EA N7S_AO_772012 - Seite 32

 
Hallo. Kann jemand einen vollständigen Transaktionsbericht(Transaktionsverlauf) für einen Zeitraum von beispielsweise zwei Wochen veröffentlichen? Ich habe ein paar Ideen, die ich gerne ausprobieren würde.
 

Eine konstruktive Bemerkung an SHOOTER777. Sie sollten für jeden Indikator ein eigenes Perzeptron erstellen oder ein universelles für jeden Indikator, sonst verwenden Sie zwar Ihren eigenen Indikator, aber die Informationen werden durch das Perzeptron des AO-Indikators "gesammelt".

Ich empfehle, alle offenen Geschäfte am Ende des Tages zu schließen, nicht am Ende der Woche.

Viel Glück bei den Tests, Leute!

 

Ja. Guten Abend zusammen. Der vielseitigste Indikator ist eine Linie, vorzugsweise eine schräge.

Aber im Ernst, am Anfang des "Beitrags" stand eine Frage zur Wahl der ind.

Ich dachte, dass ich nicht einen Stichprobenindikator, sondern einen Stichprobenindikator anwenden sollte. Wir könnten immer so weitermachen

Aber ich weiß nicht, wohin das führen wird, und es sieht trivial aus. Deshalb schlage ich vor

Lassen Sie sich nicht von Mehrwährungs- und Schutzfunktionen ablenken, sondern testen Sie eine Währung mit verschiedenen Indikatoren.

Indikatoren. Ich gehe davon aus, dass der SHOOTER diese Arbeit erledigt hat, aber der MACD wurde verwendet.

Ich frage mich, welche anderen?

Ich danke Ihnen.

 

Ich verfolge dieses Thema schon seit langem....

Wie war der Montag?

 
Ich habe etwas falsch gemacht, der zweite Tag ohne neue Trades in 4 Instrumenten...
 
rtr989 >> :
Ich habe etwas falsch gemacht, zweiter Tag kein neuer Handel in 4 Instrumenten...

Die Träume von Yachten lösen sich auf :)

 
Guten Tag an alle. Kann jemand bitte einen Neuling beraten, warum es keine Trades im Tester nach der Optimierung gibt, es gab eine Optimierung auf der Grundlage von etwas, richtig? Falls ich jemanden wiederholt habe, tut es mir leid, es dauert einfach zu lange, alle Seiten zu lesen.
 
ShestkoFF писал(а) >>

Die Träume von Yachten lösen sich auf :)

Nun, ja, sie lösen sich vor meinen Augen auf... :)

Ich wünschte, ich könnte etwas Geld für ein Paddel verdienen! :)

noch sehen, ob die Sets gut sind? habe es selbst gemacht...

Dateien:
sets.zip  3 kb
 
cross >> :
Guten Tag an alle. Kann jemand bitte einen Neuling beraten, warum es keine Trades im Tester nach der Optimierung, basierend auf etwas, das die Optimierung ging auf, richtig? Wenn ich jemanden wiederholt habe, tut es mir leid, es dauert einfach zu lange, alle Seiten zu lesen.

Ich werde lesen müssen

 
cross >> :
Einen guten Tag an alle. Kann jemand bitte einen Neuling beraten, warum es keine Trades im Tester nach der Optimierung gibt, basierend auf etwas, das die Optimierung ging, richtig? Wenn ich jemanden wiederholt habe, tut es mir leid, es dauert einfach zu lange, alle Seiten zu lesen.

Wenn es nach der Optimierung keine Ergebnisse gibt, bedeutet das, dass es bei allen Kombinationen aller Parameter innerhalb der angegebenen Bereiche mit dem angegebenen Schritt keine Variante gibt, bei der der Expert Advisor nicht versagen würde, oder er würde einfach nicht handeln, weil die obligatorischen Bedingungen der Positionseröffnung nicht erfüllt sind. Versuchen Sie, mit der Losgröße, den Verlusten und der anfänglichen Einzahlungsgröße zu spielen, und lesen Sie ein paar Seiten zurück und sehen Sie sich den Code an.