EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 544

 
rensbit:
Ich glaube nicht, dass es ein expandierendes Dreieck geben wird, da dieses Muster extrem selten ist. Ich habe keine fünfte Welle in der Welle (die Sie als (d) bezeichnet haben) gefunden. Außerdem wurde das Ziel von 1,4044 von D1 (Zickzack) übernommen, und die Größe der ersten Unterwelle (auf meinem Screenshot) ist ziemlich nah an der Größe der zukünftigen fünften Unterwelle mit dem Maximum bei 1,4044. Ich könnte aber auch falsch liegen :)

Welle (d) könnte eine Triole sein und ein Dreieck in vi ist normal...


 
rensbit:
Ich glaube nicht, dass es ein expandierendes Dreieck geben wird, da dieses Muster extrem selten ist. In der Welle (die Sie als (d) bezeichnet haben) habe ich die fünfte Welle nicht gefunden. Außerdem wurde das Ziel von 1,4044 von D1 (Zickzack) übernommen, und die Größe der ersten Unterwelle (auf meinem Screenshot) ist ziemlich nah an der Größe der zukünftigen fünften Unterwelle mit dem Maximum bei 1,4044. Ich könnte aber auch falsch liegen :)
Tatsächlich hat das "Schwergewicht" begonnen, in den Knöpfen zu "stochern", so dass wir in den nächsten Tagen hin und her gehen werden. Die Frage ist nur, wohin wird es gehen?
 
RekkeR:
Ich habe nicht nach der Urheberschaft der Prognose gefragt, sondern nach dem Screenshot.
Der Bildschirm zeigt, dass der Höchststand erreicht wurde (grüne Balken) und das Volumen zum Schlusskurs des Tages gesunken ist (weißer Balken). Das ist ein Umkehrsignal auf der Oberseite. Und das Fraktal liegt an der Seite )))
 
RekkeR:
Wenn Victor Torgus jetzt hier wäre, würde er die Abteilung zeigen.

Auf Ihren Wunsch!
 
RekkeR:
Schläfst du schon? :)))
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Live!
 
Teilungsrechte
 
Tantrik:

EUR - kurz. Verkaufen (wenn ein Signal empfangen wird), Ziel 1,38, Stop 57pp außerhalb des Kanals. Kein Signal, das auf 15.30 Uhr Moskauer Zeit wartet. (12 Tage nach dem Experiment ist das Depot um das 5,6-fache gewachsen)

verkauft 1,3931 Ziel 66pp. Verspätet eingetretenes Warten.

 

Ideal zum Verkaufen... Die Trendlinie der Unterstützung hat sich als Widerstand erwiesen.

 
Wer kann mir sagen, warum der Franken stark verkauft und die Rohstoffe gekauft werden, was ist die Nachricht?
 
OlegTs:
Wer kann mir sagen, warum der Franken stark verkauft und die Rohstoffe gekauft werden, was ist die Nachricht?
Jemand hat auf eine Umkehr gewartet... (vielleicht eine Intervention)