[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 323

 
Roman.:

Teilen Sie den Link oder eine Beschreibung dieses TC-Buches.

Hier ist das Buch

Hier ist ein Film

Hier ist eine Beschreibung des Profikurses mit einigen Links zum System

In den Foren wurde auch über die Möglichkeit geschrieben, den MA-Umschlag durch 24/2,5 Bollinger-Bänder zu ersetzen. Ich werde am Montag sehen, wie es realistisch aussieht.

Ich habe versucht, einen MA 34 und 2 Stufen von 21/-21 zu machen. Es sieht nicht sehr vertraut aus, aber vielleicht sollte ich mich daran gewöhnen und es testen.

 
Roman.:

Teilen Sie den Link oder eine Beschreibung dieses TC.

Hier oder hier ist ein weiterer, sehr detaillierter Film.

Hier ist ein Forum zu diesem TS

 
Was ist der Unterschied zwischen int und int& in Funktionsparametern?
 
dacosta7:
Können Sie mir den Unterschied zwischen int und int& in Funktionsparametern erklären?


int - Eingabewert

int& - Ausgabe

 

D.h. wenn er aufruft: Funk(A,B)

Und der Körper der Funktion: Funk(int& A2, int& B2)

Wenn sich A2 und B2 im Körper der Funktion ändern, werden sich dann auch A und B ändern?

 
dacosta7:

Das heißt, wenn er aufruft: Funk(A,B)

Und der Körper der Funktion: Funk(int& A2, int& B2)

Wenn sich A2 und B2 im Körper der Funktion ändern, werden sich dann auch A und B ändern?


ja
 

1. Wenn der Test an M30 unter Verwendung des Modells "Alle Zecken" durchgeführt wird und es eine Vorgeschichte von M1, M5, M15, M30 gibt

- die zur Bestimmung der Grenzen von 15-Minuten-Balken verwendet wird? - M1 oder M15?

2. Wenn ich die M15-Datei lösche - hat das Auswirkungen auf die Ergebnisse des unter Punkt 1 genannten Tests?

Ich danke Ihnen!

 
chief2000:

1. Wenn der Test an M30 unter Verwendung des Modells "Alle Zecken" durchgeführt wird und es eine Vorgeschichte von M1, M5, M15, M30 gibt

- die zur Bestimmung der Grenzen von 15-Minuten-Balken verwendet wird? - M1 oder M15?

2. Wenn ich die M15-Datei lösche - hat das Auswirkungen auf die Ergebnisse des unter Punkt 1 genannten Tests?

Ich danke Ihnen!

https://www.mql5.com/ru/articles/1490
Aus persönlicher Erfahrung - wenn Sie TF älter als M5 verwenden, ist es am besten, den Modus "Nach Eröffnungskursen" zu verwenden und den TF M1 auszuwählen, und im Code den gewünschten TF mit iHigh(NULL,PERIOD....,0), iClose(NULL,PERIOD....,0) zu analysieren, zumindest glaube ich das.
 
IgorM:
https://www.mql5.com/ru/articles/1490
Aus persönlicher Erfahrung - wenn Sie eine TF verwenden, die älter als M5 ist, ist es am besten, den "Open Price"-Modus zu verwenden und die TF M1 auszuwählen, und im Code die gewünschte TF mit iHigh(NULL,PERIOD....,0), iClose(NULL,PERIOD....,0) zu analysieren, zumindest glaube ich das

Außerdem optimiere ich in der Regel alles nach dem Eröffnungspreis und teste nach All-Types. Bis jetzt war es ein guter Kompromiss zwischen Zeit und Qualität. Aber der letzte Expert Advisor ist kein gewöhnlicher (er wurde so konzipiert) und seine Optimierung durch alle Ticks dauert furchtbar lange. Deshalb habe ich beschlossen, sie zu optimieren, indem ich М15 vorläufig aus den Prüfpunkten entferne. Aber die Frage ist, welche Auswirkungen dies auf die Prüfung aller Ticks hat. (d.h. wenn es keine M15-Datei gibt)

Ihre Idee ist gut, aber es ist die letzte Stufe der Optimierung des Expert Advisors und deshalb möchte ich nichts daran ändern.

Ich danke Ihnen!

 
chief2000:

indem ich M15 vorher lösche, aber ich habe eine Frage: Wie wirkt sich das auf den All-Tick-Test aus? (d.h. wenn es keine M15-Datei gibt)

ich habe versucht, zu überprüfen, ob ich M15 entferne, es funktioniert nicht, wenn ich mich nicht irre, ist es nicht erlaubt, weil Verlaufsdateien mit verwendeten TFs vom Tester sowohl für die Mismatch-Fehlerberechnung als auch für die Bestimmung von Eröffnungs-/Schlusskursen verwendet werden, versuchen Sie zu tun, wie im Artikel beschrieben, ich importierte Ticks von Dukas und erstellte TF für MT4, und dann mit generierten .fxt-Dateien getestet
Grund der Beschwerde: