[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 31

 
chief2000:

In diesem Beispiel ist es dasselbe wie in meinen früheren Robotern, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, warum diese spezielle Lösung gewählt wurde?

->

Wenn wir TP = SL setzen und zwei Kaufgeschäfte haben, von denen eines gewinnbringend und eines verlustbringend ist, wird das Ergebnis ein Verlust sein, der größer als der Gewinn ist.

- Ist es nicht so, dass wir, wenn TP und SL gleich sind, wollen, dass sie sich am Ende gegenseitig ausgleichen?

Ich danke Ihnen!


Und für Bai setzen Sie Take Point von Ask, nicht von Bid, für Sell - umgekehrt... Oder Sie können Spread-Größe in Pips zu Take Points hinzufügen... Sie sind der Herr über Ihren EA und können oder dürfen den Unterschied zwischen den Ergebnissen von positiven und negativen Trades berücksichtigen. Die Hauptsache ist, dass die grundlegenden Anforderungen und Beschränkungen für Handelsgeschäfte nicht verletzt werden.
 
chief2000:

In diesem Beispiel ist es dasselbe wie in meinen früheren Robotern, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, warum diese spezielle Lösung gewählt wurde?

->

Wenn wir TP = SL setzen und zwei Kaufgeschäfte haben, von denen eines gewinnbringend und eines verlustbringend ist, wird das Ergebnis ein Verlust sein, der größer als der Gewinn ist.

- Ist es nicht so, dass wir, wenn TP und SL gleich sind, wollen, dass sie sich am Ende gegenseitig ausgleichen?

Ich danke Ihnen!


Das wäre absolut richtig:

// Для Buy

SL=Bid - StopLoss*  Point;      // StopLoss   (цена)
TP=Ask + TakeProfit*Point;      // TakeProfit (цена)
// Для Sell

SL=Ask + StopLoss*  Point;      // StopLoss   (цена)
TP=Bid - TakeProfit*Point;      // TakeProfit (цена)
 
alex12 , artmedia70

Ich danke Ihnen!

 
Guten Abend zusammen! Können Sie mir bitte sagen, wie ich auf die Daten zugreifen kann, die der benutzerdefinierte Indikator in Arrays im EA schreibt?
 
nadya:
Guten Abend zusammen! Können Sie mir bitte sagen, wie ich auf die Daten zugreifen kann, die der benutzerdefinierte Indikator in Arrays im EA schreibt?
iCustom
 
nadya:
Guten Abend zusammen! Ich möchte fragen, wie die Daten, die ein benutzerdefinierter Indikator schreibt in Arrays in einem EA zu adressieren?

Добрый вечер всем! Подскажите, пожалуйста, как в советнике обратиться к данным, которые пользовательский индикатор записывает в массивы?

Charter:

iCustom

und was bedeutet "Benutzerdefinierter Indikator muss kompiliert werden (Datei mit EX4-Erweiterung)"?

 
nadya:
nadya:
Guten Abend zusammen! Bitte sagen Sie mir, wie in einem EA auf die Daten zugreifen, die der benutzerdefinierte Indikator in Arrays speichert?

und was bedeutet "Benutzerdefinierter Indikator muss kompiliert werden (Datei mit EX4-Erweiterung)"?

Haben Sie einen Indikator, welche Daten Sie an Ihren EA weitergeben möchten? Wenn dies der Fall ist, brauchen Sie diese Zeile nicht zu beachten. Man nehme seine Daten und das war's...

Dann wird das ganze Wissen kommen und die Frage wird von selbst verschwinden.

 
artmedia70:

Haben Sie einen Indikator, dessen Daten Sie in Ihren EA übernehmen möchten? Wenn ja, dann sollten Sie sich nicht mit dieser Zeile beschäftigen. Nehmen Sie die Daten und das war's.

Dann wird das ganze Wissen kommen und die Frage wird von selbst verschwinden.

ich weiß nicht, wie man das macht, ich muss der Sache auf den Grund gehen. hat der Indikator mit dem Namen "yty.mq4" die erforderliche Auflösung?
 
nadya:
Das kann ich nicht, ich muss der Sache auf den Grund gehen. Hat der Indikator mit dem Namen "yty.mq4" die erforderliche Auflösung?
Öffnen Sie ihn in MetaEditor, drücken Sie F5 und der Indikator wird kompiliert.
 

Hallo, könnten Sie uns sagen, wie man die folgende Bedingung korrekt umsetzt: Wir nehmen das Hoch der Kerze und platzieren eine SellStop-Order mit einem Stop und Takeout 50 Pips darunter. Dann, wenn der Auftrag offen ist und das Hoch aktualisiert wird (egal ob an dieser Kerze oder mehrere Kerzen später), modifizieren wir SellStop berechnet - unter 50 Punkte vom neuen Hoch mit einem Stop und Take. Und so weiter, bis der Auftrag verkauft wird. Die Bestellung sollte geändert werden, anstatt sie zu löschen und eine neue Bestellung zu eröffnen! Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: