EA N7S_AO_772012 - Seite 34

 

Ein Beispiel wird versprochen.
Nehmen wir eine Funktion, die z.B. eine Maske berechnet

//+--------------------------------------------------------------------------------------+
double iMA_1 (int pr){int tmfr=60; return(iMA(NULL,tmfr,13,8,1,5,pr));}
//+--------------------------------------------------------------------------------------+

und dann das Perzeptron darunter anpassen
double prcptrnMA(int q1,int q2,int q3,int q4,int pr,int at)
{double qw = (q1-50)+((q2-50)* iMA_1 (pr)+(q3-50)* iMA_1 (2*pr)+(q4-50)* iMA_1 (3*pr))/ iMA (1);
if(MathAbs(qw)>at) return(qw);else return(0);}

Vergessen Sie nicht, die Funktion H1() für Ihr Perzeptron einzustellen, und machen Sie weiter,
Sie sind bereit für weitere Suchen! Vergessen Sie nicht, Ihre Ergebnisse und Erfolge mit anderen zu teilen.

 

Hallo Shooter. Ich habe vor kurzem Ihren Expert Advisor getestet, beeindruckend! Können Sie mir bitte sagen, was, abgesehen von den Stops, korrigiert werden muss, damit der EA bei Kursen mit der 4. Meine Rentabilität ist bei Alpari fast 2-mal höher, vielleicht liegt es daran, dass ich den Optimierungszeitraum verdoppelt habe.

ZS. Balken in der Geschichte: Alpari 4896, WForex 6707 für den gleichen Zeitraum - ist das normal?

 
cross писал(а) >>

Hallo Shooter. Ich habe vor kurzem Ihren Expert Advisor getestet, beeindruckend! Können Sie mir bitte sagen, was, abgesehen von den Stops, korrigiert werden muss, damit der EA bei Kursen mit der 4. Meine Rentabilität ist bei Alpari fast 2-mal höher, vielleicht liegt es daran, dass ich den Optimierungszeitraum verdoppelt habe.

ZS. Balken in der Geschichte: Alpari 4896, WForex 6707 für den gleichen Zeitraum - ist das normal?

Sagen Sie mir, wo muss ich diese Stops festlegen, damit mein Expert Advisor mit vier Dezimalstellen arbeitet?

 
SHOOTER777 писал(а) >>

Nikolai, bitte denke nicht, dass es zu viel Mühe ist, die aktualisierte Version deines Expert Advisors mit allen Gadgets zu posten, so dass er mit vier Dezimalstellen arbeiten kann.

Ich kämpfe immer noch damit, aber es funktioniert nicht.

Auf dem Fünf-Minuten-Chart will er überhaupt nicht optimieren. Er wird erst ab dem 15-Minuten-Chart optimiert und funktioniert überhaupt nicht.

 
cross писал(а) >>

Hallo Shooter. Ich habe vor kurzem Ihren Expert Advisor getestet, beeindruckend! Können Sie mir bitte sagen, was, abgesehen von den Stops, korrigiert werden muss, damit der EA bei Kursen mit der 4. Meine Rentabilität ist bei Alpari fast 2-mal höher, vielleicht liegt es daran, dass ich den Optimierungszeitraum verdoppelt habe.

ZS. Balken in der Geschichte: Alpari 4896, WForex 6707 für den gleichen Zeitraum - ist das normal?

Sie müssen alles mit dem fünften Zeichen in Ordnung bringen. Abgesehen von den Haltestellen ist dies die Höhe der "Schlupfquote", sowohl bei der Eröffnung als auch bei der Schließung von Aufträgen.

 

Wie war Ihre Woche?

auf der Plus/Minus-Seite????

wenigstens ein oder zwei Zeilen schreiben.

 
AlexSTAL >> :

Wie war Ihre Woche?

auf der Plus/Minus-Seite????

>> schreiben Sie ein oder zwei Zeilen.

Ich habe wieder ein Minus. Und ganz allgemein bin ich immer mehr davon überzeugt, dass die Hauptkunst in diesem EA die Optimierungstechniken sind.

 
gorby777 писал(а) >>

Ich habe wieder ein Minus. Und im Allgemeinen bin ich mehr und mehr davon überzeugt, dass die Hauptkunst in diesem Berater die Optimierungstechniken sind.

>> Vielleicht geht es nur um die Passform?

 
Flg=false habe es immer noch nicht herausgefunden. Geben Sie mir einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann. Dank Ihnen habe ich die Indikatoren in den Griff bekommen.
 
AlexSTAL >> :

>> vielleicht passt es ja, oder?

Nein. Man muss eine Optimierungsphilosophie in seinem Kopf entwickeln, und das hat viele positive Auswirkungen. Das ist es, was ich jetzt tue. Vielen Dank an SHOOTER777 für den Expert Advisor!