Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 36

 
zfs >> :

Ich verstehe es auch nicht... denn Schenja Trofimow behauptet, dass der Gral in einer halben Stunde gefunden werden kann.

Und es ist möglich, ihn nicht ständig laufen zu lassen, sondern ihn einmal für hunderttausend Durchläufe zu starten und den genetischen Algorithmus zu deaktivieren. Und dann ist es eine dumme Entscheidung, wenn das Terminal nicht stirbt.

 
zfs >> :

Ich verstehe es auch nicht... Wie Zhenya Trofimov versichert, kann der Gral innerhalb einer halben Stunde gefunden werden

Die Anzahl der zu optimierenden Parameter ist größer als der MT-Tester erlaubt. Deshalb müssen wir in Teilen optimieren....

Sie können einen anderen Tester verwenden (oder einen eigenen schreiben) und die Optimierung für alle Parameter auf einmal durchführen. Das Ergebnis könnte besser sein. Es wird Sie viel mehr Zeit kosten.

Viel Glück!

 
pips_ писал(а) >>

Wer zum Teufel sind Sie? Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie es einfach ignorieren. Niemand hält Sie zurück. Der Mann hat sich selbst in dieses Projekt investiert und das völlig kostenlos! Ja, das Projekt ist jung, auch wenn es einige Probleme gibt, was soll's? MOSKAU WURDE AUCH NICHT AN EINEM TAG ERBAUT. WAS GLAUBST DU, WER DU BIST, DU ARSCHLOCH? Der Anfang ist gemacht, die Saat ist gesät und alles andere wird wachsen. Außerdem ist dies meines Wissens das erste Mal, dass dies hier gemacht wurde. Es ist nicht an Ihnen, über das Schicksal von Reshetovs Geistesprodukt zu entscheiden. Verpiss dich.


Jura, hör nicht auf diese Arschlöcher. DIE MASSEN SIND FÜR IHR PROJEKT!!! UND AUF VIELFACHEN WUNSCH BITTEN WIR SIE, SIE FORTZUSETZEN!!!

1. ich bitte die Forenadministration, gegen pips_ wegen persönlicher Beleidigungen vorzugehen.

Ich halte dieses Verhalten in diesem Forum für unwürdig.

2. Ich habe keine besonderen Ansprüche an Yuri (ich hoffe, Yuri wird mir einige Nachnamen verzeihen?). Er hat immer SEHR SCHÖNE und SEHR INTERESSANTE Ideen. Die Frage ist, wie sie umgesetzt werden, und das ist leider nur eine Frage der Zeit.

Aber Juri selbst hat in diesem Forum wiederholt erklärt, dass er kein Programmierer, sondern ein Händler war. Meine persönliche Meinung: Fachleute in der Programmierung, die sich in unermesslicher Zahl in diesem Forum aufhalten, sollten ein paar Ideen von Yury nehmen und sie in Bezug auf die Programmierung zur Vernunft bringen. Dann hätten sie ein GROSSARTIGES Produkt entwickelt, das sie zusammen mit Yury verkaufen könnten. Es ist nur eine Frage der gegenseitigen Ambitionen des so genannten GURU und Juri selbst.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass dies eines Tages geschehen wird!

Viel Glück und folgen Sie dem Trend!!!!!

 

Genosse Händler helfen bitte helfen poorlaugi. das Problem ist, dass ich nicht zapluchatsya Beratung, dh ich folgte den Anweisungen precripil auf das Diagramm, direkt über dem Bild lächelnd, aber das Diagramm nicht zeigen, Kauf-Verkauf beschäftigt, vielleicht habe ich etwas falsch machen? eine Datei hochgeladen, so dass Sie es nicht funktioniert. bitte helfen )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
Interessante Ergebnisse, zwei verschiedene MT4's auf zwei Computern, gleiches DC, gleiche Kurse, aber katastrophal unterschiedliche Ergebnisse (=
 
WitoHOH >> :

...bitte ich die Forenadministration, gegen pips_ wegen persönlicher Beleidigung vorzugehen.

...ich halte dieses Verhalten für dieses Forum für unwürdig...

Ich weiß nicht, ob Sie Juri absichtlich oder versehentlich verleumdet haben, weil Sie seinen schwierigen Charakter kannten. In diesem Ton bespricht man nicht die Werke anderer Leute.

Mit einem einzigen unüberlegten Satz haben Sie es geschafft, ein interessantes und vielversprechendes Werk zu ruinieren, das ein großartiges innovatives Projekt hätte werden können.

Unter diesem Aspekt ist Pips' Schärfe entschuldbar und seine Formulierungen sind klarer als zum Beispiel meine politisch korrekte Streberhaftigkeit.

 
WitoHOH >> :

1. ich bitte die Forenadministration, gegen pips_ wegen persönlicher Beleidigungen vorzugehen.

Ich halte dieses Verhalten für unwürdig für dieses Forum.

2. Ich habe keine speziellen Beschwerden über Yuri (ich hoffe, Yuri wird mir einen Nachnamen verzeihen?). Er hat immer SEHR SCHÖNE und SEHR INTERESSANTE Ideen. Die Frage ist, wie sie umgesetzt werden, und das ist leider nur eine Frage der Zeit.

Aber Juri selbst hat in diesem Forum wiederholt erklärt, dass er kein Programmierer, sondern ein Händler war. Meine persönliche Meinung: Fachleute in der Programmierung, die sich in unermesslicher Zahl in diesem Forum aufhalten, sollten ein paar Ideen von Yury nehmen und sie in Bezug auf die Programmierung zur Vernunft bringen. Dann hätten sie ein GROSSARTIGES Produkt entwickelt, das sie zusammen mit Yury verkaufen könnten. Es ist nur eine Frage der gegenseitigen Ambitionen des so genannten GURU und Juri selbst.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es eines Tages passieren wird!

Viel Glück und folgen Sie dem Trend!!!!!

Ich möchte mich nicht einmal zu irgendetwas äußern. Ich denke, jeder versteht das und wird seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

Und "Herr" WitoHOHH wäre gutberaten, nicht auf dem herumzuhacken, was er für unwürdig hält, um nicht eine seiner Person würdige Unhöflichkeit zurückzubekommen, und auch nicht zurückzuschlagen, dass sie sagen, die Ideen seien AUSGEZEICHNET und SEHR INTERESSANT.........

 

Yuri, ich danke Ihnen für Ihr Projekt und für Ihre Antwort. Die Website ist wieder lebendig........)))

 
zapad >> :

Genosse Händler Hilfe bitte helfen poorlaugi. das Problem ist, dass ich nicht verwenden können, die Adviser, dh ich folgte den Anweisungen, precripil, um das Diagramm, oben rechts Bild lächelnd, aber das Diagramm zeigt nicht kaufen-verkaufen beschäftigt, vielleicht habe ich etwas falsch machen? ich habe eine Datei hochgeladen, so dass Sie sehen können, was nicht funktioniert. bitte helfen )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Deals sind offenbar recht selten.

 
pips_ >> :

Yuri, ich danke Ihnen für Ihr Projekt und für Ihre Antwort. Die Website ist wieder lebendig........)))

Juri - gut gemacht!

Grund der Beschwerde: