händlers, ein sehr wichtiges Thema... Ich würde sogar sagen, es ist wichtiger als alles andere... aber ich fürchte, dies ist nicht der richtige Ort, um das zu diskutieren...

Hast du Angst, gefickt zu werden? :)))

 
Denn es gibt nichts zu besprechen: Was ist die Psychologie des Bots?
 
Yourmindmy >> :

Hast du Angst, gefickt zu werden? :)))

Ich habe keine Angst vor einem verdammten... >> Ich fürchte, es wird eine Beule werden...

 
Mathemat >> :
Ja, denn es gibt nichts zu besprechen: Welche Art von Psychologie hat der Bot?

du irrst dich Alexey... die Psychologie desjenigen, der den Bot herstellt, ist noch wichtiger als die Fähigkeit, ihn herzustellen...

 
Mathemat >> :
Denn es gibt nichts zu besprechen: Was ist die Psychologie von Bot?

Und ich spreche nicht von der Psychologie des Bots, ich spreche von der Mehrheit... >> Geben Sie sie mir und sagen Sie mir, ob der Markt sie braucht.

 
Yourmindmy >> :

Dieses Zeug, zwischen Yin und Yang :)

Das Yin hat etwa drei Minuten Zeit für den Rest des Yang.

 
razorbladekiss >> :

>> Yin hat etwa drei Minuten übrig von Yang.

Ich suche nach dem Schwachsinn...