Was sollte zur zusätzlichen Unterstützung von universellen mathematischen Berechnungen in MQL5 und MQL5 Cloud Network hinzugefügt werden? - Seite 10

 
Sie zeigen mit Ihrem eigenen Code und Ihren Worten, dass es jeder tun kann. Skizzieren Sie eine Klasse und legen Sie sie der Gemeinschaft zur Überarbeitung vor. Aber dafür braucht man nicht viel Grips. Wenn das Ihre Einstellung zu Projekten ist, würde ich nicht in einem solchen Team arbeiten wollen.
 
sergeev:
Sie selbst zeigen mit Ihrem Code und Ihren Worten deutlich, dass es jeder tun kann. Skizzieren Sie eine Klasse und stellen Sie sie zur Verbesserung in der Gemeinschaft ein. Aber man muss nicht schlau sein, um das zu tun. Wenn das Ihre Einstellung zu Projekten ist, würde ich nicht in einem solchen Team arbeiten wollen.

Und niemand zwingt Sie, persönlich einzuladen.

Suchen Sie weiter nach einem Vorgesetzten, der Sie mit einem Knüppel zur Arbeit an einem Projekt zwingen will.

Projekte brauchen Entwickler, die etwas Konkretes vorschlagen und es nach Absprache mit dem Team umsetzen, keine Dummköpfe. Welchen Sinn hat es, jemandem etwas zu geben, der es ohne ein starkes Trommelfeuer nicht tun kann oder will?

Sie können nicht nur Klassen einrichten, sondern sie auch selbst erstellen, wenn es keine geeigneten Entwickler gibt. Aber wenn es sich um ein offenes Projekt handelt, muss der Quellcode offengelegt werden und darf nicht in den Tiefen des Untergrunds versteckt sein.

MetaEditor verfügt bereits über integrierte Funktionen für die Durchführung gemeinsamer Projekte. Mit nur einem Mausklick und einem Spitznamen können Sie jemanden mit dem Team verbinden. Und für organisatorische Fragen kann man einfach einen eigenen Thread eröffnen.

Man muss nicht klug sein, um alles zu tun, nur um nichts zu tun.

 
Reshetov:

Und niemand zwingt Sie, persönlich einzuladen.
Suchen Sie weiter nach einem Vorgesetzten, der Sie mit seinem Knüppel zur Arbeit an einem Projekt zwingt.

Wir brauchen keine Aufsichtspersonen, schon gar nicht mit einem Knüppel :)
wir machen unsere eigenenProjekte auch ohne sie erfolgreich :)

Projekte brauchen Entwickler, die etwas Konkretes vorschlagen und es nach Absprache mit dem Team umsetzen, keine Dummköpfe.


Das ist genau das, was ich meine. Haben Sie Erfahrung mit Open-Source-Entwicklung? Geben Sie mir ein paar Links, ich würde wirklich gerne den ganzen Prozess sehen.
wie konkrete Vorschläge gemacht werden und wie sie umgesetzt und ohne Diskussionen vereinbart werden. Obwohl, wenn Sie sagen, dass in Open-Source-Projekten niemand etwas diskutiert, dann sind sie nur Telepathen?

Vielleicht werden Dokumentationen oder Erklärungen zu den Zielen des Unterrichts erstellt?

Welchen Sinn hat es, jemandem etwas zu schenken, der es nicht kann oder nicht will, ohne einen guten Schlag?

Ich stimme zu. Solche Leute brauchen wir in unserem Geschäft nicht.

Die Klassen können nicht nur eingerichtet werden, sondern Sie können sie auch selbst erstellen, wenn Sie keine geeigneten Entwickler haben. Wenn es sich jedoch um ein Open-Source-Projekt handelt, muss der Quellcode offengelegt werden und darf nicht in einem tiefen Versteck verschwinden.


Ja, wenn das Projekt quelloffen ist, wäre es seltsam, die Quellen nicht offen zu legen :)

Nur verstehe ich nicht, wie die Teilnehmer meine Projektaufgaben in echten Code umsetzen werden, wenn ich nicht mit ihnen diskutiere und nicht erkläre, was das Projekt im Allgemeinen tun wird.
Dieser versteckte Ansatz wird Entwicklern im Projekt nicht angezeigt. Sie werden alles selbst machen.

MetaEditor verfügt bereits über integrierte Funktionen für kollaborative Projekte. Sie können jemanden mit nur einem Mausklick und einem Spitznamen in das Team aufnehmen. Und für organisatorische Fragen wird es ein eigenes Thema geben können.

Es braucht nicht viel Intelligenz, um alles zu tun, nur um nichts zu tun.

Ich stimme nicht zu: Faulheit ist der Motor des Fortschritts, und nichts zu tun erfordert zumindest die Fähigkeit, andere zu motivieren, das zu tun, was getan werden muss. :)
 
Reshetov:

Und niemand lädt Sie persönlich ein.

Sie können Enthusiasten für offene Projekte anwerben oder sie mit Vergünstigungen locken. Der zweite Weg ist effektiver.

Aber es muss auf jeden Fall ein Management geben, sonst ist es keine große Sache. Wenn das Projekt groß ist. Wenn es sich um eine kleine Gruppe handelt, können Sie bei entsprechendem Interesse auch gut ohne einen MC auskommen.

 

sergeev:

Haben Sie Erfahrung mit der Erschließung von Tagebauen?

http://sourceforge.net/projects/r-portfolio/develop

sergeev:


Projekte brauchen Entwickler, die etwas Konkretes vorschlagen und es nach Absprache mit dem Team umsetzen, keine Schwätzer.


Obwohl, wenn Sie schreiben, dass in Open-Source-Projekten niemand über irgendetwas diskutiert - sind da nur Telepathen beteiligt?

...

Ich verstehe einfach nicht, wie die Teilnehmer meine Projektaufgaben in echten Code umsetzen sollen, wenn ich mich nicht auf eine Diskussion mit ihnen einlasse und ihnen nicht erkläre, was das Projekt im Allgemeinen tun wird.


Schreiben Sie mir nicht Ihre abgedroschenen Ideen zu. Waschen Sie Ihre Augen und lesen Sie genau: Ich habe nicht gesagt, dass nichts diskutiert wird. Einigen Sie sich, d.h. diskutieren Sie über einen bestimmten Teil, der umgesetzt werden muss, anstatt sich nur mit leerem Geschwätz zu beschäftigen.

sergeev:

Vielleicht wird zumindest eine Dokumentation oder eine Erklärung der Ziele des Unterrichts erstellt?

Oder sollten Sie vielleicht lieber die Augen öffnen, bevor Sie sich irgendeinen Unsinn ausdenken? Sehen Sie sich die von mir geposteten Rohdateien an. Dazu gibt es einen Kommentar. Ich habe zwar nur die Klassen skizziert, aber ich verzichte nie auf Kommentare, denn nach einer Weile wird es schwierig, herauszufinden, was wo steht.

R-Portfolio
R-Portfolio
  • 2013.04.30
  • Brought to you by: reshetov
  • sourceforge.net
You seem to have CSS turned off. Please don't fill out this field. You seem to have CSS turned off. Please don't fill out this field.
 
Reshetov:

Warum machst du nicht die Augen auf, bevor du dich selbst verarschst? Werfen Sie einen Blick auf die von mir veröffentlichten Rohdaten.

Ein Projekt beginnt merkwürdigerweise mit dem Entwurf, nicht mit dem Code :)))
 
TheXpert:
Ein Projekt beginnt merkwürdigerweise mit dem Entwurf, nicht mit dem Code :)))

DerEntwurf beginnt mit den Schnittstellen künftiger Klassen, nicht mit dem Geplapper im Nichts.

 
Reshetov:

Das Design beginnt mit den Schnittstellen zukünftiger Klassen, nicht mit dem Geschwätz über leeren Raum.

Ooooh, das ist schiefgegangen...
 
Reshetov:

http://sourceforge.net/projects/r-portfolio/develop

Schreibt mir nicht euer eigenes Selbst zu. Waschen Sie Ihre Augen und lesen Sie genau: Ich habe nicht gesagt, dass nichts diskutiert wird. Diskutieren Sie, d.h. besprechen Sie einen bestimmten Teil, der umgesetzt werden muss, anstatt sich nur mit leerem Geschwätz zu beschäftigen.

Warum öffnen Sie nicht Ihre Augen, bevor Sie sich eine Meinung bilden? Sehen Sie sich die von mir geposteten Rohdateien an. Dort gibt es einige Kommentare. Zwar habe ich die Klassen nur wahllos hingeworfen, aber die Kommentare sind nie geizig, weil es mir nach einer Weile schwer fallen wird, was und wo zu verstehen.


Ja, da schäumt jemand vor Empörung :) Die Sorten sind urkomisch.

Ich habe Sie gebeten, mir nicht Ihre persönliche Entwicklung zu zeigen, sondern ein Projekt, an dem mindestens ein paar andere Programmierer beteiligt sind.

die Tatsache, dass Sie sich auf sf site registriert und dort eine Art Open-Source-Projekt erstellt haben, macht Sie zu einem Experten für Open-Source-Entwicklung?

"Es gibt keine Diskussion im Forumsthread, schon wieder Telepathen...

Das ist es, was wir ihm unterstellen - er ist nur ein Großmaul, das nichts sagt.

Wie auch immer, danke, ich habe gelacht.


PS.

Und seien Sie vorsichtig mit Ihrer Wortwahl, Sie sind aggressiv.

Grund der Beschwerde: