[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 373

 
Die ganze Liste war nicht da, die dritte war ganz unten - wenn alle dasselbe haben, ist es kein Virus, aber wenn es nur mich betrifft...! :)
 
chief2000 >>:
Весь список не вошел, третий в самом низу был - если у всех одно и тоже то это не вирус, а вот если только у меня!... :)

Mir geht es gut, vernichten Sie Ihren Trojaner mit Antivirenprogrammen.

ps Darf ich Ihnen eine Frage stellen: Wie sind Sie auf die Idee gekommen, diese Datei auf Viren zu prüfen, und das auch noch auf so originelle Weise?

 

Nein, tut mir leid, ich habe gelogen:

ClamAV0.94.12010.01.03Trojan.Libix
Comodo34562010.01.03Heur.Pck.Themida

 
Im Allgemeinen ist Femida eine Hintertür und von Libix habe ich noch nie gehört...
 
Nach der Signatur zu urteilen, haben diese beiden einen heuristischen Analysator, der wahrscheinlich keine große Sache ist:)
 
alsu >>:

У меня усе нормально, давите своего трояна антивирусами.

ps А можно вопрос - а как Вам вообще пришло в голову проверять означенный файл на вирусы, да еще и таким оригинальным способом?

Mein zweiter Computer im lokalen Netzwerk hatte Viren, die von KAV2009 und anderen Antivirenprogrammen erkannt wurden,

blockiert und gesäubert, konnte sie aber nicht beseitigen - irgendwie wurden sie regelmäßig aus dem Internet heruntergeladen. Ich habe sie erneut mit verschiedenen Antivirenprogrammen überprüft. Ich installierte mein Image neu und begann zu prüfen, was ich heruntergeladen hatte. Das Scannen der nun wichtigsten

Computer war infiziert - zum Glück war es ein falscher Alarm :) Ich danke Ihnen!

 
chief2000 >>:

На моем втором компьютере в локальной сети действительно были вирусы, KAV2009 и др. антивирусы их обнаруживали,

блокировали, вычищали, но добить не могли - заразы каким-то образом периодически подгружались из интернета. Перепроверил всякими антивирусами.

Sicherheit ist oberstes Gebot, KIS oder NOD, Ihr Hauptbrowser ist Mozilla mit Noscript-Plugin usw. und keine Viren aus dem Internet. Und am besten sauber mit CureIT von Dr.Web, AVZ, Kaspersky Scanner und Anti-Trojaner. Und besuchen Sie virusinfo.info öfter.

 
Vor etwa einem Jahr gab es eine Codebasis für das manuelle Öffnen/Schließen von Positionen durch einen Strategietester, wie hieß das noch gleich?
 

Visualisierung von Prüfungen - eine Reihe von Artikeln

Visualisierung von Tests. Manueller Handel

https://www.mql5.com/ru/articles/1420

 
splxgf >>:

Безопасность превыше всего, из антивирей KIS или NOD, основной браузер мозилка с плагинчиком noscript и т.п. и никаких вирусов из интернета. А вычищать лучше CureIT от доктора веба, AVZ, сканером от каспера ну и еще антитроянской тулзой. Ну и почаще заглядывайте на virusinfo.info

...oder Linux :)