MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 89

 

Ziffern funktionieren nicht. Genauer gesagt, zeigt sie an der 5. Stelle ein Ergebnis von 4 an.

Und es ist nicht klar, ob es sich um eine Variable oder eine Funktion handelt. Obwohl alle Varianten [ Digits, Digits(), _Digits ] den falschen Wert zurückgeben.

 
Lion.Fx:

Ziffern funktionieren nicht. Genauer gesagt, zeigt sie an der 5. Stelle ein Ergebnis von 4 an.

Und es ist nicht klar, ob es sich um eine Variable oder eine Funktion handelt. Obwohl alle Optionen [ Digits, Digits(), _Digits ] den falschen Wert zurückgeben.


Sie kann nicht reproduziert werden. Code:

   Print("Знаков Digits: ", Digits);
   Print("Знаков _Digits: ", _Digits);
   Print("Знаков Digits(): ", Digits());

Protokoll:

2013.12.04 09:58:08.970 TestDay GBPUSD,M5: Stellen : 5

2013.12.04 09:58:08.970 TestDay GBPUSD,M5: Stellen : 5

2013.12.04 09:58:08.970 TestDay GBPUSD,M5: Ziffern (): 5

 
Lion.Fx:

Ziffern funktionieren nicht. Bei 5 Stellen, um genau zu sein, zeigt es ein Ergebnis von 4 an.


Obwohl ich leider sagen muss, dass es in einigen (einigen speziellen) Fällen nicht funktioniert.
Einfache Skripte und Expert Advisors arbeiten korrekt. Aber hier habe ich einige Codes, bei denen es nicht richtig funktioniert (im alten Terminal ist alles in Ordnung).

Ich werde es mir ansehen.

 

Ich habe den Fehler gefunden:

Ich verwende oft Vorlagen, um die Einstellungen des Roboters mit Indikatoren zu laden. Wenn ich eine Vorlage mit angehängtem EA speichere und sie dann in ein anderes Diagramm lade, erhält die Variable Digits aus irgendeinem Grund einen falschen Wert.

Dies ist ein eher kleiner, aber gefährlicher Fehler. Aufgepasst!!!

 
Scriptong:
Bei der 509 funktionierte das auch nicht so. Um eine Vorlage automatisch in den Tester zu laden (egal in welchem Modus), war es (und ist es immer noch - ich habe es überprüft) notwendig, die Vorlage unter dem Namen tester zu speichern.

Sehr seltsam. Ich habe immer Vorlagen mit Namen von Experten in der 509. gespeichert, und während des Tests wurde diese Vorlage geladen, und es war genau diejenige, die für den ausgewählten Experten erforderlich war. Ich habe seit einem Monat nichts mehr in der 509. getestet. Hat sich dort etwas geändert? Das glaube ich nicht... Schade, dass ich es jetzt nicht überprüfen kann.
 

Lion.Fx: Вот если сохранить шаблон с привязанным советником, а потом загрузить его на другой график, то переменная Digits почему-то принимает неверное значение.


Die Variable Point nimmt in diesem Fall ebenfalls einen falschen Wert an.
 
Bin ich der Einzige, der die Verlaufsdateien nicht laden kann? Ich stelle in den MT-Einstellungen die maximale Anzahl von Balken in der Historie und 10 Millionen im Fenster ein, starte MT neu, gehe zum Kursarchiv und wähle EURUSD Minuten. Es werden 2048 Balken angezeigt. Ich drücke auf Download und erhalte die Meldung, dass ich Daten vom Alpari-Server herunterladen werde (es ist ihr Terminal), dann erscheint ein Download-Indikator und verschwindet sofort wieder, der Download läuft nicht. Kann das bitte jemand selbst überprüfen?
 
Spy:
Bin ich der Einzige, der Probleme mit dem Laden von Verlaufsdateien hat? Ich stelle in den MT-Einstellungen die maximale Anzahl von Balken in der Historie und 10 Millionen im Fenster ein, starte MT neu, gehe zum Kursarchiv und wähle EURUSD Minuten. Es werden 2048 Balken angezeigt. Ich drücke auf Download und erhalte die Meldung, dass ich Daten vom Alpari-Server herunterladen werde (es ist ihr Terminal), dann erscheint ein Download-Indikator und verschwindet sofort wieder, der Download läuft nicht. Kann das bitte jemand selbst überprüfen?

Es ist seltsam, mein Archiv lädt vom Metacvot-Server herunter und warnt mich auch, dass die Zitate nicht vom Server meines DCs heruntergeladen werden, daher werden sie anders sein.


Versuchen Sie, Kurse auf die altmodische Art zu laden, indem Sie die HOME-Taste auf der Karte gedrückt halten.

 

Es ist nur so, dass Alpari sein eigenes Archiv hat, und es ist in ihren Konfigurationsdateien vorgeschrieben (ich weiß nicht, welche), so dass ihr Terminal von ihrem Server geladen wird. Andere Maklerfirmen haben das nicht, sie laden alles von Metacvot's Server herunter.
Das Archiv befindet sich nicht auf demselben Server wie der Server, von dem die Daten mit dem Home-Schlüssel heruntergeladen werden, so dass nicht alles mit dem Schlüssel heruntergeladen wird.

Sie haben also das Archiv mit der Download-Historie, so wie ich es verstehe?

 
Ja, aber nicht die, die ich will.)
Grund der Beschwerde: