[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 414

 
MobileMan:

Sie folgen meiner Vorhersage ) und sogar meine Frist ist vorgegeben )

Ich frage mich, ob alle Analysten wirklich Schwachköpfe sind oder ob sie das Wasser absichtlich verwirren.
 
EUR/USD könnte auf 1,2950 und sogar auf 1,2870 fallen, da sich eine Verzögerung des griechischen Rettungspakets negativ auf die Stimmung der Anleger und auf Vermögenswerte auswirkt, die eng mit der Risikobereitschaft der Anleger verbunden sind, so ING. Sollte bei der Sitzung der Eurogruppe am kommenden Montag keine Einigung über das Rettungspaket für Griechenland erzielt werden, wird dies einen weiteren Ausbruch von Euro-Verkäufen auslösen. Dennoch dürften die Anleger die Aussichten Griechenlands als eher düster einschätzen, da das Land ohne finanzielle Unterstützung in eine Wahlperiode geht. "Eine fehlende Einigung am Montag wird sich sehr negativ auswirken"
 
strangerr:

Ich frage mich, ob alle Analysten Schwachköpfe sind oder ob sie das Wasser absichtlich trüben wollen.

Ich hoffe, Sie meinen nicht mich). Ich hatte Unrecht mit der Bewegung von 09,02, aber die Prognose von 1,25-26 für Ende Februar ist immer noch gültig.
 
MobileMan:

Ich hoffe, Sie meinen nicht mich.) Ich hatte Unrecht mit der Bewegung von 09,02, aber die Prognose von 1,25-26 für Ende Februar ist immer noch gültig.
Sie sind bereits ein Analytiker! - Du wächst!
 
strangerr:

Ich denke, die Analysten sind entweder allesamt Idioten oder sie verwirren das Wasser absichtlich.
Jewgeni Romanow16.02.2012 - 13:46

08.50 GMT, der aktuelle Wert des Eurodollars liegt bei 1,2984. Ich denke, dass der Markt eine Gelegenheit zum Kauf des Eurodollars bietet. Ich verstehe nicht, warum sie den Euro so stark verkaufen. Ich berücksichtige natürlich die Gerüchte, dass die Aussichten auf QE3düsterer geworden sind und dass dies den Dollar unterstützt, aber jeder Eifer und jedes Gerücht muss durch etwas noch Substanzielleres untermauert werden. Wenn sie uns zum Beispiel sagen wollen, dass die 1,30er-Marke durchbrochen wird, wäre es gut, die Dinge vorher aufzufrischen. Mindestens bis 1,3060-70 und normalerweise bis 1,31 technisch. Ich habe bei 1,30 gekauft, also etwas höher. Wenn sie keine halben hundert Punkte geben wollen, lassen Sie mich damit in Ruhe.

 
MobileMan:

Ich hoffe, Sie meinen nicht mich.) Ich hatte Unrecht mit der Bewegung von 09,02, aber die Prognose von 1,25-26 für Ende Februar ist immer noch gültig.

Sind Sie ein Analytiker?))
 
Tantrik:
Sie sind bereits ein Analytiker! - wird erwachsen!
Eher ein Insider))) Intel.
 
strangerr:

Sind Sie ein Analytiker?))

Wenn ich irgendeine Art von Vorhersage mache, bin ich in diesem Moment ein Analyst. Nicht durch den Beruf, sondern durch die Tat. Beispiel. Wenn ich ein Auto fahre, bin ich Fahrer, aber es ist nicht mein Beruf.
 
MobileMan:

Wenn ich irgendeine Art von Vorhersage mache, bin ich in diesem Moment ein Analyst. Nicht durch den Beruf, sondern durch die Tat. Beispiel. Wenn ich ein Auto fahre, bin ich Fahrer, aber das ist nicht mein Beruf.
Bald wirst du ein Guru sein)))
 
margaret:
Jewgeni Romanow16.02.2012 - 13:46

08.50 GMT, der aktuelle Wert des Eurodollars liegt bei 1,2984. Ich denke, der Markt bietet eine Gelegenheit, den Eurodollar zu kaufen. Ich verstehe nicht, warum sie den Euro so stark verkaufen. Ich berücksichtige natürlich die Gerüchte, dass die Aussichten auf QE3düsterer geworden sind und dass dies den Dollar unterstützt, aber jeder Eifer und jedes Gerücht muss durch etwas noch Substanzielleres untermauert werden. Wenn sie uns zum Beispiel sagen wollen, dass die 1,30er-Marke durchbrochen wird, wäre es gut, die Dinge vorher aufzufrischen. Mindestens bis 1,3060-70 und normalerweise bis 1,31 technisch. Ich habe bei 1,30 gekauft, also etwas höher. Ich werde keine halben hundert Pips geben, belästigen Sie mich jetzt nicht...


Romanow ist zwar ein Narr, aber der Vernünftigste von allen)))
Grund der Beschwerde: