Helfen Sie mir zu lernen, wie man handelt!

 

Ich habe an einem kostenlosen Wochenkurs teilgenommen.

Irgendwie habe ich etwas herausgefunden.

Eröffnete ein Demokonto. Ich habe gehandelt. Ausgelöscht.

Eröffnete ein Demokonto. Gehandelt. Ausgelöscht.

Eröffnete ein Demokonto. Gehandelt. Ich habe mich geleert.

Ich habe auf folgende Weise gehandelt: Zuerst war ich im Gewinn (bei sorgfältiger Beachtung von MM), und dann habe ich unweigerlich verloren.

Im Grunde habe ich denselben Fehler gemacht: Entweder bin ich zu spät auf den Trend aufgesprungen, oder (wie ich später herausfand) habe ich mich offen gegen ihn gestellt.

Ich begann, mir verschiedene Nachrichten-Feeds anzusehen. Es wurde einfacher. Bis zu einem gewissen Punkt.

Jetzt ist mein Kopf ein einziges Durcheinander.

Was empfehlen Sie? Was ist zum Beispiel ein gutes Buch über TA, um zu lernen, wie man Unterstützungs- und Widerstandslinien bildet, einen Trend mit Umkehrungen definiert und so weiter? Oder was für Forex für Dummies? :))) Oder Analysen, wie auf finam.ru oder youmis.ru?

P.S. Ich habe hauptsächlich auf H1 gehandelt und schaue auf M5, M30 und H4.

P.P.S. Wenn ich eine Order eröffne, setze ich SL und TP immer sofort.

 
"How to Dodge Bullets for Dummies", "Stitching Your Own Leg for Dummies", "How to Live a Minute Longer by Choking for Dummies"... Ja, dafür kann man viel bezahlen, aber solche Bücher und ihr Wert sind kaum zu finden... Ich will nicht lachen, ich kann 2 oder 3 Handelssysteme anbieten, aber Sie wollen lernen, verstehen und in der Lage sein,. In einer Branche, in der statistisch gesehen 95 % der Unternehmen Verluste machen, ist Bullshit profitabel. Der Rest ist eine langwierige und unzumutbare Arbeit für eine Frau.
 

Die Lektüre von Analysten wird die Verwirrung in Ihrem Kopf noch verstärken. Auch bei der Kommunikation in Händlerforen werden Sie mit Ratschlägen und "Autorität" bombardiert, die übrigens sehr fragwürdig ist. TA-Bücher sind im Allgemeinen einander ähnlich. Die Bücher von DeMark sind wahrscheinlich die besten. Zum Thema Handel sind meiner bescheidenen Meinung nach die besten "Zürcher Axiome" von Max Gunter (ich weiß nicht, ob sie auf Russisch erhältlich sind) und "Long Term Secrets of Short Term Trading" von Kollege Larry.

 

но вы же научиться хотите, понять и мочь.

Ganz genau.

Der Rest ist langwierige, mühsame und für eine Frau inakzeptable Arbeit.

Oh, da haben Sie mich erwischt! :)))

 

Книги ДеМарка, пожалуй, из лучших.

"Die technische Analyse ist die neue Wissenschaft". Es?

"Langfristige Geheimnisse des kurzfristigen Handels" von Kollege Larry.

Wer ist das? Larry Williams, "Langfristige Geheimnisse des kurzfristigen Handels"?

 
igar00 писал(а) >>
...Der Rest ist langwierige, mühsame und inakzeptable Arbeit für eine Frau.

Was für einen Blödsinn schreiben Sie über Frauen? Faszinierend und gar nicht so schwer... Ich kann es nicht wirklich Arbeit nennen...

 
Helen писал(а) >>

Was für einen Unsinn schreiben Sie da über Frauen? Faszinierend und gar nicht so schwer... Ich würde es nicht Arbeit nennen...

Wir sind auch fleißiger, aufmerksamer und fleißiger! :)))

 
Swetten писал(а) >>

"Die technische Analyse ist die neue Wissenschaft". Es?

Wer ist das?

Ja, aber er hat mehr als ein Buch. Ja, Larry Williams.

 

Larrys Website lautet ireallytrade.com. Könnte sich als nützlich erweisen...

 
Ja, danke.
 
Helen >> :

Was für einen Unsinn schreiben Sie da über Frauen? Faszinierend und gar nicht so schwer... Ich würde es nicht als harte Arbeit bezeichnen...

Die Statistik sagt etwas anderes. Und das habe ich erwähnt.

Wir sind auch fleißiger, aufmerksamer und fleißiger! :)))

Grund der Beschwerde: