EA N7S_AO_772012 - Seite 36

 
boing9267 писал(а) >>
Ich habe meine Sets für die nächste Woche vorbereitet, ich habe sie auf 4 Paare gelegt. Durch den Namen des Sets ist es wohl klar, welche Paare gehandelt werden. Wenn Sie möchten, können Sie sie in Ihrem Terminal testen.

Danke für die Sets, ich habe es wieder nicht geschafft, am Wochenende etwas zu machen, ich werde jetzt EURGBP und EURJPY machen, den Rest, wenn ich Zeit habe. Wie lautet die Version? L9m

 
Vovanych >> :

Die Frage ist: Ist es richtig, dass bei der Optimierung auf dem Alpari-Terminal die erste Stufe der Optimierung anderthalb Stunden dauert?

Oder habe ich wieder etwas falsch gemacht? Ich habe M1 als Chart für die Optimierung gewählt.

Zweimal wies SHOOTER777 darauf hin, dass der Expert Advisor für den Handel auf M5 ausgelegt ist. Und es hängt auch von der Länge des optimalen Zeitraums, den verwendeten Indikatoren

 

In der kommenden Woche werde ich meine Optimierungsidee testen. Bei dem Test haben die Vorwärts- und Rückwärtstests gute Ergebnisse gezeigt. Wenn ich erfolgreich bin, werde ich es mit der Gemeinschaft teilen.

Es ist interessant, in den Gleichgewichtsdiagrammen klare Übergänge von einem stationären Zustand des Paares zu einem anderen zu beobachten.

 
gorby777 писал(а) >>

Zweimal wies SHOOTER777 darauf hin, dass der EA für den Handel auf M5 ausgelegt ist. Und es hängt auch von der Länge des optimalen Zeitraums, den verwendeten Indikatoren

Das Problem ist, dass die Kurse in meinem MetaTrader für M5 vom 25.02.09 ausgehen. Ich habe das Terminal erst heute installiert.

Ich habe versucht, sie über das Angebotsarchiv hochzuladen. Ich habe die Notierungen von 1999 für alle Karten, aber für M5 beginnen sie am 25. Februar.

Was ist jetzt zu tun?

 
Vovanych >> :

Das Problem ist, dass die Notierungen in meinem Metatrader für M5 vom 25.02.09 ausgehen.

Ich habe versucht, sie über das Archiv der Zitate herunterzuladen. Ich habe die Notierungen von 1999 für alle Karten, aber für M5 beginnen sie am 25. Februar.

Was ist jetzt zu tun?

Öffnen Sie das Terminal, stellen Sie den M5-Zeitrahmen auf das Paar ein, drücken und halten Sie die HOME-Taste

 
gorby777 писал(а) >>

Öffnen Sie das Terminal, stellen Sie den M5-Zeitrahmen für das Paar ein, drücken und halten Sie HOME

Nach dem Drücken von HOME ging es zurück zum 25.02.2009 und das war's (!)

 
Hier ist die Geschichte, fünf Paare vom 10.12.2008. DC A.....i
Dateien:
1.zip  981 kb
 
gorby777 писал(а) >>
Hier sind fünf Paare vom 10.12.2008. DC A.....i

Danke, Genosse!!!

Jetzt können Sie loslegen und optimieren!!!

 
SHOOTER777 >> :

Danke für die Sets, ich habe es wieder nicht geschafft, am Wochenende etwas zu machen, ich werde jetzt EURGBP und EURJPY machen, den Rest, wenn ich Zeit habe. Wie lautet die Version? L9m

N7S_AO_772012_L9_2, gibt es eine neuere Version?

 

Schließlich optimierte N7S_AO_772012_L9_2 für GBPUSD M5 auf Alpari.

Ich habe mit dem Handel über ein Demokonto begonnen. Noch kein einziges Geschäft(((.

Es gab eine sehr geringe Anzahl von Trades während der Optimierung durch das Gleichgewicht mit $3.000 Einzahlung. Etwas mehr als zehn mit maximalem Gewinn pro Monat.

Und es sollten zehn... bis zwanzig Geschäfte pro Tag sein. Das ist natürlich meine Dummie-Argumentation.

Grund der Beschwerde: