[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 290

 
wise:


Ja, die Schwachsinnigkeit wird immer stärker.

Einige Pioniere, die keine Ahnung von Wissenschaft haben, kritisieren. Andere Pioniere, die überhaupt nichts verstehen, geben sich dieser Kritik hin und führen so ein ruhigeres Leben.

Bratello, ich kann Ihnen Links zu Artikeln über Quantenmechanik geben, in denen die wichtigsten Experimente und ihre Ergebnisse beschrieben werden. Werden Sie dort etwas verstehen?

Für Leute wie Sie werden diese Filme gemacht. Sie können dort überhaupt nichts beachten, hören Sie nur auf das, was Ihnen von Nobelpreisträgern, Professoren, Doktoren der Wissenschaft, die einen Namen haben und in der Wissenschaft anerkannt sind, erzählt wird. Es ist nicht wie ein Spitzname in einem Forum zu verpatzen.

Das Bewusstsein der Pioniere hat sich jedoch immer dadurch ausgezeichnet, dass es nicht bereit war, den Unsinn, der im Kopf herumschwirrte, mit den Tatsachen der umgebenden Realität in Verbindung zu bringen.

Warte, mein Freund, deine Kinder werden dir erklären, wie rückständig du bist.

PS

Für diejenigen, die es nicht wissen. "What tHe #$*! Do we (k)now !?" kann ohne Alt geschrieben werden. Auf diesen unleserlichen Satz folgt jedoch ein Titel mit Untertitel, der in der Regel verwendet wird. Manchmal auch nur der Untertitel.

 

Ich habe den Obskurantisten nicht erlaubt, in mir herumzustochern. Ich trinke nicht mit Obskurantisten.


Die Wissenschaftler dort sagen natürlich im Allgemeinen vernünftige Dinge. Aber da der Cutter und der Regisseur Götter und Könige sind, wird die Propaganda eben so gemacht. Im Wikipedia-Artikel werden bestimmte Punkte des Obskurantismus aufgeführt. Zu diesen Punkten sollten Sie Beweise und Argumente anführen, anstatt hier Ihre armseligen 3-cm-Quantenzahlen zu posten, in der stolzen Hoffnung, jemanden damit zu beeindrucken.

 

Es ist wirklich eine bahnbrechende Logik, auf jemanden zu scheißen und dann beleidigt zu sein, wenn er angestupst wird. Sie, mein Lieber, entschuldigen sich zuerst bei den Anwesenden für Ihr Vokabular, und dann werden Sie Bedingungen stellen. Oder soll ich Ihnen Ihren Schwachsinn unter die Nase reiben und Ihnen ein Zitat geben?

Und den Pionieren etwas zu beweisen, mit ihnen zu streiten, das ist eine Verschwendung. Sie werden nicht lernen, für sich selbst zu denken, bis sie tot sind. Sie werden sich nach wie vor von der Meinung anderer Menschen leiten lassen und sich an Bewertungen orientieren.

 
Hier ist eine Idee. Eröffnen Sie eine neue Filiale für jemanden. Nennen Sie es "Du bist der Narr". Und persönliche Auseinandersetzungen, die nichts mit den aktuellen Themen zu tun haben, direkt dort zu posten
 
Gelöscht, Mish, der Thread) Es hat nicht funktioniert.
 
alexx_v:
Gelöscht, Mish, der Thread) Es hat nicht funktioniert.

Also werden sie hier kacken (((.
 
Ja, so läuft der Konzeptwechsel in dieser Welt ab.) Bald wird das Wort "Humor" die Leute erschaudern lassen.)
 
alexx_v:
Gelöscht, Mish, der Thread) Es hat nicht funktioniert.

Versuchen Sie es noch einmal. Ich werde sie nicht löschen. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist.
 

))) Sie könnten einen Euphemismus verwenden. Nennen Sie es einen japanischen Polizisten - einen Twig-Dub.

 
Vinin:

Versuchen Sie es noch einmal. Ich werde sie nicht löschen. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist.

))
Grund der Beschwerde: