FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1467

 
2035977:
Wenn er 1,10 überschreitet, dann in Richtung 1,13, aber es gibt eine gute Unterstützung bei 1,10.
Was ist die Stütze an der Spitze?
Ich danke Ihnen!

Ich weiß nicht, wie es mit 1,13 aussieht. Vielleicht ein wenig nach oben bei 1,1025 und nach unten, um die Käufer anzusprechen. Der Trend ist abwärts gerichtet!

Und Idler hat kein grünes Licht dafür gegeben. Also runter.
Nur nach unten.)
 
tuma88:

Welcher Platz im Wettbewerb?
wahrscheinlich 1580 ?
Ich danke Ihnen!

Es war 600, aber, habe nicht gelesen, die Bedingungen, dass alle Geschäfte schließen um 12.00, gezeichnet 4.5k.... und alle Statistiken vermasselt.

Tuma, ich bin seit etwas mehr als einem Monat interessiert... Ich arbeite nur mit meinen Händen und nur mit mir selbst. Obwohl (khatabych) einmal sehr gut beraten. Also, bitte nicht beurteilen, streng, alles, was ich hier schreibe (legen) rein persönliche Beobachtungen, und die Wahrheit, ich weiß nicht in irgendeiner Weise vorgeben.

 
_new-rena:
Ja, nun... das Risiko ist außerhalb der Hitparade....
In einer vollen Partie, wenn man die Funnies bedenkt, ja... Es ist ein großes Risiko, aber wenn man sich die Kontostatistiken ansieht, ist es durchaus vertretbar.
 
tuma88:
Was ist die Stütze an der Spitze?
Vielen Dank!
Verzeihung, die Widerstandsebene. Er liegt bei 1,1030.
 
2035977:

Es war 600, aber, nicht gelesen, die Bedingungen , dass alle Geschäfte schließen um 12.00, gezeichnet 4.5k.... und hat alle Statistiken durcheinander gebracht.

Tuma, ich bin seit etwas mehr als einem Monat interessiert... Ich arbeite nur mit meinen Händen und nur mit mir selbst. Obwohl (khatabych) einmal sehr gut beraten. Also, bitte urteilen Sie nicht streng, alles was ich hier schreibe (auslegen) ist rein persönliche Beobachtungen, und die Wahrheit, ich in keiner Weise vorgeben.


Wie werden sie geschlossen?
Ich habe eine offene Stelle. (auch in einem Wettbewerb). Platz 1990.
Meinen Sie Rollover?
 
2035977:
Verzeihung, die Widerstandsebene. Sie liegt bei 1,1030
Nun, das ist in Ordnung.)
Das Rätsel ist gelöst.
Ich warte auf den Rückprall am Morgen/Nacht.

Ende, bis morgen )

Danke!
 
tuma88:
Was ist die Stütze an der Spitze?
Ich danke Ihnen!

Ich weiß nicht, wie es mit 1,13 aussieht. Vielleicht ein wenig nach oben bei 1,1025 und nach unten, um die Käufer anzusprechen. Der Trend ist abwärts gerichtet!

Und Idler hat kein grünes Licht dafür gegeben. Also runter.
Nur nach unten.)
Auf der H1 und H4 wird es deutlich nach unten gehen (nach meinen Lesungen), aber, ich habe schon den gleichen Fehler gemacht, die Prognose war zu verkaufen, und ich verkauft... Das Ergebnis des Tages - 3.5.... Danach habe ich angefangen, vorsichtiger mit Prognosen für ein oder zwei Tage im Voraus zu sein.
 
tuma88:

Wie werden sie geschlossen?
Ich habe eine offene. (auch im Wettbewerb). Platz 1990
Vielleicht meinen Sie Rollover?

Ich weiß nicht, was Sie genau meinen, aber die Tatsache bleibt...

Achten Sie bei verlustreichen Geschäften auf die Schlusszeit.

 
_new-rena:

North, kennst du den Unterschied zwischen dir und mir?

Nach einer Weile stelle ich die Berechnungen des Prozesses ins Forum und Sie bringen das Produkt auf den Markt.

Und dieser Screenshot ist höchstwahrscheinlich eine Werbung.

Ich stimme zu, es klingt wie eine Werbung...

gelöscht...

Irgendwie habe ich nicht daran gedacht.

Wir stellen etwas umsonst zur Verfügung, aber es tut mir leid, dass Sie in diesem Leben für etwas bezahlen müssen...

 

Ist der Taucher nicht auf der Flucht?

Achten Sie auf die vorgegebene Zeit und das Verhalten. Ich denke, der Taucher hat sich selbst gezeigt.... Wenn ja, wird es in naher Zukunft zu einem Umschwung kommen. (+ zum möglichen Szenario von gestern)