Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 11

 

Ich habe eine einfache Beschreibung erstellt. Die Datei wurde heruntergeladen und mit dem Online-Antivirenprogramm http://drweb.ru überprüft - es wurden keine Viren entdeckt (ich empfehle jedoch, vorsichtshalber mit einem anderen Antivirenprogramm nachzuprüfen und mir Bescheid zu geben, wenn etwas Schädliches entdeckt wird).


Testen Sie es:


Stock Strategy Builder

 
poiskspider писал(а) >>

das Flachrelief, lieber Reschetow.

Ich fürchte, es wird nicht leicht für Sie sein, es zu bekommen)

Reshetov schrieb >>

Ich habe meine eigene Software Java + MT4, die nicht nur Strategien findet, sondern auch sofort gibt den Quellcode von MQL4 Expert Advisor gemacht.

(Kluge Menschen haben immer die gleichen Gedanken)) Das erste, was mir nach 5 Minuten FSB-Spielen in den Sinn kam, war ein Skript, das dasselbe tut, aber mit MT4 und seinem Tester. Ich habe sogar damit angefangen, aber es war zu umständlich und schwerfällig zu bedienen, also habe ich aufgegeben...

-----

Das wird interessant zu sehen sein.

 
Figar0 >> :


Kluge Menschen haben immer die gleichen Gedanken)) Das erste, was mir nach 5 Minuten des Spielens dieser FSB in den Sinn kam, ist ein Skript, das das Gleiche tut, aber durch MT4 und seinen Tester. Ich habe sogar damit angefangen, aber es war zu ungeschickt und unbeholfen, ich habe aufgegeben.

Das ist mir auch nicht auf Anhieb gelungen. Ich musste mich am Kopf kratzen.


Aber die Motivation war die gleiche, d.h. FSB zeigt nur die Beschreibung der Strategie an und ihre Übersetzung in den MQL4-Quellcode ist nicht immer eine triviale Aufgabe, da es einige Punkte gibt, die einige Unterschiede zu MT4 aufweisen oder sogar ziemlich exotische Oszillatoren und Indizes verwenden. Also musste ich das Rad neu erfinden.

 
Wählt die Software ihre eigenen Indikatoren aus?
 
und eine Periodenauswahl sollte hinzugefügt werden, und die Protokolle sind über die ganze Geschichte verteilt, aber bis 2006 und vorzugsweise von 2007 bis zum heutigen Tag
 
FOREXMASTER >> :
Wählt es seine eigenen Indikatoren aus?

>> Sicher! Ihre Aufgabe ist es, die am besten geeignete Strategie für die technische Analyse auszuwählen und nicht, sie an die Geschichte anzupassen.

 
Reshetov писал(а) >>

Ja, natürlich! Ihre Aufgabe ist es, eine technische Analysestrategie auszuwählen und nicht, eine vorgefertigte Strategie an eine Geschichte anzupassen.

Ich habe alles wie auf Ihrer Website angegeben heruntergeladen. Ich weiß nicht, wie man es ausführt, es gibt kein Symbol.

 
FOREXMASTER >> :
Und es wäre notwendig, die Auswahl von Periood hinzuzufügen, und dann auf Minuten auf die ganze Geschichte, aber bis 2006 und besser von 2007 bis heute.

Dies ist bisher nur die 1. Version. Hier habe ich bisher wenig auf Funktionalität und Schnittstelle geachtet. Es ist leicht zu erkennen, dass die Benutzeroberfläche ziemlich käsig ist. Es war wichtig, dass all diese Dinge mit einem Minimum an Aufwand, aber mit einem Maximum an Geschwindigkeit im Testgerät funktionieren würden.


Für die Zukunft werden weitere Funktionen erwartet.

 
khorosh >> :

Ich habe alles wie auf Ihrer Website angegeben heruntergeladen. Aber ich weiß nicht, wie man es ausführt, es gibt kein Symbol.

Klicken Sie auf 177_ssb.exe, d.h. die Datei, die Sie heruntergeladen haben, und sie wird ausgeführt.


Diese ausführbare Datei wird nicht installiert, sie startet lediglich die Java Virtual Machine (JVM) und fügt ihr die erforderlichen Klassen hinzu. Die JVM kompiliert Klassen und erforderliche Java-Bibliotheken in Maschinencode im RAM und startet diesen Code dann als Anwendung.


Um ein Symbol zu erstellen, müssen Sie 177_ssb.exe mit der rechten Maustaste (statt der linken Maustaste) auf den Desktop ziehen und dann die Option "Verknüpfung erstellen" im angezeigten Menü auswählen

 
Reshetov писал(а) >>

Klicken Sie auf 177_ssb.exe, d.h. die Datei, die Sie heruntergeladen haben, und sie wird ausgeführt.


Diese ausführbare Datei muss nicht installiert werden, sie startet lediglich die Java Virtual Machine (JVM) und fügt ihr die erforderlichen Klassen hinzu. Die JVM kompiliert Klassen und erforderliche Java-Bibliotheken in Maschinencode im RAM und startet diesen Code dann als Anwendung.


Um ein Symbol zu erstellen, müssen Sie die Datei 177_ssb.exe mit der rechten (nicht linken) Maustaste auf den Desktop ziehen und im angezeigten Menü "Verknüpfungen erstellen" wählen.

Ich kann diese Datei mit meinem Explorer nicht finden.

Grund der Beschwerde: