Beunruhigt durch den Fehler gibt es keine Handelsgeschäfte - Seite 15

 
Andrey Kaunov:


Für Nachrichten-EAs im Tester/Validator gibt es leider nichts von Nachrichten. Ich schummle im OnInit If im Tester und platziere dann einen Market oder ein paar Pending Orders im Nahbereich. Schließen nach der Logik des Expert Advisors.

 if(MQLInfoInteger(MQL_TESTER) == true)
     {
      Alert("Онинит выставление ордера.");

     ...........
      OpnOr=true;
     }
Создание новостного торгового советника
Создание новостного торгового советника
  • www.mql5.com
Как указано в Инвестопедии, трейдер, торгующий на новостях, – это "трейдер или инвестор, принимающий торговые или инвестиционные решения на основе сводок новостей". Действительно, выход экономических отчетов, включая ВВП стран, индексы потребительского доверия, данные по безработице в том или ином государстве и многие другие, часто приводит к...
 
Andrey Kaunov:

Artyom, der Profiler zeigte keine Engpässe. Der gesamte Code läuft reibungslos und ohne krankhaft lange Prozesse.

Die Quintessenz ist folgende. Auf Biegen und Brechen habe ich die Validierung bestanden. Es hängt überhaupt nicht vom Code ab (wenn er korrekt ist, ohne offensichtliche Fehler, wie in diesem Artikel erwähnt). Wie der Validator funktioniert, weiß offensichtlich nur sein Schöpfer. Der Code wird nach 2 Mal und dann beim dritten Mal überprüft. Manchmal passiert es mehrmals hintereinander, manchmal gar nicht. Außerdem ändere ich nur Eingabeparameter (die nicht ausschlaggebend sind) oder verschiebe die Zeilen, die nichts ändern, wenn ich sie neu anordne, oder entferne oder füge sogar Kommentare hinzu (die die Arbeitsdatei in keiner Weise beeinflussen sollten).

Im Allgemeinen hängt die Validierung nur von der "Stimmung" des Validators ab (Spannung im Netz, eine Art Leistungsfluss oder was auch immer). Gleichzeitig hängte sich der Code im üblichen Tester mit vernünftigen Parametern nie auf und verursachte keine Fehler, weder bei Paaren noch bei TF.

Na ja... Es ist gut, dass ich bestanden habe.

 
Valeriy Yastremskiy:

Für Nachrichten-EAs im Tester/Validator gibt es leider nichts von Nachrichten. Ich schummle im OnInit If im Tester und platziere dann einen Market oder ein paar Pending Orders im Nahbereich. Abschluss nach der Logik des Expert Advisors.

Valery, ich habe versucht, den Validator auf diese Weise zu umgehen, aber es hat nicht geholfen. Ich habe sogar mehrmals hintereinander Trades in OnTick gesetzt und sofort wieder geschlossen (lesen Sie meinen Beitrag oben). Ich habe den Code in diesem Beitrag geschrieben, vielleicht möchte ihn jemand haben ))))

Nichts hat funktioniert.

Artyom Trishkin:

Na ja... Es ist gut, dass ich bestanden habe.

Danke, Artem.

 
Andrey Kaunov:

Valery, ich habe auf diese Weise versucht, den Validator zu umgehen, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe sogar mehrere Geschäfte in OnTick platziert und sofort wieder geschlossen (siehe meine Beiträge oben). Ich habe den Code in diesem Beitrag geschrieben, vielleicht möchte ihn jemand haben ))))

Ich habe nicht verstanden, wie das funktionieren soll.

Ich weiß nicht mehr, ob ich es hier geschrieben habe oder nicht. Es gibt einen neuen Check in Validator für unzureichende Mittel für Mindestmengen. Im Falle unzureichender Mittel für ein minimales Los sollte der Berater keinen Auftrag eröffnen, sondern eine Meldung ausgeben und die Arbeit einstellen. Wenn dies nicht der Fall ist, sagt der Prüfer, dass es keine Geschäfte gibt.
 

Die Tatsache, dass Sie die Prüfung bestanden haben, ist nicht Ihr Verdienst, sondern der eines anderen.

In diesem Fall ist es das.

Man kann Ihren Kunden nur viel Glück wünschen

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist nicht Ihr Verdienst, dass Sie den Validator bestanden haben, sondern die Schuld eines anderen.

In diesem Fall ist es das.

Ich kann Ihren Kunden nur viel Glück wünschen

Ehrlich gesagt, die Anforderungen für die Expert Advisor für 1000 Rubel, dass es angemessen in allen denkbaren und unmöglichen Situationen zu arbeiten, mit einem super-ausreichenden Grad der Überprüfung dieser Situationen sind ein bisschen seltsam. Darüber hinaus können Sie immer die Einschränkungen angeben.

Welche Prüfungen muss der Expert Advisor bestehen, der Artikel, war eindeutig nicht genug für mich nach Erhalt der Validator Fehler. Das Herausnehmen zumindest des Fehlerbereichs hätte viele Nerven gespart.

Und das ist sicherlich nicht der Fall. Soweit ich verstanden habe, werden die Prüfungen bei unterschiedlichen Ausgangsbedingungen des Geldbetrags und verschiedenen Paaren durchgeführt, und auch die Ausgangsbedingungen können variieren. Die Kontrolle wurde natürlich nicht allein durchgeführt. Die Ableitung dieser Ausgangsbedingungen wäre ebenfalls hilfreich. So wie es ist, ist es wie ein Finger im Himmel, an welchem Ort und unter welchen Bedingungen.

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist nicht Ihr Verdienst, dass Sie den Validator bestanden haben, sondern die Schuld eines anderen.

In diesem Fall ist es das.

Man kann Ihren Kunden nur viel Glück wünschen.

Maxim, Sie sind beim Lesen des Themas außergewöhnlich unaufmerksam. Ich habe im Beitrag №49 geschrieben, dass der Expert Advisor nicht mir gehört und von jemand anderem verkauft wird. Auf Ihre Unaufmerksamkeit folgt Ihre andere falsche Schlussfolgerung. Natürlich kann das Fehlen von Informationen zu einem Fehlurteil führen. Also urteilen Sie nicht und Sie werden nicht verurteilt, das ist mein Rat an Sie.

Valeriy Yastremskiy:

...

Und das ist sicherlich nicht der Fall. Soweit ich verstanden habe, werden die Prüfungen mit unterschiedlichen Ausgangsbedingungen des Geldbetrags und verschiedenen Paaren durchgeführt, und die Ausgangsbedingungen können sich auch ändern. Der Scheck ist natürlich nicht derselbe. Die Ableitung dieser Ausgangsbedingungen wäre ebenfalls hilfreich. In der Zwischenzeit ist es wie ein Daumen im Himmel, an welchem Ort und unter welchen Bedingungen.

Eines kann ich mit Sicherheit sagen, der zweite Test auf NZDUSD wird vom Validator mit der anfänglichen Einzahlung von 1usd und dem minimalen Lot 0.2 auf dem virtuellen Konto durchgeführt. Daher wird dieser Pass nie gehandelt. Und wenn nicht geprüft wird, ob genügend Geld auf dem Konto ist, um einen Handel mit dem Mindestlos zu eröffnen, wird der Fehler 134 erzeugt.

 
Andrey Kaunov:

Maxim, Sie sind beim Lesen des Themas außergewöhnlich unaufmerksam. Ich habe in Beitrag #49 geschrieben, dass der EA nicht mir gehört und von jemand anderem verkauft werden wird. Auf Ihre Unaufmerksamkeit folgt Ihre andere falsche Schlussfolgerung. Natürlich kann das Fehlen von Informationen zu einem Fehlurteil führen. Richten Sie also nicht, und Sie werden nicht gerichtet werden, mein Rat an Sie.

Eine Sache, die ich ziemlich genau sagen kann, der zweite Test auf NZDUSD Validator hält mit einer anfänglichen Einzahlung von 1usd und minimalen Lot 0,2 auf einem virtuellen Konto. Daher wird dieser Pass nie gehandelt. Und wenn nicht geprüft wird, ob genügend Geld auf dem Konto ist, um ein Geschäft mit der Mindestmenge zu eröffnen, wird der Fehler 134 angezeigt.

So ist dies die Anforderung, die eine Warnung sein würde und stoppen Sie die Arbeit in der Schleife arbeiten Zustand falsa))). Bis ich es gesetzt, auch, konnte nicht passieren.

..... 
if(Work==false) // Критическая ошибка
     {
      if(AlertWork==false)   // Если Алерта еще не было
        {  Alert("Критическая ошибка. Эксперт не работает."); AlertWork=true; }
      return;
     }                                  // Выход из ОнИнит()
.....
 if (Lts*One_Lot > Free)                      // Лот дороже свободн.
     {
      Alert(" Not enough money for ", Lts," lots"," Free = ",Free);
      Work=false;
      return(false) ;                                   // Выход из функции проверки()
     }
 
Valeriy Yastremskiy:

Das ist also die Voraussetzung für eine Warnung und einen Arbeitsstopp in der Schleife, die den Arbeitszustand der Falce))) wiedergibt. Bis ich das getan habe, konnte ich auch nicht durchkommen.

Die Verwendung von kyrillischen Buchstaben in Ausschreibungen und Drucksachen ist nicht zulässig.
 
Aleksey Semenov:
Kyrillisch kann offenbar nicht in Ausschreibungen und Drucken verwendet werden.

Auf dem Markt kann man das nicht, in der russischen kodobase kann man es auf Russisch. Für den Markt nur Englisch, aber die Beschreibungen sind in der Sprache der Länder.

Grund der Beschwerde: